Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Nahrungsergänzungsmittel #11
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Also ich nehme lediglich zusätzlich Vitamin D im Winter, dadurch wurde mein Immunsystem deutlich stärker!

    Gruß.

  2. Nahrungsergänzungsmittel #12
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich finde auch, dass man über einer bewussteren Ernährung schon sehr viele wertvolle Stoffe zu sich nehmen kann. Es gibt so viele Nahrungsmittel, die wirklich vollgestopft sind mit Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Und bei pflanzlichen Produkten kommen noch die sekundären Pflanzenstoffe wie Phytohormone hinzu. Ich persönlich steh auf Nüsse, vor allem auf Kürbiskerne. Da gibt es so leckere Rezepte. Auf xn--krbiskerne-9db.info/rezepte findet man einige Anregungen. Der Aufstrich und das Eis sind echt die Oberknaller - gesund UND lecker!

  3. Nahrungsergänzungsmittel #13
    Gesperrt

    Nahrungsergänzungsmittel

    Empfohlen wird eine Obst und Gemüsemenge von 800g-1,5kg (hauptsächlich Gemüse) zu sich zu nehmen. Ich kenne fast keine Person die das schafft, zeitlich wie finanziell....
    Deswegen bin ich begeisterter Kunde von FitLine. Marktführer in der Nahrungsergänzungsbranche und bin super zu frieden. Kann ich nur empfehlen!

  4. Nahrungsergänzungsmittel #14
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Das mit den Nahrungsergänzungsmittel ist so eine Sache ich würde mich eher auf natürliche Sachen wie viel Grünzeug verlassen!

  5. Nahrungsergänzungsmittel #15
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich benutze Nahrungsergänzungmittel und bin mega begeistert. Allerdings solltest du die richtigen nehmen. Die haben mein Leben komplett verändert, ich bin ein anderer Mensch und gefühlt seit 3 Jahren nicht mehr krank!
    Bei Interesse PN an mich

  6. Nahrungsergänzungsmittel #16
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    kann man ruhig nehmen

  7. Nahrungsergänzungsmittel #17
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Wenn man ordentliche Nahrungsergänzungmittel einnimmt, dann macht es auf jeden Fall sind. Den Müll aus dem Supermarkt oder der Apotheke kannst Du vergessen. Teilweise kann der Körper die Vitamine und Mineralien garnicht zusammen aufnehmen, da dort die Bioverfügbarkeit eine wichtige Rolle spielt.

  8. Nahrungsergänzungsmittel #18
    Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von ökotippse
    Beschäftige Dich mit Ernährung und Du wirst feststellen das diese Mittel in der normalen Ernährung absolut unnötig sind.
    Tue Dir und Deinem Körper was gutes und vergiss Ergänzungsmittel oder ähnliches.
    Grüße!
    Da muss ich dir zum Teil widersprechen!
    Bestimmte NEM haben schon Ihre Daseins-Berechtigung wie z.B. Vitamin-D im Winter oder Aminosäuren während eines Wettkampfs. Es kommt immer drauf an, was für Ambitionen man selbst mitbringen und was man bereit ist zu investieren an Kraft, Zeit und Mühe. Lies dich mal auf zum Thema Aminsoäuren ein wenig ein. Du wirst erstaunt sein, wofür der Körper Eiweiß so alles benötigt. Das geht weit über Muckis hinaus...von Hormone, Stoffwechsel, Verdauung, Immunsystem etc.

  9. Nahrungsergänzungsmittel #19
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe als ich vor kurzem an einer starken Erkältung erlitt mir ein Nahrungsergänzungsmittel für die Vitamine die mir fehlen zugelegt. Aber ich habe diese eigentlich sehr offen, wüsste nicht wieso ich diese verstecken sollte. Dadurch das ich nebenbei noch sehr lange am Computer am arbeiten bin, habe ich mir von der Apotheke empfehlen lassen, was eine Wirkung wie 2 Energy-Drinks hat. Ich finde es eine gute Sache.

  10. Nahrungsergänzungsmittel #20
    Neuer Benutzer

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehme gerne mal Omega 3 6 9 Kapseln, gerade weil ich wenig Fisch esse. Ansonsten B12 wäre auch mal gut

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Nahrungsergänzungsmittel

Ähnliche Themen zu Nahrungsergänzungsmittel


  1. Nahrungsergänzungsmittel: Was können Spirulina?: Die Spirulina gehört zu den Cyanobakterien, welche auch als Blaualge bezeichnet wird. Die Spirulina gibt es in Form von Pulver, Kapseln oder auch...



  2. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte