XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #121
    SolaFide
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Richtig! Das geht! Kommt eben immer darauf an, wieviel man wiegt... Klar kann ein Ü-100er locker 7 Kilo im Monat abnehmen, außer man hat seinen Körper durch 100erte Diäten so verwirrt, dass er extra-Essen gleich mal hübsch in Form von Fettdepots speichert...
    Das Problem habe ich leider. Es ist wahnsinnig anstrengend unter diesen Umständen überhaupt noch ein Kilo abzunehmen!!! Deshalb der Versuch mit kohlenhydratblocker und Co.!

    @ Engelchen: man kann schon fast sagen, es grenzt bei mir an
    Kontrollzwang -.- zum Glück sind gerade die Batterien leer

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #122
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Sehr komisch... ich habe seit gestern kaum noch was gegessen.. und nehme zu anstatt ab mit den Fettblockern ??:/??
    Ich weiß nicht mehr weiter...

    LG Bella

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #123
    SolaFide
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    @ Bella: nichts essen ist mehr als falsch- damit tust du deinem Körper nichts gutes! Er braucht Nahrung damit dein Stoffwechsel überhaupt funktionieren kann! Außerdem ist es ganz normal, wenn du heute mal mehr wiegst als gestern, weil durch Wassereinlagerungen im Körper (v.a. bei Frauen) Gewichtsschwankungen bis zu 2 Kilo verursacht werden können. Tief durchatmen, weitermachen und vor allem: nur alle sieben Tage wiegen!!!!!

    Ganz liebe Grüße

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #124
    Angel ina
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    zunehmen ist nicht normal, aber wirklich du musst was essen!!!
    Ess doch einfach normal, nimm die XLS Medical und mach bissl Sport.
    hab vor einem halben Jahr 6 kilo ohne Probleme abgenommen, ging sooo einfach, war sogar öfter sündigen:P
    also das Zeug wirkt echt Wunder, nach so vielen Mittelchen die man ja gerne Wundermittel nennt, hatte ich eigentlich aufgegeben.
    Bin überzeugt das xls klappt auch wenn so viele negative Aussagen drüber lassen.
    Naja. Muss auch jeder selbst wissen. Hat schonmal ein Star oder wie man es auch immer nenn Promi damit abgenommen ? Kennt man jemanden.
    Ich habe letztens von Ruth Moschners Schokoladendiät gehört, ja sicher. Das ist echt albern.

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #125
    oranda
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    So nun endlich hab ich es nach langer Überlegung bestellt, ich freu mich !

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #126
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo!

    Ich esse doch. Halt bislang keine Snacks und Süßes mehr. Esse morgens etwas (Müsli oder Brot) und Abends dann (leider) warm. Das wars. Mein Bauch knurt auch voll oft. Trinke dann immer Wasser oder lutsche Tic Tacs.
    Gerade eben stand ich auf der Wage - wieder nix. Das kann doch nicht sein
    Ich wäre gerne 70 kilo leichter.

    - Schokoladen Diät ... das kann durchaus funktionieren!
    Ich habe in Amerika mich 1 Monat nur von Ice Cream ernährt ... oh man wenn ich daran jetzt denken .. habe damit 10 Kilo abgenommen! Und ich hatte Spaß damit

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #127
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallöchen,
    ist hier keiner weiter der die Kolenhydrateblocker nimmt??? Ich hätte auch gern mal paar Erfahrungsberichte gelesen :-(
    L.Gr. Bine

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #128
    SolaFide
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    So nun sind fast 6 Tage vorbei, in welcher ich die 3 verschiedenen Produkte ausprobiert habe... Ein erster Bericht:

    Hab leider noch keine neuen Batterien für meine Waage gekauft, weshalb ich gewichtstechnisch noch nichts sagen kann (folgt am wochenende) ABER meine alte Jeans bekomme ich wieder zu^^ vorher haben 3 cm gefehlt um den Knopf zu schließen und jetzt klappt's wieder. Zugegebenermaßen sieht das alles noch sehr gequetscht aus, aber das wird auch noch!

    Ich bin so gespannt, was meine Waage am Samstag sagt:-) fühle mich beschwingt und hatte auch keine Groden Nebenwirkungen außer einmal Übelkeit (vom appetitmanager) und ich muss öfter auf Toilette... Naja, damit lässt sich leben!

    Ich habe es leider noch nicht geschafft, meine Ernährung umzustellen und komme immer noch auf viel zu viele Kalorien täglich.... Habe auch gesündigt diese Woche: essen beim Griechen und einmal eine ganze Packung halloren-.- moah, meine fressattacken bekomme ich wirklich nur sehr schwer in den Griff!

    Umso mehr hat mich die Sache mit der Hose gewundert....

    Also bis jetzt bin ich begeistert, mal gucken, wie es weitergeht!


    Liebste Grüße

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #129
    schottie
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hallo leute,
    ich lese schon seit etwa 14 tagen hier im forum mit.
    auf grund eurer aussagen hatte ich dann auch den mut, xls fettbinder und den khb zu bestellen. vorher hatte ich viele bedenken, weil ich in vielen foren sehr unterschiedliche meinungen gelesen habe.
    dort wurde ich allein schon bei meinungsäusserung darüber beschimpft, das ich faul und dumm wäre. scheint mir bei euch nicht so zu sein.
    kurz zu mir: ich bin 30 jahre alt, habe 3 kinder, bin 1, 72 m gross und wiege momentan 74 kg. das klingt nicht viel, aber bei mir sitzt es an den falschen ecken und es geht mir auf den sack. ich fühl mich nicht wohl und möchte einfach nur so etwa 10 kg runter kriegen.
    ich hab es sehr an der hüfte und am bauch (sicher auch wegen der schwangerschaften), beine und po sind zu meiner vollsten zufriedenheit (auch die meines mannes ;-) der natürlich sagt, das alles ok ist. aber ihr kennt das doch selbst, männer quatschen um ihre ruhe zu haben u freuen sich dann doch, wenn es schicker wird...
    wie auch immer..
    heute habe ich beide packungen bekommen, fb und khb...vom khb hab ich jetzt 2 genommen, weil es nudeln gab...aber ich muss ehrlich sagen, das ich auf grund dessen, das ich die khb genommen hab, schon weniger aß als eigentlich üblich...das klingt doof, aber irgendwie hab ich mir eingebildet, wenn ich weniger esse mithilfe von den khb, steht dann morgen früh noch weniger auf der waage als ohne...kann man das verstehen? is ja eigentlich völlig unlogisch, da ich ja zur hilfe xls nehme...ich versteh mich grad nicht wirklich...weil wenn ich weniger esse kann ich mir ja die tabletten sparen...
    schlimm is nur das bei mir nächste woche PMS ansteht, da krieg ich immer fressflashs, kennt ihr das auch? ich muss sagen ich nehme zur zeit keine pille, womöglich liegt es daran (also einfach körpereigenes verlangen ohne hormonelle beeinflussung).
    was kann ich denn dagegen tun?

    liebe grüße antje

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #130
    SolaFide
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Nun der versprochene Nachtrag: es sind tatsächlich 1,5 kg weniger!!! Jiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiii.... So kann es gerne weiter gehen:-)

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical