Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Diskutiere Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
 
  1. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #21
    Bine
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo,
    ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr!
    Schade, dass hier nicht so viel los ist. Ich dachte, man kann sich hier schön über Erfahrungen austauschen, was XLS betrifft.

  2. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #22
    Moderator

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Das Problem mag auch daran liegen, daß die meisten, die hier schreiben, nicht angemeldet sind.

  3. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #23
    Neuer Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Dieses Zeug scheint ja gut zu wirken...aber was ich mich frage...was ist, wenn man es nicht mehr nimmt!? Dann schlägt der Körper doch zu, wenn die Kohlenhydrate nicht mehr geblockt werden und spaltet die wieder und das vermehrt oder nicht!?

  4. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #24
    Erfahrener Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Problem is..wie du ahnst der Jojoeffekt, der setzt bestimmt ein hundert pro und das klapptalles net. ist total mist wie die andren sachen auch...ab aufgegeben!lol

  5. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #25
    Neuer Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Ja genau. das war mein Gedanke, als ich das alles gelesen habe.

  6. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #26
    franzi
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    hallo ihr
    ich hab mir heute den KH Blocker gekauft und bin ganz aufgeregt es zu nehmen,
    ich esse morgens KH dann hab ich immer 5 std pause zwischen meinen Mahlzeiten,
    mittags esse ich auch KH und abends nur noch Eiweiß, ganz selten das ich mal Fett esse.
    Die in der Apotheke haben mir gesagt das ich nur Mittags zu Kartoffeln, Nudeln, Brot oder Brötchen die Tabletten nehmen soll, weil morgens die zb.Haferflocken viele Ballaststoffe haben und somit nicht als KH gelten.
    ich bin gespannt wie das XLS Medical mir hilft =)

  7. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #27
    franzi
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Zitat Zitat von franzi
    hallo ihr
    ich hab mir heute den KH Blocker gekauft und bin ganz aufgeregt es zu nehmen,
    ich esse morgens KH dann hab ich immer 5 std pause zwischen meinen Mahlzeiten,
    mittags esse ich auch KH und abends nur noch Eiweiß, ganz selten das ich mal Fett esse.
    Die in der Apotheke haben mir gesagt das ich nur Mittags zu Kartoffeln, Nudeln, Brot oder Brötchen die Tabletten nehmen soll, weil morgens die zb.Haferflocken viele Ballaststoffe haben und somit nicht als KH gelten.
    ich bin gespannt wie das XLS Medical mir hilft =)
    Muss noch vll erwähnen das ich jeden tag sehr viel sport mache... ich hoffe es hilf mir ein bisschen ^^

  8. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #28
    Neuer Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich extra angemeldet, da mich dieses Thema hier sehr interessiert!! D.h. es gibt hier sicherlich noch mehr zu entdecken!!
    Ich selber habe mit Hilfe von Almased und Ernährungsumstellung nun fast 70kg abgenommen (habe panische Angst vor einem Jojo).
    Kohlenhydrate esse ich nur bis max. 12°°h Mittags, danach nur noch Eiweiß!! Die Blocker habe ich mir zugelegt, da ich recht häufig und sehr gerne morgens zum Fühstücken ausgehe. Abends gehe ich nicht so gerne aus, da es oftmals auch mit meinem Job von der Zeit her nicht so passend ist und ein kohlenhydratarmes Menü doch recht selten zu haben ist!
    Ich nehme die Blocker eher unregelmäßig und auch nur wenn ich bewußt KH esse. D.h. vielleicht so 2 oder 3x die Woche. Ich nehme weiterhin ab. Negativ sind die Blähungen und Aufstoßen. Mitte Dezember bin ich damit angefangen.
    Grundsätzlich halte ich eigentlich nicht so viel von diesen Mittelchen, aber wenns hilft kanns mir nur recht sein... Meine gesunde Ernährungsumstellung hat allerdings Priorität!!

  9. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #29
    Neuer Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen mit dem Fettbinder angefangen. habe mir aber auch die Kohlenhydratblocker bestellt. Mal sehen ob es wirklich was bringt. Ich versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren 10 Kilo abzunehmen und ich bekomme es einfach nicht hin

  10. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #30
    AngelLomar
    Gast

    Daumen hoch Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo



    also der Kohlenhydratblocker hat mir sehr gebracht, ich habe mit xls medical kohlenhydratblocker über 4 kg abgenommen bis jetzt !!!
    Bisher ist XLS medical das beste produkt, ich wussteerst nicht ob ich den fettbinder oder den kohlenhydratblocker nehmen soll!

    Aber ich denke das war die richtige Wahl !


    vlg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Ähnliche Themen zu Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

kohlenhydratblocker

xls medical erfahrungen

xls medical kohlenhydratblocker

Xls Medical Kohlenhydratblocker erfahrung

xls medical kohlenhydratblocker erfahrungen

xls kohlenhydratblockerXLS Medical Kohlenhydrateblockerxls medical erfahrungkohlenhydratblocker erfahrungenkohlenhydratblocker erfahrungXLS Kohlenhydratblocker Erfahrungenxls medical erfahrungsberichtexls medical kohlenhydrateblocker tabletten erfahrungenkohlenhydratblocker xlskohlenhydrat blockerxls medicalsxls-medical kohlenhydratblockerxls medical kohlenhydratblocker nebenwirkungenxls medical kohlenhydrateblocker tabletten