wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

Diskutiere wer hat mit Yokebe abgenommen ?! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #1
    Jule
    Gast

    Cool wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben?
    Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die ganzen Shakes, jetzt würd mich aber schon interessieren wie es aussihet mit Yokebe. Hab schonmal mit Almased gut abgenommen.
    Auch mit Almased Lifestyle genauso aber wie mit Almased Turbo. Wie verhält sich das bei Yokebe?

  2. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #2
    Peterchen
    Gast

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Hallo,

    Yokebe schmeckt sehr angenehm und macht sehr satt und ich habe dadurch über 10 kg abgenommen.
    Empfohlen wird es mit Milch anzumischen,ich habe es trotzdem immer nur mit Wasserangemischt weil das weniger Kalorien hat. Yokebe enthält alles was der Körper benötigt,von daher ein Dauemn hoch.

    ganz liebe Grüße
    Peter

  3. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #3
    Schoki33
    Gast

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Yokebe jaaa ich habe es benutzt und hab vor auch wieder eine Kur zu machen mit Yokebe, das lässt sich besonders gut mischen und ich mische es aber mit Milch, man muss halt eben Disziplin aufbringen und vorallem Durchhaltevermögen, ich finde es schmeckt so naja neutral und nicht nach irgendwas bestimmten, musst du mal probieren obs dein Geschmack ist. Wenn du noch fragen hast, frag ruihg *gggg*

  4. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #4
    Möhrli23
    Gast

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Hi!
    naja ich hab es damals auch gekauft und da gabs gratis den Shaker dazu. Bin damit zufrieden gewesen aber ich fande Almased auch o.k.
    ich komme damit nicht klar jeden Tag nur den Shake einzunehmen ich brauch was festes zum beißen, hört sich doof an aber ich werd da nicht richtig satt durch...ka wieso..

  5. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #5
    Moderator

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Zitat Zitat von Möhrli23
    Hi!
    ..... ich brauch was festes zum beißen, hört sich doof an aber ich werd da nicht richtig satt durch...ka wieso..
    Das hört sich nicht blöd an. Das ist so. Der Körper braucht was handfestes, deshalb werden solche Diäten mit diesen Shakes nie langfristig helfen, weil einem irgendwann dieses "Sabberzeug" auf die Nerven geht. Wofür hat der Mensch Zähne? Sicher nicht, um aus der Schnabeltasse zu trinken. Ich würde sowas nur empfehlen, wenn man ein Paar Kilos abnehmen will, weil vielleicht ein Event naht. Aber es ist keine Lösung auf Dauer.

  6. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #6
    Uta
    Uta ist offline
    Neuer Benutzer

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Ich frage mich auch ob dieses Sabberzeug nicht doch eher reine Werbung ist. Außerdem sieht es verdammt eklig aus. Ich muss dabei immer an diesen Slimfast typen denken. Dabei war der doch selbst total dick. Ich bin generell skeptisch, wenn man Dinge kaufen soll um abzunehmen. Das geht auch völlig ohne Geldeinsatz. Bewusste Ernährung und Sport helfen mehr als Werbetricks

  7. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #7
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Pfui!

    ich könnt das nicht trinken, ich hab das einmal von einer anderen firma gekauft im Müller ich glaub Multaben und das war sooo ecklig, wie brei pfuiii da kam mir alles hoch....
    so quälen muss man sich nu wirklich nicht

    Wenn mans wirkliche mit Yokebe durchzieht kann ich mir vorstellen man nimmt ab, klar weil ist ja wie ein Eiweißshake und man isst nix richtig, aaaaaber wer bitte hält das durch?*g* ich gehöre nicht dazu hehe

  8. wer hat mit Yokebe abgenommen ?! #8
    Neuer Benutzer

    wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!


wer hat mit Yokebe abgenommen ?!

Ähnliche Themen zu wer hat mit Yokebe abgenommen ?!


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. Yokebe probiert?: Hat schon jemand von euch dieses Yokebe probiert? Eeine Freundin hat mir erzählt dass es wohl auch funktioniert, dass es aber schrecklich schmecken...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yokebe stoffwechsel

wer hat mit yokebe abgenommen

wieviel nimmt man mit yokebe ab

wieviel habt ihr mit yokebe abgenommen

yokebe wieviel abgenommen

yokebe erfahrung

yokebe erfahrungsberichte 2012

wieviel abgenommen mit yokebe

yokebe mischen

wieviel mit yokebe abgenommenyokebe wieviel nimmt man abyokebe erfahrungen 2012wieviel abnehmen mit yokebemit yokebe abgenommenyokebe abgenommenyokebe erfahrungen wieviel kalorien hat yokebewieviel mit yokebe abnehmenabgenommen mit yokebe