XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #81
    cokezero
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    ohman grad im moment wollt ich auch die HP öffnen, xlsmedical . com geht immoment nicht irgendwie ???

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #82
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ja, ich habe auch schon mehrfach versucht da rein zu kommen... Komisch...

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #83
    Mandarinchen
    Gast

    Reden XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    huhu

    ja ich hatte es probiert, also vor 2 wochen oder so ging es noch, aber wenn ich das bei dir so lese @ bine dann würd ich auch den kohlenhydratblocker nehmen, WOBEI bei vielen lebensmittel ja verstecktes fett ist was man nicht denkt, kommt drauf an!
    hast du schon bestellt?

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #84
    Bine
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hallo mandarinchen,
    ja ich habe die heute bestellt... da bin ich echt mal gespannt...
    und wie sieht es bei dir aus? schon bestellt und erfolge gehabt?
    l.gr.

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #85
    Dr.House
    Gast

    Beitrag XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi!

    Ich benutze den XLS Medical Fettbinder, ich habe den in der Werbung vor 3 Wochen gesehen und dachte mir egal, bestell ihn probiers eben. So-Nun ich habe damals Diät mit Alli gemacht und habe durch die Alli Fettblocker abgenommen und jetzt mit XLS Medical auch. Es tut sich was, ich gebe einen Tipp, stellt euch nicht all zu oft auf die Wage, ihr werdet merken des ihr so an Umfang verliert und Oberteile nicht mehr so eng sitzen.
    Mein Hintern hat an Volumen abgenommen, das hätt ich nie für möglich gehalten..ich bin wirklich nicht schlank*krüml*

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #86
    ~dontcry~
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Alli war bei mir der reinste Mist, ich hab Mega Blähungen und Durchfall gehabt,
    super unangenehm.,. ich konnte das nich kontrollieren!

    Wenn ich gedacht habe heute wars fettarm, hatte ich
    auf einmal Magenschmerzen und kurze Zeit später unangenehme Blähungen,.
    darauf kann ich gerne verzichten.

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #87
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    @DonConrados, vielen Dank für deinen Tipps, werde versuchen davon einige umzusetzen. Gerade was Sport angeht und meine Nudeln am Abend, diese Essen ich hauptsächlich mit fettarmer Sauce,(d.h. Zwiebel,Knobi, Tomate, Paprika und Tomatenmark, Gewürze, nichts anderes) Durch die Tabletten trinke ich auch schon mehr aber versuche mich noch zu bessern....
    Um ein besseres Bild von mir zu machen, ich bin 1,68 m und wiege knapp 70 kg, mein Ziel sind noch ca 6 Kg runter zu bekommen.

    Für alle anderen.

    Ich nehme die KHblocker und fettblocker seit ca 5 Wochen und sie helfen, die KH blocker nehme ich vor jeder Mahlzeit und die Fettblocker nur dann wenn ich mal wirklich was fettes gegessen habe oder ich weiß das ich fett zugeführt habe um geschmacklich was zu machen. Es sind knapp 2 Kg, hört sich wenig an, aber dafür das ich vorher schon meine Ernährung umgestellt habe und Sport treibe ist das schon okay so,( hatte vorher stillstand seit ca 6 Monaten) ich bin zufrieden und das ist wichtig....

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #88
    Unregistriert ute
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    danke DonConrados!
    irgendwie ist mir heute die werbung untergekommen und mein innerer schweinehund hat mich dann auf diese seite geführt!
    das leichte abnehmen ohne anstrengung! ich habe leider reichlich zuviel und weiß auch wie du schon sagtest, wie ich es wieder loswerden könnte, aber solche pillchen reizen bequeme menschlein wie mich.
    aber was ist wenn man es mit diesen pillchen geschafft hat!???? lebenslange abhängigkeit von der chemie?????
    nee danke!
    DonConrados hat recht! mein innerer schweinehund ist dank dir doch recht kleinlaut geworden und ich werde es in naher zukunft angehen! und ohne pillen langsam aber gesund schaffen!
    denkt auch an euren geldbeutel! habt ihr keine anderen wünsche???
    ich werd mich dann lieber mal mit ner angenehmen massage verwöhnen, als die pillen zu kaufen!!
    liebe grüße
    ute

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #89
    LillyAbarenda
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Schnecki83
    @DonConrados, vielen Dank für deinen Tipps, werde versuchen davon einige umzusetzen. Gerade was Sport angeht und meine Nudeln am Abend, diese Essen ich hauptsächlich mit fettarmer Sauce,(d.h. Zwiebel,Knobi, Tomate, Paprika und Tomatenmark, Gewürze, nichts anderes) Durch die Tabletten trinke ich auch schon mehr aber versuche mich noch zu bessern....
    Um ein besseres Bild von mir zu machen, ich bin 1,68 m und wiege knapp 70 kg, mein Ziel sind noch ca 6 Kg runter zu bekommen.

    Für alle anderen.

    Ich nehme die KHblocker und fettblocker seit ca 5 Wochen und sie helfen, die KH blocker nehme ich vor jeder Mahlzeit und die Fettblocker nur dann wenn ich mal wirklich was fettes gegessen habe oder ich weiß das ich fett zugeführt habe um geschmacklich was zu machen. Es sind knapp 2 Kg, hört sich wenig an, aber dafür das ich vorher schon meine Ernährung umgestellt habe und Sport treibe ist das schon okay so,( hatte vorher stillstand seit ca 6 Monaten) ich bin zufrieden und das ist wichtig....

    Hallo Schnecki!
    Glückwunsch zum Erfolg schon mal, das ist auch schon was, jetzt zieh es durch!
    Ich weiß auch das die XLS Tabletten hilft. Leider wird man immer doof angemacht, wenn man sich so etwas einschmeisst,weil sich keiner vorstellen kann, das es hilft..aber ist egal was die anderen denken. Hab schon 3,9 kg abgenommen ganz streng genommen*ggg*
    jaaa ich mach auch weiter, meine Freunde hatte mir auch von XLS abgeraten, ich habs trotzdem gekauft, weil ich finde so teuer sind sie nicht, außerdem: man gönnt sich ja sonst nichts *lach

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #90
    Erfahrener Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ist jemand da der XLS Medical schon über 4 Wochen nimmt und wer davon abgenommen hat und wieviel?!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical