Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

Diskutiere Mit Acai den Stoffwechsel anregen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #1
    Neuer Benutzer

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Hallo,
    ich habe vor einer Weile irgendwo gelesen, dass die Acai-Beeren wohl beim Abnehmen bzw. beim Anregen des Stoffwechsels helfen sollen. Nun habe ich schon bei ein paar Läden nachgefragt, aber niemand konnte mir sagen, wo ich die Beeren bekommen kann.
    Weiß das jemand? Und vielleicht hat ja jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und Lust, was darüber zu erzählen.

  2. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #2
    Moderator

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Ich kenne sowas nicht und möchte es auch nicht kennenlernen. Mit ein bißchen Menschenverstand sollte jedem bewußt sein, daß der Stoffwechsel nur durch gesunde und richtige Ernährungsweise angeregt wird. Dazu gibt es genug Themen im Netz, die nicht von der Einnahme irgendwelche Tabletten oder Produkte abhandeln.

  3. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #3
    Neuer Benutzer

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Ich bin auch der Meinung, dass es leider keine Wundermittel gibt. Wenn man langfristig erfolgreich abnehmen will, wird man an einer Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung nicht vorbeikommen. Spar dir lieber das Geld und gönn dir lieber mal was anderes

  4. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #4
    Neuer Benutzer

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Zitat Zitat von Packie
    Hallo,
    ich habe vor einer Weile irgendwo gelesen, dass die Acai-Beeren wohl beim Abnehmen bzw. beim Anregen des Stoffwechsels helfen sollen. Nun habe ich schon bei ein paar Läden nachgefragt, aber niemand konnte mir sagen, wo ich die Beeren bekommen kann.
    Weiß das jemand? Und vielleicht hat ja jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht und Lust, was darüber zu erzählen.
    Ich glaub diese Beeren gibt's in unseren Gefilden gar nicht zu kaufen, sondern nur in Form von Nahrungsergänzungsmitteln: Ich habe danach gegoogelt und in den Vereinigten Staaten scheint es einen regelrechten Acai Hype zu geben, da die Beeren bzw. die Ergänzungsmittel beim Abnehmen helfen sollen.

  5. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #5
    Moderator

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    "...sollen" ...Genau das ist der Knackpunkt. Abnehmen wird nur der Geldbeutel.

  6. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Hi,

    informier dich mal am besten über das Trüffelöl. Ich verwende es sehr, sehr gerne zum Kochen und es ist auf jeden Fall auch gesünder als viele andere Ölsorten. Es trägt sicherlich auch das seinige zum Abnehmen bei.

  7. Mit Acai den Stoffwechsel anregen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

    Ich kenne sowas nicht und möchte es auch nicht kennenlernen


Mit Acai den Stoffwechsel anregen?

Ähnliche Themen zu Mit Acai den Stoffwechsel anregen?


  1. Abnehmen mit der Acai-Beeren-Diät: Die Acai Beere ist sehr bekannt und beliebt. Der Trend der Acai-Beeren-Diät kommt aus den USA und ist mittlerweile auch hier sehr bekannt. Denn diese...



  2. ACAI Diät Abnehmprodukt: Hab jetzt von ACAI abnehmprodukten erfahren und die sind alle natürlich und verbennen Fett sofort, also absolute Naturprodukte, das heißt doch...



  3. Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen: huhu neulich habe ich von einer Freundin gehört, dass sie mitHilfe den Slimvida Acai-Pillen sehr schnell abgenommen hat. sind die schädlich und...



  4. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...



  5. wie Stoffwechsel ankurbeln?: Hey,suche Lebensmittel die denn Stoffwechsel ankurben, irgendwelche Mittel oder keine Ahnung, was gibt es denn da? Früher war mein Stoffwechsel noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte