Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Diskutiere Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
 
  1. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #1
    Ceylan34
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln und so und echt hab schon 3 Kg abgenommen meiner meinung nach wegen diesem blocker, weil ich hab schon viele andere Blocker ausprobiert da hat es nicht geklappt!!! noch jmd hier der ih probiert hat? ich kannte ihn garnicht und bin wegen dem xls medical fettblocker drauf gekommen...habe mich auch bewusst für den kohlenhydratblocker entschieden da ich wegen diesen nebenwirkungen beim fettblocker so schiss hatte!
    )))

  2. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #2
    BigAkina
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Guteeeeen Abend,
    ich hab mir nun auch dieseeee XLS Medicals bestellt! Müsste morgen ankommen..
    ich frage mich ob man die beiden auch kombinieren kann?
    Weiß da irgendjemand bescheid? danke

  3. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #3
    Ninchen89
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo @all
    ich nehm den XLS Kohlenhydratblocker jetzt so fünf Tage und irgendwie hab ich ganz unangenheme Blähungen, hilfe das ist
    echt total doof ich kanns garnich einnhaleten unso, habt ihr das auch?

  4. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #4
    Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hi
    hast du Allergie vielleicht gegen Bohnen? mhh
    hier hab ich gefunden: von dr-roeder.de ---In den ersten Tagen der Einnahme von XLS Medical Kohlenhydrateblocker kann es möglicherweise zu Blähungen kommen. Der Effekt ist vorübergehend und wird mit der Gewöhnung an eine erhöhte Menge unverdauter Kohlenhydrate verschwinden.

    also sieht du das verschwindet bald wieder..

  5. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #5
    OrangeBlue
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Zitat Zitat von BigAkina
    Guteeeeen Abend,
    ich hab mir nun auch dieseeee XLS Medicals bestellt! Müsste morgen ankommen..
    ich frage mich ob man die beiden auch kombinieren kann?
    Weiß da irgendjemand bescheid? danke
    haste schon was abgenommen???LG

  6. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #6
    fundia
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    genau, kann mal jemand sagen ob der kohlenhydratblock xls effektiv ist ?

  7. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #7
    BillyJean
    Gast

    Daumen hoch Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    So,
    meine Meinung: Ja es bringt was! wie arbeiten denn Kohlenhydratblocker? :
    Es erfolgt die Verminderung der Enzymaktivität von Alpha-Amylase(Enzym)das Kohlenhydratverbindungen in für den Stoffwechsel verwertbare Zucker aufspaltet. So werden dem Körper weniger verwertbare Zuckerverbindungen gegeben. Ein Teil der aufgenommenen Kohlenhydrate wird dann unverdaut ausgeschieden.

    Ich hab dadurch schon abgespeckt, da ist schon was dran, ich mach übrigens keine Werbung

    Auf Wiedersehen

  8. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #8
    Gestrandete88
    Gast

    Ausrufezeichen Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallo ich habe mir den bestellt, bis jetzt hab ich nichts abgenommen ich merke nur dass ich verdammt viel aufs Klo muss ......nicht klein...fast schon Durchfall O.o

  9. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #9
    Bine
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hallöchen, ich mir auch die Kohlenhydratblocker bestellt und nehme die seit vorigen Donnerstag. Wie macht ihr das, nehmt ihr vor jeder Mahlzeit 2 Tabl.? Ich habe mit 2 angefangen, aber davon Bauchschmerzen bekommen. Deswegen nehme ich nur noch eine vorm Essen.
    L.Gr. Bine

  10. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #10
    Gestrandete88
    Gast

    Reden Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hi Bine,
    ich nehme immer 2 zu jeder Mahlzeit joa, die Kloprobleme sind besser geworden *lach*
    wahrscheinlich war das nur die Gewöhnungszeit, wie kommst du mit zurecht?
    Wenns nicht geht dann nimm lieber eine, ich hatte aber anfangs auch voll Bauchweh!
    ganz liebe grüße
    gute nacht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Ähnliche Themen zu Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

kohlenhydratblocker

xls medical erfahrungen

xls medical kohlenhydratblocker

Xls Medical Kohlenhydratblocker erfahrung

xls medical kohlenhydratblocker erfahrungen

xls kohlenhydratblockerXLS Medical Kohlenhydrateblockerxls medical erfahrungkohlenhydratblocker erfahrungenkohlenhydratblocker erfahrungXLS Kohlenhydratblocker Erfahrungenxls medical erfahrungsberichtexls medical kohlenhydrateblocker tabletten erfahrungenkohlenhydratblocker xlskohlenhydrat blockerxls medicalsxls-medical kohlenhydratblockerxls medical kohlenhydratblocker nebenwirkungenxls medical kohlenhydrateblocker tabletten