XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #131
    oranda
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Huhu der ist gestern gekommen ich bin so gespannt aber hab mir vorgenommen mich erst nächste woche zu wiegen *lach*
    ich bleibe dran ihr Lieben.
    Liebe Grüßle

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #132
    Brownie
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    he hier is ja noch ein thema über xls medical
    habt ihr schneller mit dem fettbinder oder kohlenhydratblocker abgenommen
    ich will auch xls medical nehmen endlich
    ich esse vorallem nachts zu viel wegen meiner arbeit
    was soll ich tun, will eine empfehlung hören

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #133
    Erfahrener Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Jemand der Erfahrungen berichten kann?

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #134
    Cheryl
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi hab das Xls Medical von meiner besten Freundin bekommen zu Weihnachten
    Ja habs mir halt gewünscht.
    Also ab morgen nehm ichs und bericht dann hier!

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #135
    Moderator

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Leute, ich als Gegner dieser Mittelchen, habe doch tatsächlich von meiner Tante gestern auch diese Teile bekommen? Ich war ja sprach- und fassungslos. Ich habe sie fragend angeschaut und sie meinte: "Du jammerst immer rum, daß Du nicht abnimmst und ich habe mir gedacht, daß Du es damit mal versuchen sollst." Das muß ich mir aber gehörig überlegen. Ich glaube nicht an die Wirkung solcher Kapseln.

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #136
    Zauberfee
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Huhu ich bestells mir auch jetzt nach Weihnachten, grade nach Weihnachten will ich abnehmen und will es mit xls medical versuchen..
    die kommen morgen bestimmt schon an, eigentlich hätte ich sie mir auch in der Apotheke kaufen können? mist.

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #137
    Cheryl
    Gast

    Frage XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Also nehm sie ja ab heut und bis jetzt hatte ich von den Tabletten keine nebenwirkung
    Hoffe das bleibt so, hättet ihr bei xls medical durchhall?....

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #138
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hallo....bin neu hier und stöbere schon die ganzen tage eure berichte durch....habe xls kb jetzt schon seit drei wochen im schrank liegen....irgendwie komm ich nicht dazu sie zu nehmen...vergesse es als vorm essen einzunehmen...habe mir fest vorgenommen am 2.1.12 anzufangen...werde es dann mit alma kombinieren...hoffe das es klappt...würde mich freuen mal noch ein paar erfahrungen von euch hier zu lesen...wünsche euch einen guten rutsch und hoffe wir lesen uns im nächsten jahr....

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #139
    Mia4ya
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi ich hab es am Mittwoch angefangen und ja bis jetzt hab ich schon 1,5kg abgenommen,ich hoffe
    Es geht weiter wäre Sau geil
    Xls medical is glaubch endlich mal eine wunderpille

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #140
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    das will ich auch mal hoffen...hab sogar meinen freund dazu bekommen das er mit macht....morgen geht es los.... *freu* hab anfang februar geburtstag...hoffe das man da vllt schon was sieht.... ....hmm na mal abwarten und tee trinken....

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical