So zur Bikini-Figur bis Sommer

Diskutiere So zur Bikini-Figur bis Sommer im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. So zur Bikini-Figur bis Sommer #1
    Administrator

    Beitrag So zur Bikini-Figur bis Sommer

    Almased, Weight Watchers Online und die Bikini-Figur


    Der Kampf hat begonnen mit den lästigen Winter-Pfunden.
    Leider gehen sehr hartnäckige Winter-Pfunde nur schwer wieder weg. Die Bikini-Figur muss so schnell wie möglich her. Jetzt fragt sich so Mancher, wie geht das am Schnellsten?
    Da gibt es zu einem die gute Eiweiß-Diät. In der Werbung wird ständig mit Abnehm-Produkten wie Yokebe und Almased gezeigt wie gut und schnell eine Abnahme erfolgen kann. Doch was is tmit dem Jojo-Effekt?
    Ein Beispiel von 5 kg in 10 Tagen ist da wirklich großzügig. Dennoch haben dies schon viele geschafft und tatsächlich auch nach der Abnahme gehalten. Das motiviert natürlich.Trotzdem ist das Prinzip wirklich nur für Abnehmer gedacht die ein enormes Durchhaltevermögen aufweisen. Denn dreimal täglich nur einen Shake zu sich zunehmen ist wirklich hart. Auf feste Nahrung wird hier komplett verzichtet, wenn man beispielsweise das Almased Turbo Programm durchzieht. Hier ist lediglich eine kleine Gemüsebrühe nebenbei erlaubt. Wer das durchhält wird mit einer enormen Abnahme belohnt. Wer dies geschafft hat, sollte allerdings danach auch unbedingt den Almased -Plan weiterführen und langsam anfangen die Shakes durch Portionen mit gesundem Essen zu ersetzten. Sonst sagen die Kilos schneller wieder Hallo wie sie Tschüss gesagt haben.





    Wem dies etwas zu extrem ist, kann auch das Weight Watchers Online Programm in Anspruch nehmen. Hier geht alles etwas langsamer. Ein Kilogramm pro Woche wird versprochen bei korrekter Einhaltung des Planes. Hört sich schon recht viel versprechend an. Hier gilt das Prinzip: Essen was mir schmeckt und trotzdem langsam abnehmen. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er möchte und schaffen kann. Funktionieren tut jedenfalls Alles mit einer kleinen Portion Disziplin, Willenskraft und Ausdauer.

  2. So zur Bikini-Figur bis Sommer #2
    Erfahrener Benutzer

    So zur Bikini-Figur bis Sommer

    Aber solche Programme machen ja auch nichts anderes, außer dass man sich kontrollieren lässt.
    Wer einen starken will hat, der kann das auch ohne Geld zu bezahlen. Informationen fndet man genügend im Internet!


So zur Bikini-Figur bis Sommer

Ähnliche Themen zu So zur Bikini-Figur bis Sommer


  1. im Sommer Depressionen oder nur Winter?: Mich würde interessieren ob man im Sommer auch Depressionen bekommen kann, oder ob man Depressionen nur bei schlechtem Wetter bekommt? Eine Freundin...



  2. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  3. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!: Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen! Was ist ein Must Have...



  4. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum bikinifigur

in 5 tagen bikinifigurbikinifigurfigur zum sommerhttp://www.lifestyle-forum.net/abnehmen/1372-so-bikini-figur-sommer.html