Almased vs gesunde Ernährung

Diskutiere Almased vs gesunde Ernährung im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Ich kann dir bloss von Almased abraten, nicht wegen der Wirkung (die kann ich nicht beurteilen), aber meine Dose steht nach 3 Mahlzeiten davon in ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
 
  1. Almased vs gesunde Ernährung #11
    Erfahrener Benutzer

    Re: Almased vs gesunde Ernährung

    Ich kann dir bloss von Almased abraten, nicht wegen der Wirkung (die kann ich nicht beurteilen), aber meine Dose steht nach 3 Mahlzeiten davon in der Ecke..dass Zeug schmeckt so widerlich!

  2. Almased vs gesunde Ernährung #12
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Hallo meine Lieben!

    Also ich habe mit Almased 8 Kilo abgenommen und halte das Gewicht mittlerweile seit 2 Jahren!
    Aber natürlich darf man nach so einer Kur nicht in seine alten Essgewohnheiten zurück kehren, denn mal ehrlich - wenn die so toll gewesen wären, müsste man ja auch nicht abnehmen.
    Zum Geschmack - ja das Leckerste ist der Shake wirklich nicht, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten (auch ein Tip von Almased) die Shakes geschmacklich aufzupimpen, um bei einer richtigen Kur auch Abwechslung zu haben.
    Die Gewichtsreduzierung durch Almased war bei nur der erste Schritt, da ich davor schon viele viele Diäten erfolglos getestet habe.
    Nicht böse gemeint, aber wenn man so eine Möglichkeit wie Alma noch nicht versucht hat, sollte man nicht einfach davon abraten. Wichtig und schwierig sind die ersten Tage, in denen man nur Shakes und Wasser zu sich nehmen darf. Dies erfordert viel Disziplin. Der Körper braucht aber diese Zeit, um den Stoffwechsel richtig in Fahrt zu bringen.
    2 Tipps:
    Erstens, darfst du nicht Alma vs. gesunde Ernährung sehen - das geht nicht.
    Zweitens, es gibt mittlerweile viele Broschüren und Bücher über Alma und die Zeit danach. Lies dich lieber erst einmal ein bisschen ein und entscheide für dich, ob du so vorgehen willst.

    Ich war begeistert und bin nun endlich bei meinem Wunschgewicht!

    Ps.: Sport hilft auch dabei das Gewicht zu halten, da kann man sich auch ab und an mal einen sündigen Schlemmertag gönnen

  3. Almased vs gesunde Ernährung #13
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Also ich kann dir Almased leider ebenfalls nicht empfehlen. Ich hab das Zeug vor einem Jahr mal ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Bzw. habe ich es auch nur einen Tag ausgehalten. Es schmeckte so scheußlich, dass ich mich am Abend übergeben musste und Probleme mit der Verdauung hatte.
    Allerdings hat eine Bekannte von mir, ebenfalls versucht damit abzunehmen. Sie hat es ausgehalten und damit, innerhalb von 2 Wochen fast 10kg abgenommen.

  4. Almased vs gesunde Ernährung #14
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich habe Almased auch schon ausprobiert, weil ich schnell ein paar Kilo abnehmen wollte. Allerdings habe ich es nicht lange durchgehalten und hab zwar einen ersten Erfolg schnell erzielt, allerdings dann gleich wieder drauf gehabt, weil ich echt Heißhunger hatte. Besser finde ich aktuell die gute alte FDH-Diät. Da bekomme ich zumindest keine heißhungerattacken und verliere auch Kilos. Ich hab auch festgestellt, dass ich das längerfristig durchhalten kann, was einen größeren Erfolg erzielt.

  5. Almased vs gesunde Ernährung #15
    Erfahrener Benutzer

    Re: Almased vs gesunde Ernährung

    Liebe Celine,

    Almased ist ein "Nahrungserzgänzungsmittel".
    Dies bedeutet nur es soll die Nahrung ergänzen.
    Man kann es kombinieren für gute Resultate...
    aber am besten informierst du dich erstmal besser und startest deine Diät mit "normalen" Produkten.

    Liebe Grüße

  6. Almased vs gesunde Ernährung #16
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Also ich halte von solchen Abnehmprodukten gar nichts. Das ist doch nur dazu gut die Kassen der verschiedenen Anbieter zu füllen oder etwa nicht? Das Einzige, was wirklich was bringt, und das auch auf Dauer, sind, wie schon einige vor mir sagten, Sport und Ernährung in gesundem Maß. Auch zu viel ist dabei nicht gut für den Körper und man sollte langsam anfangen. Bei vielen setzt ein Erfolg auch erst später ein, also ruhig etwas Zeit abwarten und den Kopf nicht gleich hängen lassen

  7. Almased vs gesunde Ernährung #17
    Moderator

    Almased vs gesunde Ernährung

    @krass076: Tja, viele suchen den einfachen Weg, ohne Mühe und Anstrengung abnehmen zu können. Die Faulheit der Menschen ist nun mal das Argument für solche Abnehmprodukte. Ich hatte hier eine gute Methode zum Abnehmen gepostet, aber wie erwartet, will das keiner machen. Ist ja mit Mühe und Konsequenz verbunden. Davon will keiner etwas wissen. Es ist ja einfacher, sich gutgläubig irgendwelche Pillen einzuwerfen oder solche Formula-Produkte zu nehmen. Solche Menschen werden niemals erfolgreich bzw. dauerhaft Gewicht verlieren und es halten.

  8. Almased vs gesunde Ernährung #18
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich persönlich kann eigentlich auch nichts negatives sagen, der Geschmack ist allerdings nicht so meins. Am Anfang geht es, aber der Nachgeschmack ist schon etwas bitter. Ich habs nach einer Dose abgesetzt. Wie seht Ihr das?

  9. Almased vs gesunde Ernährung #19
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Mich befriedigt bzw. macht so ein Drink einfach nicht glücklich....denke dann trotzdem immer noch an die ganzen leckeren Lebensmittel und bin im Endeffekt nur frustriert.....FDH und Sport sind also deutlich effektiver^^ Man muss ja jetzt nicht jeden Tag nen Marathon laufen. Ich selbst tanze zweimal die Woche und habe das Gefühl, dass das sehr viel bringt. Mehr Sport mache ich auch nicht. Hab aber mit weniger essen und dem tanzen 10kg abgenommen und halte mein Gewicht auch. Also Almased macht mich nicht glücklich...FDH schon

  10. Almased vs gesunde Ernährung #20
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Diese Drinks sind auch echt nicht gut! Davon kann man böse Mangelerscheinungen die sogar zur Ohnmacht führen können, bekommen!
    Niemals nehmen, wenn man Sport macht etc.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Almased vs gesunde Ernährung

Ähnliche Themen zu Almased vs gesunde Ernährung


  1. Gute Ernährung für Hunde?: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Barfen gehört? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob es sehr preisaufwendig ist?



  2. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...



  3. normale Ernährung und ständig Blähungen: Hallo. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das ich mit gesunder und normaler Ernährung trotzdem vermehrt Blähungen habe. Habe einen rießen...



  4. almased: Hallo alle zusammen ich brauche hilllfffee



  5. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/abnehmen/1665-almased-vs-gesunde-ern