„40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen

Diskutiere „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen #1
    Lazzura
    Gast

    „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen

    Hallo ich habe von der „40 Days Diet“ von Natura Vitalis gehört. Die gibt es bei QVC oder Hse 24 kann das sein??? Kosten 180 Kapseln knapp 30 Euro. Das geht finde ich. Aber ganz ehrlich ist das so gesund und nimmt man davon wirklich ab? Hat es schon jemand probiert und kann berichten ?! Vielleicht positive oder negative Erfahrungen einfach mal erzählen ?! Wäre lieb. Grüße Lazzura

  2. „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen #2
    Moderator

    „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen

    Wann begreift die Welt endlich, daß es keine Wunderpille gibt, mit der man abnimmt?


„40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen

Ähnliche Themen zu „40 Days Diet“ von Natura Vitalis!? Erfahrungen


  1. Natura Vitalis Diet Secret Kapseln: Hallo und guten Morgen, mich würde interessieren ob man durch die Natura Vitalis Diet Secret kapseln tatsächlich abnimmt? Ich habe diese Kapseln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

40 days diet qvc

40 days diet erfahrungen

natura vitalis nebenwirkungen

natura vitalis 40 days diet 180 kapseln nebenwirkungen

diaet 40 daysdiet secret natura vitalis erfahrungennatura vitalis 40 days diet erfahrungennebenwirkungen 40 days diet40 days erfahrungenforum 40days diat erfahrug40 days dietqvc reduxannatura vitalis diet secret bewertungen qvcnatura vitalis 40 days diet 180 kapselnnegative erfahrungen mit reduxan