Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

Diskutiere Abnehmen mit der Kohlsuppendiät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #1
    Administrator

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Die Kohlsuppendiät gilt als eine der Crash-Diäten, welche sehr umstritten ist. Mit einer Kohlsuppendiät kann man innerhalb kurzer Zeit, einige Kilos loswerden. Allerdings ist diese Diät sehr einseitig. Zudem benötigt man viel Disziplin um diese Diät durchhalten zu können. Kohl ist sehr kalorienarm und somit ein perfektes Produkt für eine Diät. Allerdings kann man den Geschmack auch sehr schnell nicht mehr ausstehen.


    Die Kohlsuppendiät ist sehr einfach durchzuführen. Wenn das Kohl gekocht ist, kann man es einfach als Vorrat einfrieren und bei Bedarf auftauen. Angeblich kann man durch diese Crash-Diät, innerhalb einer Woche bis zu 4 Kilogramm abnehmen. Doch auf lange Sicht ist eine Kohlsuppendiät nicht geeignet. Denn diese Diät ist einfach zu einseitig und ein Jojo-Effekt ist nicht ausgeschlossen. Die Kohlsuppendiät eignet sich eher für Jemanden, der eine geringe Menge an Gewicht verlieren möchte oder für eine Hochzeit noch schnell in sein Kleid passen möchte. Außerdem ist es sehr schwer diese Diät durchzuhalten, wenn man täglich ausschließlich nur Kohl zu sich nehmen darf. Bestenfalls probiert man diese Diät sieben Tage lange aus, um dann zu entscheiden, wie geeignet diese Diät ist. Um einen Topf mit Kohlsuppe zu kochen benötigt man einige Zutaten.

    Für eine Person und Kohlsuppe für eine Woche lang gerechnet, benötigt man 6 lange Frühlingszwiebeln, 2 große Paprika, 2 Dosen Tomaten, 1 großer Weißkohl, Petersilie, Staudensellerie und zwei Päckchen Zwiebelsuppe. Zunächst wäscht und schält man das Gemüse. Danach schneidet man das Gemüse in kleine Stücke. In den Kochtopf kommt das geschnittene Gemüse und 5 Liter Wasser. Darin wird das Gemüse 25 Minuten lang aufgekocht. Die Kohlsuppe darf nicht gesalzt werden. Täglich darf soviel wie man möchte, von der Kohlsuppe gegessen werden. Am ersten Tag darf man frische Früchte dazu essen. Bananen und ungesüßte Getränke sollte man aber meiden. Am zweiten Tag sollte man zusätzlich rohe Gemüse essen. Am dritten Tag sind zusätzlich Obst und Gemüse erlaubt. Übrigens sollte bei dem Gemüse, Erbsen und Bohnen vermieden werden. Am vierten Tag dürfen bis zu 4 Bananen gegessen werden. Auch fettarme Milch darf verzehrt werden. Am fünften Tag darf ein Steak, Fisch oder Hühnchen verzehrt werden. Am sechsten Tag darf zusätzlich ein mageres Steak mit Gemüse gegessen werden. Am siebten Tag wird dann zusätzlich Gemüse und Vollkornreis gegessen.

  2. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #2
    becci24
    Gast

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    boah *g* Diese Diät ist die Hölle! Habe das einmal durchgezogen und extreme Bauchschmerzen gehabt! NIE WIEDER ;D

  3. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #3
    Moderator

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Ich habe das auch mal versucht. Nach 4 Tagen konnte ich die Suppe nicht mehr sehen. Am ersten Tag schmeckte sie noch, aber dann mußte ich mich mehr und mehr dazu zwingen. Was mir jetzt hilft, ist eine Stoffwechselumstellung.

  4. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #4
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    ich mache mir ab und zu mal eine Suppe solcher Art, wenn ich grade Heißhungerphasen habe. Wenn es wirklich nur das gibt, dann verzichte ich oft sogar ganz aufs Abendessen.. Jeden Tag ist es aber ein no-go!

  5. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Hab ich mal versucht, nach einiger Zeit konnte ich die echt nicht mehr sehen. Und die Blähungen die man davon kriegt ...

  6. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #6
    Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Das mit der Kohlsuppe habe ich auch ausprobiert und ich muss sagen ich hatte wirklich was an Gewicht verloren. Aber wie iben schon geschrieben-nach 3 Tagen konnte ich die nicht mehr sehen (geschweige denn, essen)

  7. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #7
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Für mich war die Suppe auf Dauer auch nichts. Irgendwann kommt es einem aus den Ohren raus. War nicht mein Ding.

  8. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #8
    Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Alles, was ich länger als drei Tage essen müsste, würde mir dann wahrscheinlich zum Hals raushängen!

  9. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #9
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Abnehmen kann man damit auf jeden Fall, denn die Suppe hat ja so gut wie gar kein Fett, aber es kommt immer drauf an wie viel man abnehmen will. Sicher ist die Suppe für 2-3 Kilo geeignet, aber wenn man vorhat mehr abzunehmen, dann sollte man seine Ernährung umstellen und auf Zucker und Fett, so gut es geht verzichten. Kohlenhydrate am Abend sind auch etwas, was man sein lassen sollte, dann klappt es auch.

  10. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #10
    Red
    Red ist offline
    Neuer Benutzer
    Solche Crash Diäten sind eh nichts tolles... ich kann Dukan ziemlich empfehlen, da isst man sich mit Fleisch und Fisch satt und das so viel man will und nimmt auch extrem schnell ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: