Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

Diskutiere Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
 
  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #21
    Moderator

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Das Problem dabei ist, wenn man wieder normal ißt, geht das Gewicht wieder hoch. Diese Shakes dienen nur dem kurzfristigen Erfolg.

  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #22
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    aber ich hab mir angeholfen und zum Beispiel mal eine MANGO Lassi draus gemacht mit pürierten -mangos und Sojamilch, oder mal habe ich es mit Kaffee gemischt das war dann ein bissi wie Vanilleeiskaffe
    Tolle Idee, muss ich mir merken und direkt auch mal ausprobieren! Gibt es dafür auch Rezepte, oder hast du das selbst irgendwie durch herumexperimentieren herausgefunden was gut schmeckt?
    Ich selbst bin jetzt in der 5. und fühle mich bis jetzt ganz gut dabei, habe noch das ein oder andere Kilo abgenommen und heute in der Früh festgestellt, dass eine Hose in die ich lange nur mehr mit Mühe reingepasst habe, inzwischen sehr, sehr locker sitzt.
    Und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das Gewicht durch die Ernährungsumstellung und den Sport auch halten können werde.

    Das Problem dabei ist, wenn man wieder normal ißt, geht das Gewicht wieder hoch. Diese Shakes dienen nur dem kurzfristigen Erfolg.
    Der Trick dabei ist doch hinterher eben NICHT weiter zu essen wie gewohnt, sondern sich vernünftiger zu ernähren und die sportlichen Aktivitäten beizubehalten?

    Hast du selbst denn schon negative Erfahrungen mit Jojo-Effekt nach dem Abnehmen mit Shakes gemacht?

  3. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #23
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Früher mal ja klar das kennt ja wohl jeder!
    Aber wie gesagt ich seh eben so dass das ein Anfang ist, gemeinsam mit Ernährungsumstellung danach und Sport dann kann man das schaffen wie gesagt, ich merk was - wichtig ist auch dass man 20% Sport betreibt. Dann erst kann das auch weiter arbeiten. Haben auch ne nette App zum runterladen die einen auch motiviert mehr sich zu bewegen.

  4. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #24
    Moderator

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Zitat Zitat von pinklady
    Tolle Idee, muss ich mir merken und direkt auch mal ausprobieren! Gibt es dafür auch Rezepte, oder hast du das selbst irgendwie durch herumexperimentieren herausgefunden was gut schmeckt?
    Ich selbst bin jetzt in der 5. und fühle mich bis jetzt ganz gut dabei, habe noch das ein oder andere Kilo abgenommen und heute in der Früh festgestellt, dass eine Hose in die ich lange nur mehr mit Mühe reingepasst habe, inzwischen sehr, sehr locker sitzt.
    Und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das Gewicht durch die Ernährungsumstellung und den Sport auch halten können werde.


    Der Trick dabei ist doch hinterher eben NICHT weiter zu essen wie gewohnt, sondern sich vernünftiger zu ernähren und die sportlichen Aktivitäten beizubehalten?

    Hast du selbst denn schon negative Erfahrungen mit Jojo-Effekt nach dem Abnehmen mit Shakes gemacht?
    Ich habe es mit Herbelife und noch einem anderen Produkt, dessen Namen ich vergessen habe, versucht. Beides ging nach 1 Woche nicht mehr.
    Mit "normal" essen meinte ich, wenn man wieder Lebensmittel zu sich nimmt, statt Shakes.

  5. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #25
    Neuer Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Shakes sind Käse. Gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung und Sport sind des Rätsels Lösung! Und Disziplin. Der eine braucht mehr, der andere weniger Disziplin!

  6. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #26
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    @ Unglaublich: also ich habe das jetzt schon mehr als 4 Wochen und es schmeckt weiterhin, aber wie gesagt ich schaue immer dass ich es mische mit anderen Sachen! Einmal mit Obst einfach pürieren so a la Mango Lassi und co, das geht super oder auch mit Kaffee kann das was, muss eben kreativ sein, aber gemeinsam mit Sport hab ich da schon einiges verloren und es ist nie ganz nur shakes trinken selbst in der ersten Phase hat man eine Mahlzeit fix.

  7. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #27
    Moderator

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    @rosabunt: Dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, daß Du Deinen Erfolg auch halten kannst, wenn Du keine Shakes mehr trinkst.

  8. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #28
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Daaanke - also alleine jetzt schon echt was abgenommen zu haben ist die Motivation dran zu bleiben muss ich sagen - das will man echt halten können, und ja ich mache ja auch Ernährungscoaching und Sport, das ist mir eben auch wichtig, dass ich dran bleibe - und denke diesmal klappt es echt ganz gut und ich bin auch viel entspannter als früher wenn ich Diäten gemacht habe, vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt. :-D

  9. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #29
    Neuer Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Ich habe diese Almased Shakes einmal probiert, leider bekomme ich so etwas einfach nicht runter

  10. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen? #30
    Erfahrener Benutzer

    Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

    Also ich habe inzwischen mein Ziel so gut wie erreicht. Habe von 64kg auf 58kg abgenommen
    Mit "normal" essen meinte ich, wenn man wieder Lebensmittel zu sich nimmt, statt Shakes.
    Auch während des 6-Wochen-Programms habe ich ja nicht NUR die Worseg Shakes zu mir genommen, sondern auch meine Ernährung umgestellt und ganz normales Essen zu mir genommen.

    Ich bin ganz zuversichtlich das Gewicht halten zu können. Werde in Zukunft weiterhin darauf achten weniger und nur "gute" Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und auf Industriezucker so weit wie möglich verzichten. Den Sport werde ich auch beibehalten. Bisschen was von dem Pulver habe ich noch übrig, das hebe ich mir als mögliche Zwischenmahlzeit für stressige Phasen auf.

    Bin recht glücklich, auch wenn mir meine Jeans nun allesamt so locker sitzen, dass ich unmöglich auf einen Gürtel verzichten kann ohne dass sie runterrutschen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?

Ähnliche Themen zu Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme: Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased lifestyle

almased lifestyle erfolge

almased lifestyle erfahrungen

almased lifestyle wieviel abgenommen

almased lifestyle abgenommen

almased lifestyle erfahrungalmased wieviel abgenommenwieviel abnehmen mit almasedalmased lifestyle abnahmewieviel abnehmen mit almased lifestylealma lifestylewieviel habt ihr mit almased lifestyle abgenommenwieviel habt ihr mit almased abgenommenwieviel mit almased abgenommenwieviel abgenommen mit almased lifestyleWieviel Abnahme mit Almased Lifestylealmased wieviel habt ihr abgenommenwieviel abgenommen mit almasedabnehmen mit almased lifestyle erfahrungen