XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #21
    Jenna
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Meine Tabletten sind nun angekommen und werde dann auch mal berichten. Ich habe bereits 20 kg (ohne Pillen) abgenommen und seit eine Weile geht nixs mehr Ich möchte nun noch 10 kg abnehmen und hoffe das die Tabletten etwas helfen.

    @Sun26 - ich habe meine Tabletten auch dort bestellt und die waren ratzfatz da. Ja, natürlich muss man die Ernährung umstellen. Habe meine ja schon seit Feb.2010 umgestellt. Morgens normal, mittags wenig Kohlenhydrate und abends keine, dafür Eiweißreich. Hat gut geklappt, 20 Kg sind schon weg

    Also, bis die Tage mal, werde auf jeden Fall berichten.

    LG Jenna

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #22
    sun26
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Guten Morgen
    Na ich hoffe meine kommen dann heute, wenns bei dir flott ging
    Na also 20 kg abgenommen das ist eine Leistung, wieivle hast du noch vor abzunehmen?
    ist auch jezt grad gemein, da die Weihnachtszeit langsam einbricht und es nur lecker Sachen gibt.

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #23
    Fiona
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hi hab hier grad mal so weit gelesen und bin auch glaub ich kurz davor mir die tabletten zu bestellen nur ich weiss nicht welche ob den fettbinder oder kohlenhydratblocker. weil kohlenhydrate sind ja auch schlecht für eine diät.

    @sun26
    jenna will noch 10kg abnehmen mit den tabletten, hat sie doch geschrieben, wobei ich dass echt auch eine gute leistung finde 20 kg so abzunehmen. und ja das stimmt die weihnachtszeit wird mir auch zum verhängnis werden, da werd ich auch wieder viel sündigen. ich denk ich bestell mir auch die tabletten aber als kohlenhydratblocker?

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #24
    sun26
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    oh stimmt 10 okay, hab auch vor soo 8 kg abzunehmen-post war noch nicht da *mhh* vielleicht kommen sie noch *gg*

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #25
    Jenna
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Also, ich vertrage die Tabletten gut. Fühl mich wie immer. Ich war ein Tag bei Schwiegermama und es gab leckeren Bohneneintopf mit warmes Brot. Ich konnte nicht wiederstehen. Nächsten Tag dann die Überraschung--> 200g abgenommen. Ich konnte es gar nicht glauben

    Gestern früh habe ich nur ein Vollkornbrötchen gegessen, dann musste ich von 12-19 Uhr arbeiten. Mittags hatte ich nixs gegessen, weil ich vom Brötchen noch satt war. Bei der Arbeit trank ich viel Wasser. Abends gabs dann mageres Geflügel mit Salat. Heute früh dann wieder eine Überraschung--> 500 g zugenommen Also das konnte ich jetzt wirklich nicht glauben...*grübel* woran lag das nun??

    Und Sun, sind deine Tabletten angekommen?

    @Fiona, ich habe Fettbinder und Kohlenydrateblocker bestellt. Ich schau dann immer, was ich gerade esse, mehr fettiges oder kohlenydratereiches Essen...

    Also, ich werde auf jeden Fall weiter nehmen und mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Wie läuft es denn bei Euch (Evi, Nulla usw) ???

    LG Jenna

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #26
    Erfahrener Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Guten Moin
    Ich will mich auch mal hier einfügen, ich habe diese Abnehmkapseln jetzt schon öfters in der Werbung gesehen. Mich reizen die auch. Aber wie ist es denn nun mit den Nebenwirkungen? Bei Alli hab ich von einer Arbeitskollegin gehört, sind bei ihr unangenehme Nebenwirkungen aufgetreten die den Tagesablauf erheblich beeinträchtigen.
    @ Jenna du hast bis jetzt garkeine Nebenwirkung?

    lg

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #27
    Jenna
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo CoCoJane...
    ...nein bis jetzt habe/hatte ich keine Nebenwirkungen. Mir geht es gut, wie immer. Die Tabletten sind ja auf pflanzliche Basis... Ja, von Alli habe ich auch schon gehört, schlimme Fettstühle, Bauchkrämpfe usw. Das habe ich überhaupt nicht

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #28
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    HeyHey

    Habe da eine Frage
    Also ich bin 16 und Männlich und möchte 10 Kilo abnehmen aber leider schaffe ich es nie deshalb möchte ich es jetzt mit Xls Medical Fettbinder probieren

    Ich weiß das es kein Wundermittel ist daher habe ich vor auch meine Ernährung umzustellen und zu Trainieren (muskelaufbau)

    Bringen die Tabletten was ? Was ist mit Nebenwirkungen ?


    Da ich noch 16 bin sind die Tabletten was für mich und wegen Arzt muss da einer aufpassen oder ?

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #29
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    huhu
    in im www unterwegs gewesen um mehr infos zu XLS Medical zu finden. Bin seeehr confused. ihr schreibt hier irre Erfolge (die ich nur zu gerne glaube) allerdings seid ihr die einzigen die so tolle Ergebnisse hatten in anderen Foren ist man unzufriedener! woher kommt das?
    lg
    choko

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #30
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Wo hast du die schlechten erfahrungen gelesen ?

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical