Wer konnte sein Gewicht halten?

Diskutiere Wer konnte sein Gewicht halten? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Wer konnte sein Gewicht halten? #11
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Sport mache ich eigentlich schon viel und finde auch, dass ich mich gesund ernähre, aber ab und zu mal will man ja auch mal was "schlechtes" Essen wie Currywurst mit Pommes, Hamburger, Stück Kuchen... oder muss ich jetzt den Rest meines Lebens darauf verzichten, wenn ich nicht zunehmen will???

  2. Wer konnte sein Gewicht halten? #12
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Ich halte zwar mein Gewicht im großen und ganzen ohne was tun zu müssen glücklicherweise ... Ansonsten reicht es bei mir aus wenn ich mal eine Woche auf jegliche Naschereien verzichte :-) ich arbeite aber bei der stadt in der Schule als Reinigungskraft tägl. 4 Std und das ist gleichzeitig mein Sport Programm lach

  3. Wer konnte sein Gewicht halten? #13
    Moderator

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Ich habe seit Oktober mit Metabolic Balance 24 kg abgenommen und halte mein Gewicht seither. Es ist eine Ernährungs-/ bzw. Stoffwechselumstellung und kann es nur jedem empfehlen.

  4. Wer konnte sein Gewicht halten? #14
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Leider ist es einfach so, wenn du dein Gewict halten willst, dann muss die Ernährung dauerhaft umstellen. Zudem musst du dich viel bewegen und Sport machen. Ja wer schön sein will, muss eben leiden.

  5. Wer konnte sein Gewicht halten? #15
    Erfahrener Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    ich habs geschafft von 65 auf 54 kg runterzukommen. Das Gewicht halte ich jetzt schon seit einem Jahr. Ich habe ohne irgendwelche Programme abgenommen, einfach nur durch Dinge, die Dir eh schon bekannt sein dürften (z. B. versteckte Fette, Süßigkeiten, Bewegung...) Zum Frühstück oder mal als Zwischenmahlzeit gibts bei mir (fast) jeden TAg dies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wer konnte sein Gewicht halten?

Ähnliche Themen zu Wer konnte sein Gewicht halten?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...



  3. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...



  4. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: