XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #91
    Vally
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    ich nehme es seit naja knapp 4 Wochen und ja ich hab jetzt 7 kg unten !
    Ich bin total glücklich drüber und fühl mich viel wohler
    Hoffe dass es an Weihnachten nicht wieder draufkommt

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #92
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ich habe mir den Kohlenhydrateblocker gekauft. Habe gestern damit angefangen und mir ging es nachdem ich die genommen habe, ca. 3Std. später nicht so gut. Hatte Bauchschmerzen und bissel Durchfall. Muss aber nicht unbedingt von den Tabletten kommen. Bei uns geht Magen-und Darmgrippe rum. Heute gehts mir schon wieder besser. Hat jemand von euch auch diese Kohlenhydrateblocker? Würde gern mal wissen, was ihr für Erfahrung damit gemacht habt.
    L.Gr. Bine

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #93
    Reisender
    Gast

    Beitrag XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Guten Abend!
    Ich verwende den Kohlenhydratblocker von xls medical seit über einer Woche und bin zufrieden ich habe einen kilogramm unten, Blähungen sowie Bauchgeräusche sind normal!Oder wenn sich dein Bauch schwer anfühlt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #94
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo,habe mir den fettbinder jetzt auch bestellt und habe es auch schon hier liegen...
    Ich habe jetzt aber Angst das meine Pille nicht mehr wirkt wenn Ich die Pillen nehme,habe von jemandem gehört die Wirkung lässt nach von der Pille...
    Kann mir jemand weiterhelfen ob das stimmt bzw. was ich machen kann das das nicht passiert

    Danke schonmal

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #95
    Vally
    Gast

    Beitrag XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hi Mausi03
    also die Wirkung der Pille wird nur alleine durch XLS Medical meines Wissens nicht, nur wenn du Durchfall bekommst !
    Denn bei Durchfall ist ja klar dass die Pille nicht mehr zuverlässig wirkt.
    Dennoch xls Medical hat wie es beschrieben ist, keine Nebenwirkungen und ist extra sehr gut verträglich!

    Grundsetzlich vermindern die Wirkung der Pille, manche Antibiotika,Johanniskraut, Erbrechen, Durchfall...

    lg

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #96
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Okay Danke für die Info,Ich werde xls medical einfach nach der Pille nehmen in einem gewissen abstand...
    Ich hoffe ja nicht das Ich solche Nebenwirkungen bekommen werde^^
    Aber das Ist ja dann klar,dass sowas dann passiert...

    LG

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #97
    Moderator

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Mausi03
    Okay Danke für die Info,Ich werde xls medical einfach nach der Pille nehmen in einem gewissen abstand...
    Ich hoffe ja nicht das Ich solche Nebenwirkungen bekommen werde^^
    Aber das Ist ja dann klar,dass sowas dann passiert...

    LG
    Also, wenn man die Packunsbeilage liest, sollten solche Fragen von selbst beantwortet werden. Hab irgendwo gelesen, daß man nach der Einnahme des Fettbinders die Pille erst 4 h danach einnehmen soll. Die Pille gilt als fettlöslich. Somit würde die Wirkung der Pille aufgelöst! Also die Pille am besten morgens nehmen.

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #98
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Reisender, erzähl doch mal, wie machst du das mit deiner Ernährung? Machst du Sport? Musst du auch öfters auf Toilette? Ich habe gestern nur eine Tablette genommen, weil ich bissel Angst hatte. Nimmst du Blocker 3x pro Tag? Ja ich weiß, es sind viele Fragen :-)
    Wäre nett, wenn du mir antwortest!!!
    L.Gr.

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #99
    Reisender
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Bine
    Hallo Reisender, erzähl doch mal, wie machst du das mit deiner Ernährung? Machst du Sport? Musst du auch öfters auf Toilette? Ich habe gestern nur eine Tablette genommen, weil ich bissel Angst hatte. Nimmst du Blocker 3x pro Tag? Ja ich weiß, es sind viele Fragen :-)
    Wäre nett, wenn du mir antwortest!!!
    L.Gr.
    Hallo liebe Bine,
    natürlich antworte ich dir, ich schaue hier ja jeden Tag vorbei, muss mich mal registrieren unbedingt.
    Ich ernähre mich Fettarm und esse aber schon Brot und Nudeln etc.
    Dazu nehme ich dann morgens mittags und abends einen Kohlenhyratblocker von Xls Medical und ich muss
    ca. eine Stunde danach auf Toilette weil es im Bauch sehr arbeitet irgendwie.Schwer zu beschreiben.
    Ich muss jedenfalls viel mehr auf Toilette wie vorher du ebenfalls?!
    Naja Sprort ist so eine Sache, ich drücks mal so aus, wenn ich noch Kraft habe dann mache ich Sport aber nur daheim auf dem Crosstrainer und ein paar Situps.

    Wie ist es bei dir?

    liebe Grüße
    der Reisende

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #100
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Reisender,
    schön, dass du so schnell geantwortet hast...
    Bei mir ist es auch so, dass ich mich fettarm ernähre, kann aber nicht auf Brot,Nudeln und Co verzichten. Das schaffe ich nicht. Ich habe zu Hause auch ein Walking-Crosstrainer, den nutze ich auch "fast" jeden Tag. Danach mache ich noch Übungen für die Brust-und Rückenmuskulatur. Ich habe Donnerstagabend mit 2 Tabletten angefangen, da habe ich noch nichts gemerkt. Am Freitag vor dem Mittag habe ich wieder 2 genommen und danach hatte ich Bauchschmerzen, musste auch öfters auf's Klo. Ich nehme die meistens Mittags und Abends. Seit gestern nehme ich nur eine und es geht mir besser. Vllt. ist das auch nur in der Anfangsphase. Bis jetzt habe ich 800g weniger. Du nimmst auch nur eine? Du hast ja auch schon 1 Kg weniger...
    L.Gr. Bine

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical