abnehmen - neue abnehmpille 2013

Diskutiere abnehmen - neue abnehmpille 2013 im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
 
  1. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #1
    Felicitias
    Gast

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    gibt es eine neue abnehm pille für 2013 oder ist nichts neues auf dem markt. Helfen abnehmpillen? bisher leider nie, ich habe die hoffnung das es mit dem abnehmen 2013 besser geht

  2. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #2
    Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Und was soll die Pille bringen?? Wenn dir Pillen bisher nicht geholfen haben, werden sie es auch in Zukunft nicht tun. Wenn du Übergewicht hast, dann kann das entweder an einer SToffwechselstörung liegen und du solltest zum Arzt gehen. Oder du ernährst dich unangemessen und treibst zu wenig Sport - in dem Fall hilft ein neues Ernährungs- und Bewegungskonzept.
    Mit Pillen ist das so wie mit Crash-Diäten: Sie helfen vielleicht - aber nur, solange du sie auch anwendest. Hinterher ist alles wieder beim alten. Und die Gesundheit gefährdest du nich dazu.

  3. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #3
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Abnehmen= Gesund, nicht fettig essen + 3 Mal pro Woche intensiv Sport

  4. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #4
    Erfahrener Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Sehe ich auch so, und abends enns geht keine Kohlenhydrate mehr.

  5. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #5
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    warum sollten Abnehmillen auch helfen? Das ist doch nur so ein Ding von der Industrie, womit sie Geld machen wollen, aber bezwecken tut es nichts. Sie machen den Körper eher noch kaputt.

  6. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #6
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    die einzige Pille, die so halbwegs positiv in seriösen Bewertungsportalen abschneidet ist Xenical.
    Die is aber rezeptpflichtig, soll nur bei einem BMI über 27 verschrieben werden dürfen.

    Der kleine Bruder davon ist Alli (wirkstoff Orlistat)
    Is im Prinzip das Gleiche, allerdings nur die Hälfte Wirkstoff

    Orlistat bewirkt, dass ein Teil vom Nahrungsfett unverdaut wieder ausgeschieden wird

    Nebenwirkungen kanns schon geben, als besonders unangenehm werden angeblich "Fettstühle" und Durchfall angegeben

    ich hab mir ne Packung zugelegt wenn ich wirklich mal Pommes essen möchte oder irgendwo eingeladen bin.
    Habs erst zweimal genommen, hatte 0 Nebenwirkungen. Obs funktioniert hat, kann ich nich sagen, weil ich ja schlecht messen kann wieviel Fett ausgeschieden wurde.

    Alle anderen Produkte halte ich für Blödsinn


    achja, hab ich noch vergessen.
    Zur Zeit nehme icih Schüssler Salze, angeblich gegen Appetit.
    Bin eigentlich auch eher der Typ Schulmediziner, vielleicht ist es auch nur der Placebo Effekt.
    Aber ich habe seitdem ich sie nehme keine "ichbrauchjetzSchokoladeoderichsterbe"-Anfälle mehr gehabt

    ;-)

  7. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #7
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Lasst es lieber mit den ganzen Pillen, das führt zu nichts gutem ..... spätere Schwangerschaftsprobleme sind nicht ausgeschlossen.

  8. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #8
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Es gab mal eine Firma die hatten ein Super Produkt.
    THE STRONGEST FATBURNER ON EARTH
    Gibt es leider nicht mehr.
    Hat damals 80€ gekostet.

  9. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #9
    Neuer Benutzer

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Schau mal bei myshapeup.de rein.
    Da findest du wenigstens auch Produkte die Wirken

  10. abnehmen - neue abnehmpille 2013 #10
    Gesperrt

    abnehmen - neue abnehmpille 2013

    Wie oft noch????
    Hier nochmal :

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

abnehmen - neue abnehmpille 2013

Ähnliche Themen zu abnehmen - neue abnehmpille 2013


  1. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  2. Abnehmpille LIPO-XR: Hallo ich habe von dieser Abnehmpille gelesen dass die gut sein soll..wer hat Erfahrung mit Lipo-XR? Was sie alles kann ist schon...



  3. Abnehmpille Exadipin probieren: Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke...



  4. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  5. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue abnehmpille

exadipin erfahrungen

abnehmpille

abnehmpillen 2013

exadipin erfahrungsberichte

neue abnehmpille 2013

neueste abnehmpille

beste abnehmpille 2013neue abnehmprodukteabnehmpille 2013neue abnehmpillenabnehmpillenexadipin forumabnehmtabletten 2013neue abnehmpillen 2013exadipin erfahrungen 2013neue abnehmpille marktexadipin erfahrungdie neue abnehmpillewer hat mit pillen abgenommen 2013