Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

Diskutiere Was haltet ihr von Fatburner-Produkten? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was haltet ihr von Fatburner-Produkten? #1
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

    Hey... hat jemand schon Erfahrungen mit Fatburnern gemacht? Ich bin nämlich total am verzweifeln... klar man hört immer wieder das gleiche: Ernährungsumstellung, Disziplin, Sport etc. das ist das wichtigste!!! Aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören? Es gibt ja z.B. auch einige Teesorten, die zur Fettverbrennung geeignet sind... müssen ja nicht immer gleich Pillen sein..

    Danke für eure Tipps!

  2. Was haltet ihr von Fatburner-Produkten? #2
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

    Meine Meinung zu solchen Produkten ist, dass je mehr man an dessen Wirkung glaubt, desto erfolgreicher sind sie.
    Wenn ich abnehmen möchte, was ich auch erfolgreich die letzten Jahre geschafft habe, mache ich genau das, was Du schon erwähnt hast...Ernährung umstellen, viel Sport und Disziplin und vor allem Geduld! Klar, es ist ein harter, langer Weg den man gehen muss, wobei solche Produkte als "schnelle Lösung" angepriesen werden. Doch welche Nebenwirkungen (jojo-effekt bei Absetzen etc.) hat man später?
    In Sachen Geduld und Disziplin haben mir Übungen zur geholfen, diese ich heute noch mache.
    Mein Fazit: Finger weg und das Geld für was anderes zum Fenster raus werfen

  3. Was haltet ihr von Fatburner-Produkten? #3
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

    Ich hab mir jetzt mal bestellt. Soll ja auch ein ganz guter Fatburner sein. Mal schaun was denn da wirklich dann draus wird ^^

  4. Was haltet ihr von Fatburner-Produkten? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

    Meine Erfahrung ist auch die der Ernährungsumstellung, abends keine Kohlenhydrate mehr essen wirkt wahre Wunder.


Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Fatburner-Produkten?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet ihr von Longpullis? :): Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr so von Longpullis haltet? :) Ich finde die echt schick! Ich trage sie selber sehr gerne. Sie sehen einfach...



  3. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  4. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...



  5. Erfahrungen mit Fatburner LIPO 100: Hi wer von euch hat diesen Fettburner schon ausprobiert beim Training und was könnt ihr mir dazu sagen? Lipo 100 ist glaub ich von Body Attack,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was haltet ihr von fatburner

was haltet ihr von lipo 100

fatburner forum

erfahrung fatburner#

was haltet ihr von deseo

fatburner erfahrung

Stichworte