Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan

Diskutiere Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan #1
    HelenaG
    Gast

    Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan

    Hey ihr Lieben,
    ich habe jetzt von der neuen Dukan-Diät gehört und würde sie gerne ausprobieren.
    Leider habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll genau..
    hat die schon jemand probiert und Erfahrungen sammeln können oder gar schon damit abgenommen?

    Ich bin nämlich am abnehmen aber nichts funktioniert und ich werde einfach nicht dünner..ich verliere einfach keine Kilos..kann mir jemand mehr erzählen?

    Grüße

  2. Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan #2
    baby
    Gast

    Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan

    Hallo

    Sehr einleuchtende Methoden, einfach und sehr wirkungsvoll.

    Der Mann ist ein Segen für jeden, der seine Figur optimieren möchte. Die Methoden variieren je nach Zustand /Ziel. So kann man den lästigen Babyspeck (sagen wir 3/4 oder meinetwegen auch nur ein Kilogramm) loswerden, genauso aber auch große Massen an übergewicht
    Natürlich verlangt auch diese Diät Disziplin, dafür ist die Wahrscheinlichkeit eines JoJo-Effektes sehr gering.

    Das Ganze ist hier super beschrieben.



    PS: Eines meiner Familienmitglieder macht diese Diät nun seit ca. 4 Monaten. Die Ergebnisse sind sichtbar: 4 Kleidungsgrößen weniger, tolles, jüngeres (!) Erscheinungsbild (ist einfach auch eine sehr gesunde Lebensart), vitalität und SPaß am Leben sowieso.


    Alles Liebe,

    Baby

  3. Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan

    Also die Dukan Diät probiere ich schon seit 4 Wochen aus.
    Ich finde sie toll.
    Zu dieser Diät nehme ich noch Eiweißshakes dazu da nicht so viel Fisch und Huhn zu mir nehmen kann und man soll ja viel Eiweiß zu sich nehmen.
    Tipp:
    P.S: Habe schon 12 KG in 30 Tagen abgenommen


Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan


  1. ACAI Diät Abnehmprodukt: Hab jetzt von ACAI abnehmprodukten erfahren und die sind alle natürlich und verbennen Fett sofort, also absolute Naturprodukte, das heißt doch...



  2. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  3. Erfahrung mit Pure Cleanse? vor Diät Darmreinigung Nuvoryn: Guten Abend ich habe vor eine Abzunehmen und zwar mit Nuvorin, jetzt habe ich gelesen dass man bevor man es benutzt eine Darmreinigung...



  4. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erfahrung OR erfahrungen OR erlebnisse OR meinung OR beurteilung OR test OR bericht dukan

duckan diet erfarung

erfahrung mit dukan 2012

erfahrung mit der dukan diet

nuvorin

dukan erfahrungen

dukan diet erlebnisse

dr dukan erfahrungen

kennt jemand reduxan?