Almased vs gesunde Ernährung

Diskutiere Almased vs gesunde Ernährung im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
 
  1. Almased vs gesunde Ernährung #1
    *celiné*
    Gast

    Almased vs gesunde Ernährung

    Hallo.

    habe mal eine Frage an alle Ernährungsjunkies und Abnehmpofis

    Ich möchte gerne 4 Kg abnehmen und jetzt ist die Frage soll ich mir Almased und Yokebe kaufen (da es ja angeblich zur Schnellsten Abnahme an kg führt)

    oder könnte ich jeden Tag einfach nur Magerquark essen mit Salz, Hähnchen oder Obst!
    Wie würde ich schneller abnehmen ?!

    Ich finde diese Dosen echt teuer! Wie lange hält das Zeugs bei euch?

  2. Almased vs gesunde Ernährung #2
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich habe mal Almased probiert, aber entweder ich bin immun oder sonst was. Hab nix gemerkt und Hunger wie vorher. Abnehmen könnt ich damit nicht. Was sich bei mir bewährt hat ist wirklich Ernährung umstellen (hab ich mit einem Ernährungsberater gemacht) und eiserner Wille. Ohne den Willen kommst Du zu garnichts. Und wenn Du mit dem Almased wieder aufhörst hast die Pfunde warscheinlich innerhalb kürzester Zeit wieder drauf. Da ist das Risiko bei meiner Methode nicht ganz so groß. Ich passe auf jeden Fall wieder in meine Sommer die jetzt bestimmt 3 Jahre im Schrank hingen. Und ich will noch mehr. Viel Glück...

  3. Almased vs gesunde Ernährung #3
    Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Also ich bin eigentlich kein so großer Fan von Sachen wie Almased &co, da sie meistens nur zu einer schnellen Gewichtsabnahme führen und danach hat mal alles wieder drauf, wenn man wieder normal isst. ABER ich habe es selber auch probiert und habe nicht zugenommen. Ich habe nach der Schwangerschaft und Stillzeit mit Almased angefangen und damit schnell viele Kilos verloren. Irgednwann habe ich dann angefangen, peu à peu einen Shake nach dem anderen durch leichte Mahlzeiten zu ersetzen, habe weiterhin gesund gegessen und trotzdem abgenommen. Im endeffekt sind jetzt 30 kg damit weg, wobei darin das Gewicht von einem Baby und was sonst noch zum Schwangersein gehört, enthalten sind

  4. Almased vs gesunde Ernährung #4
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich halte garnix von Almased führt doch nur zu einer kurzfristigen Besserung. Wenn das so super funktionieren würde wären doch alle rank und schlank. Bin da also auch eher der Meinung von Kizzy, eine Ernährungsumstellung ist wohl die beste, wenn auch nicht einfachste Lösung

  5. Almased vs gesunde Ernährung #5
    Moderator

    Almased vs gesunde Ernährung

    Es wurde zwar eine gewisse Wirksamkeit von Almased bestätigt, aber auch, daß es nur einen kurzzeitigen Erfolg hat. Sobald mal in seine "normalen" Eßgewohnheiten zurückfällt, kommen die Kilos wieder. Ich denke, daß ist ein Produkt, um kurzfristig mal schnell ein Paar Pfunde los zu werden. Auf Dauer ist auch eine Stoffwechselumstellung sinnvoll.

  6. Almased vs gesunde Ernährung #6
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich habe Almased mal probiert aber das fand ich gar nicht gut. Hab am Anfang schon ein paar Kilos verloren aber sobald man wieder langsam normal (gesund) isst, kommt der berühmte Jojo-Effekt. Ich bin dann komplett auf gesündere Ernährung umgestiegen, ohne irgendwelche Abnehm-Hilfen. Anfangs habe ich mich auf Trennkost fokussiert aber nach einiger Zeit schmeckte mir dann doch alles etwas dröge. Habe dann irgendwann mal gelesen, dass man seine Mahlzeiten im Dampfgarer zubereiten sollte. Die Methode soll Geschmack und Nährstoffe v.a. im Gemüse gut erhalten, die beim normalen Koch- oder Bratvorgang pfutsch sind. Stimmte auch . Mein "dröges" Gemüse schmeckte mir hundertmal besser als vorher. Bin relativ schnell vom Dampfkochtopf auf so einen Dampfgarofen wie umgestiegen. Damit kriegt man einfach auch größere Gerichte hin. Ich finde solchen gesunden Optionen jedenfalls viel besser als irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel. Das führt ja auch nur zu einer sehr einseitigen Ernährung, die auf Dauer auch nicht gut für den Körper ist.

  7. Almased vs gesunde Ernährung #7
    Moderator

    Almased vs gesunde Ernährung

    @LariPari: Finde Deinen Beitrag richtig gut. Ich halte es seit 6 Wochen genauso, gehe zusätzlich 2 mal die Woche in Studio (Ausdauer-Krafttraining) und habe seither 8 kg abgenommen.

  8. Almased vs gesunde Ernährung #8
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Dem kann ich mich nur anschließen: einfach mal bewußt auf die Ernährung achten, daran ggf. etwas ändern und dazu Bewegung. Dann nimmt man ab und der Jojo-Effekt bleibt auch meist aus, da man sich an die Umstellung gewöhnt und diese auch gut einhalten kann.

  9. Almased vs gesunde Ernährung #9
    Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Ich glaub von so Diät "Wundersachen" sollte man sich so ein bißchen fernhalten. Habe früher auch so manches ausprobiert, aber die beste Variante abzunehmen ist gesundes Essen und Sport. Man muss es ja nciht gleich übertreiben, aber bei mir hat schon eine schrittweise Ernährungsumstellung geholfen... dazu hab ich angefangen regelmäßig Rad zu fahren und hab immer die Treppe statt dem Fahrstuhl bzw der Rolltreppe genommen. Das hat gut funktioniert, hab dadurch seit dem Frühjahr 7 kg abgenommen.

  10. Almased vs gesunde Ernährung #10
    Neuer Benutzer

    Almased vs gesunde Ernährung

    Hmm, ich habe mal von Almased gehört und wollte das ggf. diese Woche auch mal ausprobieren. Bin in 2 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Bis dahin könnten gern noch 2-3 Kilo einfach mal weg. Ich mach auch Sport und esse normal, also nicht übermäßig viel, aber bei mir tut sich gar nichts in Sachen abnehmen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Almased vs gesunde Ernährung

Ähnliche Themen zu Almased vs gesunde Ernährung


  1. Gute Ernährung für Hunde?: Hey Leute, habt ihr schon mal was vom Barfen gehört? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob es sehr preisaufwendig ist?



  2. Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?: Hallo, ich habe schon oft gehört, dass gefiltertes Wasser dabei helfen soll, gesundaussehende und glänende Haare zu bekommen. Habe mich dann mal...



  3. normale Ernährung und ständig Blähungen: Hallo. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das ich mit gesunder und normaler Ernährung trotzdem vermehrt Blähungen habe. Habe einen rießen...



  4. almased: Hallo alle zusammen ich brauche hilllfffee



  5. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/abnehmen/1665-almased-vs-gesunde-ern