Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

Diskutiere Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #1
    nulla33
    Gast

    Reden Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    So einen guten Morgen lieber Forumuser!
    Ich wollte damals wissen wie der XLS Medical Fettbinder wirkt und habe mir ihn dann schließlich am 10.10 2011 selbst in der Internetapotheke gekauft. Jetzt will ich von Anfang an sagen!NEIN ich arbeite nicht für XLS Medical und habe auch nich die Absicht Werbung oder irgendwas zu machen..*g*
    Ich will nur mitteilen dass die Pillchen wie Alli oder Xls Medical nicht immer schlecht sind. Weil viele eben gegen diese "Wunderpillen" sind.

    Nun zu meinem Erfolg: so, ich nehme die Fettbinder seit dem 10.10.2011, jetzt kommt dazu ich habe meine Ernährung umgestellt, ich hab vorher immer viel und deftiges gegessen aber auch gern mal ein dickes Stück Kuchen zum Kaffe Mittags und das schlimmste warn die Zwischensnacks*fg* Ich bin ein Schlappermäulchen geb ich zu!
    Jedenfalls hab ich versucht hauptsächlich meine Brötchen mit Vollkornbrot auszutauschen, fettes Schwein mit Pute und Hähnchen, Vollkornnudel, Reis, Fisch so Sachen nix mehr mit Abend zur DVD dicke Pizza und danach Chips..
    trotzdem hatte ich eine richtige warme Mahlzeit am Tag entweder Abend oder Mittags wies ging von der Zeit halt. hab dazu dann immer eine Tablette von xls medical genommen, nein ich hatte keine Nebenwirkungen gehabt! Dewegen hatt ich auch Anfangs bedenken obs überhhaupt wirkt..hab jedenfalls nix gemerkt.
    Parallel ab ich im Fitnesstudio 2 x die Woch Sport gemacht weil mir es auch drum geht alles zu straffen bisschen. So jetzt sind 2 Monate um und ich habe vorher am 10.10.2011 89 kg gewogen bei einer Größe von 1,62cm! Und jetzt hab ich in den zwo Monaten mit XLS die ich 3! mal genommen hab wirklich 10,7 kg abgenommen!!!!! Ich wieg jetzt knapp 78 kg und ich fühl mich viel besser und man siehts auch total und ich bin total stolz auf mich!
    Es klappt also...was soll das ..ich mach hier keine Werbung, hab damals mit Alli schon abgenommen! Wieso hätte dann XLS Medical nicht klappen sollen..naja viele liebe Grüße

    Hoffe ihr habt Ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiß das es schon ein Thread gibt aber ich wollte hier meine Erfolgsgeschichte mal posten! Weil ich denke dass man wenn man es will schaffen kann und die Tabletten ein guter Stützpunkt sind

  2. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #2
    Moderator

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Was das Abnehmen bewirkt hat, ist in erster Linie Deiner Ernährungsumstellung und dem Sport zu zuschreiben. Deshalb hättest Du das auch abgenommen, ohne diese Pillen.

  3. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #3
    Benutzer

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Herzlichen Glückwunsch. Wie Du auch schreibst, ohne Ernährungsumstellung funktionieren die besten Tabletten nicht! Super :-) Ich freue mich mit Dir! Tolle Leistung.

  4. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #4
    Keksi
    Gast

    Lächeln Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    wow ich hab eh an die Pillen geglaubt, sag mal hast du auch mal gesündigt in den monaten??? Also Schoki oder mal Mc Donalds???

  5. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #5
    Benutzer

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Zum Glück habe ich nicht die Herausforderung auf mein Gewicht achten zu müssen. Falls ich mal zwei Kilos mehr auf der Waage habe, reicht es schon, öfter zu walken und vor allem mich bewusst zu ernähren! Das ist schon alles!

  6. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #6
    Michaela79
    Gast

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Hi Ingrid, du hast ein Glück, wäre schon wenn es bei mir so wäre!
    Ich brauch nur Kuchen angucken und habe schon ein KG mehr *g*

    @nulla33
    wow! Weiter so! LG

  7. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #7
    nulla33
    Gast

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Hallo
    ja ich habe auch mal gesündigt eben schon wieder auf dem Heimweg vom Kino war ich im Mc Donalds, ich hab es bis jetzt nie gemerkt, ich hoffe das bleibt so, eben habe ich aber keine xls medical genommen.
    aber ich bin selbst so stolz dass ich mit xls medical abnehmen konnte und das hat mir geholfen

  8. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg* #8
    Neuer Benutzer

    Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

    Diätpillen - nplink.net/egCti5hQ
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!


Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*

Ähnliche Themen zu Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  2. Xls medical appetit manager !?: Hallo Liebe Communitiy, ich hab schon von dem XLS Fettblocker gehört und hier gibt es ja ein Thema darüber und jetzt möchte ich aber so etwas nicht...



  3. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xl medical

xl medical erfahrungxl medical erfahrungsberichtexl medical abnehmenxl-medicalxls medical erfolgehilft xls medical beim abnehmenabnehmen mit xls medicalxl medical erfahrungenwirkt xls medicalxl medical preis hilft xls medical wirklichwie wirkt xls medicalabnehmen mit xlsxl medical fettbinderxls medical hilft das wirklichxls abnehmenWer hat mit XLS Medical abgenommenmedical xlx l medical