XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #191
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo,wollte mich informieren wegen der XLS Medical und habe deine Anwort gelesen. Ich habe jetzt auch damit begonnen und hätte aber gern gewusst ob man auch Obst zwischen den Mahlzeiten essen Kann?

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #192
    Gesperrt

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Habe zwar das Xls Medical nicht ausprobiert aber dafür mit Slim Vital Pro schon sehr gute Ergebnisse erzielt.

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #193
    Lili
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    abnehmen Heimtrainer

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #194
    Lili
    Gast

    Lächeln XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    ich halte den Heimtrainer (ich Fahrrad) für prima,
    ich sitze meist im Büro und habe nicht so viele Möglichkeiten außer einfach laufen ((normal)
    den Fettbinder habe ich och nicht ausprbiert
    Lili

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #195
    Gast
    Gast

    Unglücklich XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi, nehme das Mittel schon 3 Wochen und keine Erfolge in Sicht. Im Gegenteil trotz bewußtes essen und Sport habe ich zugenommen. Hatte mir auch vorher Berichte durchgelesen. Alles quatsch das dieses Zeug hilft. Bin jetzt noch deprimierter wie vorher. Lasst es sein. Kauft von dem Geld lieber Obst und Gemüse.

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #196
    Vika
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo, nehme xls medical seit 3 tagen bis jetzt noch nichts abgenommen( esse sowie so sehr wenig Kohlenhydrate und abends gar keine) und die die angeblich viel abgenommen haben in 2 t -> 3 kg sind Mitarbeiter der FA. XLS medical (bin mir ganz sicher) in eine woche wiege ich mich wieder. Bis dann.................

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #197
    Gast
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ich habe durch XLS Medical Fettbinder 22 kg abgenommen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Allerdings auch auf Süßes größten Teils verzichtet. Normale Ernährung, dass heißt bewußter gegessen. Aber auch ein Stück Torte, Kuchen oder Schokolade und Eiscreme geht. Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert.

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #198
    Nadine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo, also ich habe mir unmengen dieser Pakete gekauft, weil sie bei uns mal im Angebot waren und hab sie ausprobiert. Ich bin nicht so überzeugt davon, habe zwar ewas abgenommen, aber nicht mehr als vorher auch. Dachte, es könnte ein winig unterstützend wirken, aber wenn es ohne den Tabletten genauso schnell runter geht wie mit, was soll ich die dann noch nehmen? Sollte also noch jemand Interesse haben, dieses Produkt mal aus zu probieren, oder braucht Nachschub, dann sagt hier Bescheid. Gebe sie günstig ab, bin froh, wenn ich alles los werd.
    Gruß Nadine

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #199
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Meiner Meinung nach taugen die Sachen nichts.
    Gute Ernährung und Sport führen in 99% zum Erfolg.

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #200
    Moderator

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Kann mich dem Kommentar von @Vivano nur anschließen. Das will hier nur niemand hören.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical