Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Diskutiere Kann man mit grünem Tee abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
 
  1. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #21
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Allein durch grünen Tee abnehmen wirst Du sicherlich nicht. Aber Grüner Tee ist sehr gesund, entschlackt und kurbelt den Stoffwechsel an. Wenn Du also nur noch Wasser und grünen Tee trinkst und auf Fruchtsäfte und andere ungesunde Erfrischungsgeträne verzichtest, dann wirst Du dadurch Abnehmen. Du solltest aber zusätzlich auch Deine Ernährung umstellen und Dich viel bewegen. Auf findest du viel zum Abnehmen. LG

  2. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #22
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Ich habe gelesen, dass der Grüne Tee zu den anregenden Teesorten gehört, und dass er deswegen fürs Fasten nicht geeignet sein soll.

    Aber fürs Abnehmen kann er nützlich sein, wobei man natürlich nicht alles davon abhängen lassen darf.

  3. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #23
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Hey! Ich hab das schonmal ausprobiert. Also Tee an sich wirkt ja entschlackend...und ich habe schon ein bisschen Gewicht verloren, aber ich glaube kaum etwas davon war fett. ut ist der Tee aber glaub ich trotzdem, weil er ja auch den Stoffwechsle anregen soll, also wenn du ihn regelmäßig trinkst und ein bisschen auf deine Ernährung achtest, kann das schon was bringen. Aber eine ähnliche Wirku sng hat auch Kaffe...nur ist das wahrscheinlich nicht so gesund-...

  4. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #24
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

    OK dann hilft es also beim Abnehmen, aber wenn ich das richtig verstehe halt eben wie ein Nahrungsergänzungsmittel.

    Und ja, der Kaffee ist leider leider viel weniger gesund... uff...

  5. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #25
    Erfahrener Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Nur mit grünen Tee wird es schwer, aber es stimmt, dass grüner Tee das Hungergefühl unterdrückt.
    Trinke auch oft grünen Tee aber nicht um mein Hungergefühl zu unterrücken sondern weil er mir einfach schmeckt. Denn mach ich mir natürlich selber sonst ist nur Zucker drinnen.
    Aber wenn man abnehmen will kommt man um gesunde Ernährung und Sport nicht herum, da hilft auch ein grüner Tee nur bedingt.

  6. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #26
    Moderator

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Zitat Zitat von prezzemola
    ....,Und ja, der Kaffee ist leider leider viel weniger gesund... uff...
    Wer sagt das? Kaffee ist nur ungesund, wenn man täglich mehr als 4 Tassen Kaffee zu sich nimmt.

  7. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #27
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Grüner Tee hält nicht nur wach sondern entwässert auch. Natürlich sollte man den Tee nicht zuckern. Für den Blutzuckerspiegel soll grüner Tee wirklich empfehlenswert sein. Denke das ist echt ganz sinnvoll den Tee in seine Diät zu integrieren.

  8. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #28
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Hallo,

    keine Pillen und vor allem keine Diät. All das wirkt nicht nachhaltig und finanziert andere ohne Dir selbst auf Dauer zu nützen.
    Ich habe 2014 in 6 Monaten über 50kg abgenommen und ohne Probleme bis heute gehalten. Ernährung sinnvoll umstellen und immer so viel essen das Du wirklich satt bist, aber halt richtig. Schönes Wetter, Fahrrad fahren. Schlechtes Wetter, Heimtrainer. Allwetter, Walken. Sehr wichtig ist, geh einkaufen und schau in Ruhe die Rückseiten der Produkte an und ließ es Dir durch.
    Es gibt ein Buch der TU-München "Satt essen und abnehmen", das kostet nur 17.- und erklärt Dir allgemein verständlich was Lebensmittel in Deinem Körper machen, oder auch nicht.
    Es war, wenn man ein wenig auf seinen Körper hört, keine hexerei, quasi zum Nulltarif. Chef der Sattlerei Graf in Schwabmünchen hat es ebenfalls durchgezogen und abgenommen, kannt ja mal fragen.

    Du kannst auch gerne viel grünen Tee dazu trinken, da wir aber in Deutschland leben wären Tees aud heimischen Pflanzen empfehlenswerter.
    Grüße aus Bayern

  9. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #29
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Ich habe viele Diäten, Hausmittel, Tipps und Triks ausprobiert. Leider haben diese nie wirklich was gebracht. Zum Glück gibt es Mittel, welche gut verträglich sind, gut wirken und nicht schaden! Ich habe mit Reductil aus abgenommen, da ich übergewichtig war und 37 kg abnehmen musste. Jetzt fühle ich mich wunderbar!

  10. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #30
    Moderator

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Daß hier immer wieder dieser Schrott gepostet wird, nervt echt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Ähnliche Themen zu Kann man mit grünem Tee abnehmen?


  1. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  2. mit was kann ich Almased mischen Geschmack?: Hey, ich fange ab heute Almased Turbo Diät an und muss unbedingt 7 kilogramm abnehmen. Allerdings schmeckt das Pulver so ekelhaft, weiss echt nicht...



  3. Kann man Reiterhosen wegtrainieren?: Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg



  4. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: