Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

Diskutiere Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät #1
    Administrator

    Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

    Mono-Diäten sind sehr umstritten. Denn die Ernährung während diesen Diäten ist einfach zu einseitig und somit meistens ungesund. Für einen sehr kurzen Zeitraum kann man Mono-Diäten allerdings ausprobieren. Neben der Reisdiät, Eierdiät oder auch Milchdiät ist auch die Ananas-Diät sehr beliebt. Die Ananas-Diät sollte allerdings nicht länger als drei Tage durchgeführt werden. Ananas ist lecker und gesund. Doch ob man durch die dreitägige Ananas-Diät tatsächlich abnimmt, ist eher fraglich.


    Mono-Diäten sind sehr gefragt, aber auch sehr umstritten. Denn während diesen Diäten ist die Ernährung viel zu einseitig. Mono-Diäten eignen sich wenn überhaupt, nur für einen kurzen Zeitraum. Neben der Eierdiät, Reisdiät und Milchdiät gibt es auch noch die Ananas-Diät. Die Ananas-Diät ist beliebt. Denn die süße Frucht ist lecker und sehr gesund. So lässt sich die Diät sicherlich leicht durchhalten. Allerdings sollte man diese Diät nicht länger als drei Tage durchführen. Man darf während dieser Diät nur Ananas essen. Man sollte allerdings nur frische Früchte verzehren. Ananas in Konserven enthalten nur sehr wenige Vitamine und dafür viel Zucker. Sie sind absolut nicht zu empfehlen. Außerdem sollte man täglich mindestens 3 Liter Wasser, Ananassaft oder ungesüßten Tee trinken.

    Es ist jedoch sehr fraglich, ob man mit der Ananas-Diät tatsächlich abnimmt. Zwar enthält diese fettarme Frucht einige Enzyme, welche die Fettverbrennung anregen können. Allerdings darf man während diesen drei Diättagen nur Ananas essen. Das könnte schnell lästig werden. Man wird außerdem hauptsächlich Wasser- und Muskelmasse verlieren. Zudem kommt es irgendwann zur Unterversorgung von Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweißen. Als richtige Diät, sollte die Ananas-Diät nicht angesehen werden. Führt man diese Mono-Diät länger als drei Tage durch, ist Ananas-Diät gesundheitsschädlich.

    Bildquelle: w.r.wagner - pixelio.de

  2. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät #2
    Benutzer

    Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

    Hat man davon wirklich was? Ich halte von solchen monotonen Sachen ja gar nichts.

  3. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät #3
    Moderator

    Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

    Das bringt gar nichts. Das entwässert höchstens.

  4. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät #4
    Erfahrener Benutzer
    Hey! Also was ich nur empfehlen kann zum Abnehmen, Bio- Obst und Gemüse. Ich war vor Monaten in einem Hotel Levico Terme ( ) und dort habe ich einfach nur gesund und ausgewogen gegessen. Dann braucht man eig wirklich keine MOnodiät mehr und hat auch nicht den lästigen Jojoeffekt! LG

  5. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät #5
    Neuer Benutzer

    Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

    Ich halte davon auch nichts. Mono-Diäten dienen höchstens um den Darm kurzzeitig zu entlasten.


Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät

Ähnliche Themen zu Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät


  1. Abnehmen mit der Sonoma-Diät in drei Phasen: Wer abnehmen möchte, sollte bestenfalls einfach seine Ernährung umstellen und ausreichend Sport treiben. Wenn man überschüssige Pfunde verlieren...



  2. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen: hat jemand erfahrung oder das frizz ease 3 tage glatt test gemacht!!!! Ich hab sooo krauses haar..muss es immer glätten es hält nicht!!!! Hat...



  3. Die gefährlichsten Diäten: Es gibt zahlreiche Diäten, bei denen man schnell zum Wunschgewicht kommen soll. Doch so manche Diäten sind wirklich verrückt und bizarr. Egal ob man...



  4. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: