vermeiden Laserpointer

Diskutiere vermeiden Laserpointer im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. vermeiden Laserpointer #1
    Gesperrt

    vermeiden Laserpointer

    vermeiden Laserpointer

    Als Kinderspielzeug, Kinder Vision Laserpointer oft zu dauerhaften Rückgang. Um die Gesundheit von Kindern zu schützen, regeln den Verkehr von einem laserpointer marktwirtschaftlichen Ordnung, Tongxu Business Council für die Durchführung der Auflage von einem Laser-Pointer Markt Berichtigung Aktionen innerhalb der Grafschaft seit Anfang März.
    Die Kampagnen für kleine Einzelhandelsgeschäfte rund um die Schule, um Fokus zu überprüfen, den Schwerpunkt auf Prüfung der Laserpointer und Laser Spielzeug Etiketten, Leistungsstandards, Warnschilder sind komplette, ob mit Herstellernamen und die Adresse markiert, schwer, gegen den Verkauf von nicht-Name und Anschrift, keine Ausführung Standards, keine Anzeichen von einem Laserpointer und die schlampige, minderwertige Produkte Vertrieb, falsche Propaganda, den Verbraucher, den Laser-Pointer als Verletzung von Kinderspielzeug in der illegalen Geschäften verkauft irrezuführen. Bis jetzt der Rat Untersuchung im Zusammenhang mit 204 mal, 8 um Berichtigung Hinweise ausgestellt speichern, verteilen Werbematerial mehr als 1000 Exemplare.
    Zhongshan Augenzentrum Optometrie Klinik Arzt sagte Lu Jinhua, ist Projektor ein Niedrigenergie-Laser, aber in Bezug auf die allgemeinen Licht, gibt es eine hohe Konzentration von Hochenergieeigenschaften. "Wenn ein solcher Laser ist mit der Pupille des Auges eingestrahlt wird, in der Makula führen die Fokussierungswirkung, und nur 99% der Verteilung der Sehzellen in der Region. Als Ergebnis kann ein Makulaödem, Nekrose oder Verlust des Sehvermögens führen." Kinder Makula noch nicht voll entwickelt, bei längerer Exposition gegenüber Laserstrahlung, größere Schäden an den Augen.
    Es versteht sich, dass die Ausgangsleistung von 1 Milliwatt Laser normalerweise nicht dazu führen, weniger Schaden als 3 mW Augen werden in unterschiedlichem Maße Schaden verursachen. Zhongshan Augenzentrum im vergangenen Jahr insgesamt drei Fälle von Laser-induzierte Augenverletzung Fällen.
    Im vergangenen März, die State Administration of Quality Supervision ausgestellt "Laserpointer, Laser-Pistole Produktqualität Kindersicherheit Risikowarnungen und Verbraucher-Tipps", die nicht bezeichnet einen Laserpointer als Spielzeug für Kinder zu verwenden kaufen, die Operation Kontakt mit Augen, Haut und Kleidung vermeiden statt. Unsere Spielzeuge in die laserpointer 500mw Leistungsgrenze Anforderungen, ist die Ausgangsleistung von weniger als 0,4 mW. Reporter in der Online-Suche festgestellt, dass die Mehrzahl der Projektoren für Präsentationen Laser-Stift ist größer als 1 mW, manche sogar bis zu 5 mW.
    Darüber hinaus werden die Mitarbeiter nutzen die Laser-Pointer Theatersitz Blei erinnern Erregung öffentlichen Ärgernisses. Jede Nacht fiel, die Menschen oft feil Laser, Laser-Direkt-Luft emittierten Laser hundert Meter entfernt. Wenn gerade ein Fußballspiel, die Fans haben die Spieler mit einem Laser-Interferenz. In dieser Laser Fällen kann es Schäden an den Augen, sollte die öffentliche Aufmerksamkeit zu zahlen, um zu vermeiden.......

  2. vermeiden Laserpointer #2
    Gesperrt

    vermeiden Laserpointer

    nice post

  3. vermeiden Laserpointer #3
    Gesperrt

    vermeiden Laserpointer

    i am a dentist


vermeiden Laserpointer

Ähnliche Themen zu vermeiden Laserpointer


  1. Nach dem Bräunen: Bikinistreifen vermeiden und kaschieren: Besonders im Sommer wird sich wieder oft in der Sonne gebräunt. Ob im Urlaub oder auf dem Balkon, trägt man meistens einen Bikini zum Schutz....



  2. Schwangerschaft vermeiden: Auch wenn es hier im Forum hauptsächlich um Schwangerschaft und Babys geht, würde mich mal interessieren was die sicherste Methode ist, um eben genau...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: