abnehmen - neue abnehmpille 2013

Diskutiere abnehmen - neue abnehmpille 2013 im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
 
  1. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #21
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Ich finde man sollte die Finger von solchen Pillen lassen!!! Wenn du wirklich abnehmen willst, stell deine Ernährung um und mache etwas Sport. Nur so gehts!

  2. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #22
    Moderator

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Für Leute, die sich nicht bewegen und sich selbst nicht disziplinieren wollen, werden solch Geldmacher, die dubiose Pillen anbieten, immer eine Chance haben.

  3. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #23
    Erfahrener Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Nur Abzocke, bloß nicht dran glauben. Lieber Durchhaltevermögen anstreben und die Ernährung umstellen. So fährt man auf Dauer besser. Wenn man den Jojoeffekt vermeiden möchte, sollte man langsam abnehmen und sich dabei richtig, ausgewogen und gesund ernähren.

  4. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #24
    Benutzer

    Re: abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Hi,

    also ich achte einfach darauf, dass ich abends Eiweiß zu mich nehme - nach der schlank im Schlaf Diät. Wenn ich sehr viel Hunger habe mache ich einfach Sport und genieße danach einen .

    Gruß

    Stpeh

  5. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #25
    Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Hallo alle zusammen,

    ich füge mich der Mehrheit: Abnehmpillen sind ungesund, bringen auf die Dauer gesehen nichts und sind kein guter Weg seine Kilos los zu werden!!
    Ich bin der Meinung, dass RICHTIGER essen ANSTATT WENIGER essen die Devise lauten muss!!

    Ich z.B. presse mir täglich den Saft einer Zitrone, esse je 3 faustgroße Portionen Obst (meistens eine Orange, Kiwi und Banane und wenns im Supermarkt Ananas gibt dann gleich eine halbe ) und Gemüse (eine Möhre, eine Tomate, eine halbe Gurke o.Ä.)

    Wenn es warm ist jogge ich gern am Fluss bei mir in der Nähe oder spaziere einfach ein wenig zügiger. Aber leider habe ich privat und beruflich bedingt nicht immer Zeit (v.a. im Winter ist das ja der Fall) ins Fitnessstudio oder so zu gehen (und habe by the way ein paar Rückenprobleme die mich bei manchen Sportbewegungen und -tätigkeiten beeinträchtigen) und hab mich dann mal bei nem Mediziner erkundigt, was ich denn so tun kann, wenn ich nicht so viel Zeit habe aber trotzdem meine Linie einigermaßen konstant halten will.

    Er hat mich gefragt was ich denn von Andullation halte. Ich kannte das nicht und habe es mir von ihm erklären lassen.. Und zwar ist das so, dass bei der Andullation bestimmte Reize gesetzt werden im Körper, die die Durchblutung und den Stoffwechsel anregen und somit wird der Kalorienverbrauch erhöht. Und wenn man das langfristig macht, dann steigt auch der Grundsatz und der Körper verbrennt dann generell immer mehr Fett.
    Und das hat sich für mich optimal angehört. Mein , auf der ich mir dann meine Infos einholen konnte. Das habe ich gemacht und habe mich entschlossen es auszuprobieren, denn ich konnte es ja daheim anwenden, wann und wie oft ich wollte - und genau das war für mich ausschlaggebend.

    Alles in allem einige Wochen später blicke ich zurück und kann nun einige Erfolge feststellen! es ist unglaublich! Klar, es braucht durchaus ein wenig Geduld und Motivation es durchzuziehen, aber die Erfolge lassen sich sehen! Und was mich in meinem Fall persönlich noch mal mehr beeindruckt ist, dass durch die Durchblutungsförderung die Verspannungen und Beschwerden in meinem Rücken nachlassen, was mich generell entspannter und zufriedener sein lässt, aber das nur so nebenbei..

    Hat denn jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Auch so begeistert davon wie ich? ;-) Würde mich freuen, wenn wir uns hier weiterhin über diese und auch andere Abnehmmethoden austauschen, denn dazu kann man ja nie genug Infos besitzen :-P

    Viele Grüße ,

    Lisa-Marie

  6. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #26
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Von Abnehm-Pillen würde ich an eurer/deiner Stelle unbedingt abraten. Viele von diesen Pillen können Nebenwirkungen haben. Bessere Methoden sind Sport und bestimmte Diäten. Mit dem Sport unterstützt man auch die Muskeln und überhaupt die körperliche Fitness - Vorsorge auch für die Rentnerjahre -
    Aber neben dem Sport habe ich ja auch noch die Ernährung angesprochen. Wichtig ist hierbei: WIE? WAS? WANN?
    Überwindung und letztenendes die Disziplin fielen mir besonders schwer bei meinen ersten Versuchen abzunehmen. Allerdings habe mich dann aber mal von einer Freundin beraten lassen, die hat mich auf gebracht. Von hier habe ich eine detaillierte Diätanalyse bekommen und damit ging alles viel einfach.
    Dennoch - der Abnehmprozess geht nicht von heute auf morgen. Dafür braucht der Körper einfach die Zeit und diese solltet ihr ihm auch geben.
    Meiner Meinung nach, ist dies hier wesentlich besser als irgendwelche Pillen.

  7. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #27
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Solce Pillen bringen doch eh nichts. Lieber Sport machen und gesund ernähren.

  8. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #28
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Doch zum Glück gibt es Kapseln, welche gut verträglich sind, gut wirken und nicht teuer sind!
    Dazu noch ist das Präparat auf ganz natürliche Basis hergestellt.
    Glaxtontrium mit Extrakt aus grünem Tee und Bioperine ist eine echte Gewichtsbremse von Mutter Natur.
    Das ohne JoJo-Effekt, wirklich sehr ratsam.
    Für mich ist das eine tolle Lösung für dauerhafte Diät.

  9. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #29
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Da gibt es mit Sicherheit gesündere Methoden, zum abnehmen. Ich würde die Finger von solchen Pillen lassen. Stell deine Ernährung um und treibe Sport.

  10. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #30
    Moderator

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Wer mit Pillen versucht, abzunehmen, ist einfach zu faul, für sich das Richtige zu tun. Um abzunehmen, muß man entweder Muskeln aufbauen, damit der Körper mehr Ernergie verbraucht oder man muß dem Körper weniger Energie zuführen, als er für den Tagesbedarf braucht. Wenn man also beispielsweise 1800 Kalorien am Tag verbraucht, muß man weniger zu sich nehmen, um auf lange Frist abzunehmen. Eine Pille ersetzt keine gesunde Lebensweise. Das sollte inzwischen doch allgemein bekannt sein. Wer das wirklich glaubt, glaubt auch an Märchen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

abnehmen - neue abnehmpille 2013

Ähnliche Themen zu abnehmen - neue abnehmpille 2013


  1. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  2. Abnehmpille LIPO-XR: Hallo ich habe von dieser Abnehmpille gelesen dass die gut sein soll..wer hat Erfahrung mit Lipo-XR? Was sie alles kann ist schon...



  3. Abnehmpille Exadipin probieren: Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke...



  4. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  5. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue abnehmpille

exadipin erfahrungen

abnehmpille

abnehmpillen 2013

neue abnehmpille 2013

exadipin erfahrungsberichte

neueste abnehmpille

beste abnehmpille 2013neue abnehmprodukteabnehmpille 2013neue abnehmpillenabnehmpillenexadipin forumabnehmtabletten 2013wer hat mit pillen abgenommen 2013die neue abnehmpilleneue abnehmpille marktneue abnehmpillen 2013exadipin erfahrungexadipin erfahrungen 2013