Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

Diskutiere Ich werde immer dicker. Helft mir bitte! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte! #1
    FatPat
    Gast

    Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

    Hey Ihr,
    was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren.
    Inzwischen möchte niemand mehr was mit mir zu tun haben.
    BITTE helft mir.



  2. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte! #2
    Neuer Benutzer

    Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

    Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen! Vielleicht hast du Fehlfunktionen? Ansonsten wirst du deine komplette Ernährung umstellen müssen, denn die kann bei 200 Kg nicht richtig sein. Du kannst das aber schaffen, nur bemühe dich um Hilfe!

  3. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte! #3
    Neuer Benutzer

    Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

    Du solltest echt einen Arzt aufsuchen. Bei 200 kg und 16 Jahre musst du eine langsame und schonende Abnehmtherapie machen, am besten unter Beaufsichtigung.


Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

Ähnliche Themen zu Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Kribbeln im Arm - Rat bitte!: Schönen morgen, ich bin 34 Jahre alt und seit 3 Tagen habe ich ein recht merkwürdiges Kribbeln im rechten Arm, es zieht regelrecht von der Schulter...



  3. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:



  4. Immer innerlich frieren: Ich friere ständig und unkontrolliert, ich zitter innerlich so sehr, egal ob ich dick angezogen bin oder nicht, es ist immer kalt. Meine Füße und...



  5. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeitslos werde immer dicker

werde immer dicker

ich werde immer dicker am bauch

ich werd immer dicker

esse normal und werde als dicker

arbeitslos ich werde immer dicker

immer fetter geworden

mann will immer dicker werden

arbeitslos werd immer dickerich wiege 200kgimmerinnerlich frierenmann immer dickerseit ich arbeitslos bin werde ich immer dickerarbeitslos und werde dickich werde immer fetter 200 kg