Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
 
  1. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #21
    Moderator

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    @fashionpassion: Du sagst es: ein wenig Selbstdisziplin gehört dazu. Ich bin der Ansicht, daß dies der Hauptanteil ist. Ohne Sport geht es auf Lebenszeit einfach nicht, weil irgendwann die Probleme mit dem Bewegungsapparat anfangen. Und spätestens dann fragen sich Viele, warum sie nicht früher etwas getan haben, wenn der Schaden schon da ist.

  2. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #22
    Neuer Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Mit Almased selber nicht, da meine Freundin mir davon abgeraten hatte aufgrund des ekeligen Geschmacks. Daher habe ich mich dann im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin auf ein super Alternativ-Produkt gestoßen namens Body n Diet, der Geschmack ist einfach nur der Hammer!! KIBA... und ich habe es geschafft 7/8 Kilo dadurch zu verlieren, da ich mein Frühstück und Abendessen durch einen Shake ersetzt habe. Mittags habe ich normal gegessen. Insgesamt nehme ich es jetzt schon seit knapp 5 Monaten und werde mir auf jeden Fall auch ein neues zulegen. Kannst es dir ja auch mal anschauen:
    Viel Spaß und Erfolg damit! Lieben Gruß Kati

  3. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #23
    Moderator

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Ja, und wieder ne Werbung für ein Abnehmprodukt.

  4. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #24
    Erfahrener Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Eine Freundin von mir schwört auch auf Almased. Ich überlege auch gerade, ob ich es ausprobieren soll - habe dabei einen ganz schönen Bericht gefunden auf dem Blog - schau mal drauf, klingt wirklich gut. Ich werde wohl im Januar damit loslegen.

    Viele Grüße

  5. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #25
    Moderator

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    @flottelotte: ich denke, Du hast mit dem, ach so tollem Reduxan abgenommen?

  6. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #26
    Neuer Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Hier nochmal rückmeldung:

    GEHT GAR NICHT!!! Am schlimmsten fand ich die sandige Konsistenz und den Hunger, der trotzdem voll da war. Dann lieber gar nichts essen.

    Vor zwei Wochen war ich drei Wochen auf Kur und hab dort drei Kilo verloren. UNd das einfach nur mit etwas fettreduzierter Kost, Wasser statt Light-Getränken und abendlichem sparen an süßigkeiten.

    Hab mich kaum eingeschränkt gefühlt und mega abgenommen in den drei Wochen.

    Mal schaun wie schnell sie wieder drauf sind...

  7. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #27
    Neuer Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Naja, wenn ich jedes Mal auf Kur fahren muss, damit ich 3 Kilo abnehm, dann hab ich bald viel schlimmere Sorgen als mein Gewicht nämlich meine Rechnungen ^^

  8. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #28
    Erfahrener Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Schau mal hier das ist ein toller Bericht über Almased. Da findest Du alles, was Du braucht, auch ein paar Erfahrungsberichte.

    Schöne Grüße

  9. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #29
    Neuer Benutzer

    Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

    Candy,

    da hast du wohl recht. war auch mehr ne reine Feststellung, dass das ganz echt einfach sein kann manchmal. Seit es mir generell besser geht ess ich weniger, wiege mich weniger und nehm fast automatisch ab. Ich geh mehr raus, bin mehr zu Fuß unterwegs, einfach weils mir gut tut. Mir hat die Kur total geholfen. Glaube zwar nicht, dass ich jetzt von selbst weiter abnehme, aber ein Anstoß war's.

    Und von Almazed halt ich echt nix im Nachhinein. Die vielen Internetstimmen irren halt doch nicht, auch wenns bei manchen wohl funktionieren mag... ;/

  10. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht? #30
    Neuer Benutzer

    Almased Erfahrungen

    Hallo Ihr,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Almased?
    Viele Grüße
    Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

Ähnliche Themen zu Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  3. Suche jemand mit Franchise erfahrung: Hallo mein Lieben, Nach langem grubeln habe ich mich jetzt entschieden eine Quariere wechsel zu machen.Ich habe mich auch lange gefragt was denn...



  4. Artelac Splash jemand Erfahrung: Hallo hat jemand artelac splash probiert weil ich immer so trockene Augen habe, da suche ich Augentropfen...



  5. jemand Erfahrung mit Almased Vitaltee: Hallo ihr lieben User kann mir einer sagen ob er schon mal von Almased den Vitaltee getrunken hat und ob der gut ist, er kostet nur fünf euro.. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: