Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?

Diskutiere Erfahrungen mit der fett weg Spritze ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Guten morgen ihr lieben Hab ihr eigentlich schon mal die fett weg Spritze ausprobiert um abzunehmen und wie sind die Erfahrungen ? Lohnt sich diese ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit der fett weg Spritze ? #1
    Giselle
    Gast

    Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?

    Guten morgen ihr lieben

    Hab ihr eigentlich schon mal die fett weg Spritze ausprobiert um abzunehmen und wie sind die Erfahrungen ? Lohnt sich diese Investition wirklich oder ist das verlorenes Geld. Hatte vor das in Berlin machen zu lassen allerdings wurde mich mal interessieren wieviel sowas kostet ? Hab gelesen das einige zb 11 kg in 3 Monaten abgenommen haben durch die methode. Stimmt das ?

  2. Erfahrungen mit der fett weg Spritze ? #2
    Moderator

    Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?

    Fett weg Spritze? Hab ich nie gehört, nur von dieser so genannten Hormontherapie, die dem Körper vorgaugelt, daß der schwanger ist. Das ist aber sehr umstritten.


Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?


  1. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...



  2. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...



  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  4. Cortison Spritze bei Heuschnupfen: Kortisonspritze bei Heuschnupfen Gräserallergie, Pollenargier etc? Habe ich von gehört, bald geht es ja im Frühjahr wieder los mit den Allergien...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fettwegspritze erfahrungen forum

Fett Weg Spritze Forum

fett weg spritze erfahrungen 2013

fettwegspritze allergische reaktion erfahrung

fett weg spritze gewichtsverlust

Fettwegspritze Kaufen

fettwegspritze erfahrungsberichte

fett weg spritze erfahrungsberichte

fettwegspritze erfahrungsberichte 2012

gewichtsverlust durch fett weg spritze