XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #111
    SolaFide
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich nehme seit gestern die Tabletten und bin schon total gespannt darauf was passieren wird;-) habe eine sehr gewagte Kombination aus allen drei Produkten. Morgens nehm ich zwei kohlenhydratblocker weil ich da immer Brötchen esse, mittags zwei fettblocker oder kohlenhydratblocker (kommt auf das essen an) abends dann die appetitregulierer, weil ich abends sonst immer so viel Hunger habe (Langeweile? Frust? Gewohnheit?) bis jetzt hab ich keine Probleme mit Nebenwirkungen... Werde mich jetzt alle 7 Tage wiegen (falls ich das aushalte- bin sonst ein wiegesuchti ;-) ) und dann hier meine Erfolge/ Misserfolge posten!

    Liebste Grüße,
    SolaFide

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #112
    Engelchen_W
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo SolaFida

    oh ja da bin ich auch mal gespannt! Das ist ja spannend bei dir, freu mich schon wenn du postest wie es aussieht!! Hoffentlich natürlich nur über ERfolge *gg*
    Ich kenne das zu gut mit dem Wiegen, am liebsten würde man sich jeden Morgen drauf stellen und wiegen, so ungefähr : "sind es schon paar gramm weniger"

    LG

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #113
    Moderator

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Hallo, ich habe mir ebend gerade den XLS - Fettblinder gekauft. Und werde ihn mal ausprobieren habe ein bisschen angst das er nicht wirkt, aber man soll ja nicht immer vom schlechten ausgehen. Werde morgen damit anfangen und möchte so um die 20 Kilo abnehmen. Ich weiß ja das es nicht von heute auf morgen geht, aber hoffe das ich sie so in 6 Monaten mit diesen Fettbinder runterbekomme. Bin nur ein bisschen unschlüssig ob ich nicht doch lieber diesen Kohlenh. nehmen sollte, aber hoffe das mit den Fettbinder ist auch gut, obwohl ich eigentlich nicht viel fettiges esse.
    Und wie oft muss ich es nehmen das es hilft?
    Hoffee ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße: Steffi
    In 6 Monaten 20 kg? Träume weiter!

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #114
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo ..

    @smoke eye... Ja ich will abnehmen, ansonsten hätte ich mir die Pillen nicht gekauft. Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem "Ich".
    Leider fühle ich mich nicht attraktiv genug.. habe Angst das mein Freund mir davon läuft.. (habe Bildchen von schlanken, vollbußigen Models (?Playboy Mädels?) in seinem Handy gefunden)
    Keine Ahnung wie ich auf den Trip gekommen bin...

    Natürlich, wenn ich abnehme, werde ich kein Plus Size Model mehr sein, das werde ich aber in Kauf nehmen. Leider ist diese Branche hier in Deutschland nicht so groß wie in Amerika, wo ich entdeckt wurde.
    Ich esse liebend gerne (leider) Süßigkeiten oder Snacks .. oder halt alles was Kohlenhydrate hat... weniger Fleisch usw.

    Das Abnehmen wird mir dann noch durch meine Gesundheit schwer gemacht. Ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion.
    Heute morgen hab ich mir geschworen ich werde nur Suppe heute essen..

    .. Mal sehn wie weit ich kommen

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #115
    nulla33
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Hallo ..

    @smoke eye... Ja ich will abnehmen, ansonsten hätte ich mir die Pillen nicht gekauft. Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem "Ich".
    Leider fühle ich mich nicht attraktiv genug.. habe Angst das mein Freund mir davon läuft.. (habe Bildchen von schlanken, vollbußigen Models (?Playboy Mädels?) in seinem Handy gefunden)
    Keine Ahnung wie ich auf den Trip gekommen bin...

    Natürlich, wenn ich abnehme, werde ich kein Plus Size Model mehr sein, das werde ich aber in Kauf nehmen. Leider ist diese Branche hier in Deutschland nicht so groß wie in Amerika, wo ich entdeckt wurde.
    Ich esse liebend gerne (leider) Süßigkeiten oder Snacks .. oder halt alles was Kohlenhydrate hat... weniger Fleisch usw.

    Das Abnehmen wird mir dann noch durch meine Gesundheit schwer gemacht. Ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion.
    Heute morgen hab ich mir geschworen ich werde nur Suppe heute essen..

    .. Mal sehn wie weit ich kommen
    Hallo das ist keine Lösung, nur Suppe zu essen!?
    Ich weiß das abnehmen schwer ist, ich habe es selbst durch und habe aber erfahren die ich auch nachher teilen werde!
    Weil ich finde es schlimm das hier einige gegen Pillchen sind, die mir aber geholfen haben!
    Dein Freund hat solche Bilder auf dem Handy, hast du ihn mal drauf angesprochen? Ich weiß was das für ein Gefühl ist!
    Man denkt natürlich man ist nicht mehr sein Typ usw...frag ihn mal!
    Ist die SD-Unterfunktion bei dir festgestellt worden, wirst du behandelt?

    lg

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #116
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    nulla... Ja ich nehme die SD Tabletten schon Jahre. 125g... also nicht wenig. Einfach doof. Ich meine, ich möchte keine 90-60-90 haben. Auf keinen Fall! Ich möchte unbedingt meine Kurven behalten, nur halt ein wenig weniger.
    Bezüglich des Freundes.. nein - ich hab nix gesagt - wie soll ich das denn anstellen? "Öhm du ich bin zufällig auf deine Fotos gestoßen?"

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #117
    Moderator

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von nulla33
    Hallo das ist keine Lösung, nur Suppe zu essen!?
    Ich weiß das abnehmen schwer ist, ich habe es selbst durch und habe aber erfahren die ich auch nachher teilen werde!
    lg
    Also nur Suppe zu essen, ist keineswegs eine Lösung. Bringt auch auf Dauer nichts. Nur kurzfristiger Erfolg, wenn überhaupt. Die Ernährung muß umgestellt und systematisch auch etwas reduziert werden. Das Problem hierbei ist immer, daß man dies dann auch dauerhaft beibehalten muß, sonst sind die Kilos schnell wieder da.

    Zitat Zitat von nulla33
    Weil ich finde es schlimm das hier einige gegen Pillchen sind, die mir aber geholfen haben!
    Du hast sicherlich nicht nur die Pillen genommen, sondern auch mehr Sport gemacht. Unterm Strich kannst Du dann die Pillen auch weglassen.

    Zitat Zitat von nulla33
    Dein Freund hat solche Bilder auf dem Handy, hast du ihn mal drauf angesprochen? Ich weiß was das für ein Gefühl ist!
    Man denkt natürlich man ist nicht mehr sein Typ usw...frag ihn mal!

    Also das Telefon des Partners sollte tabu sein, auch wenn man noch soo neugierig ist und es vielleicht auch gerechtfertigt scheint. Sobald das der Partner heraus findet, daß ihm nachspioniert wird, ist das Geschrei groß. Er wird verletzt sein, weil das ein Vertrauensbruch ist. Das macht man nicht.

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #118
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    In 6 Monaten 20 kg? Träume weiter!
    Wieso träum weiter? Du kannst in 1 Monat 5 Kilo abnehmen.. und das geht!
    Man muss nur dran bleiben weiß ja nicht was du machst

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #119
    Larifari
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hab in einem monat sogar schon mal fast 7 kg runter gehabt!!! das geht stimmt

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #120
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Larifari
    hab in einem monat sogar schon mal fast 7 kg runter gehabt!!! das geht stimmt
    Naja das mein ich ja

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical