Ich will abnehmen.....

Diskutiere Ich will abnehmen..... im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Ich will abnehmen..... #11
    Neuer Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Um wirklich langfristig abzunehmen muss man einfach Sport und bewusste(!) Ernährung miteinander kombinieren.. bewusste Ernährung heißt nicht, das man von heute auf morgen anfangen muss Kalorien zu zählen und auf jedes Gramm Fett achten muss. Ganz im Gegenteil, es heißt einfach nur, das man sich weiterhin hier und da mal was gönnen kann, aber die ganzen Kleinigkeiten zwischendurch zum Beispiel weglässt. Das hilft schon enorm.

    Alles andere führt doch nur dazu, das man nach der Diät irgendwann sein Wunschgewicht erreicht hat und wieder normal anfängt zu essen, woraufhin man logischerweise dann umso mehr wieder zunimmt.

  2. Ich will abnehmen..... #12
    Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Ich glaube Unglaublich hat hier schon ziemlich wertvolle Tipps hinterlassen. Wenn du dich daran hältst und deine Ernährung noch dazu gesund ist, sollte es eigentlich klappen.

  3. Ich will abnehmen..... #13
    Neuer Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    hi
    Bei Gewichtsabnahme hat mir Reductil sehr gut geholfen. In weniger als zwei Monaten habe ich 10 kg verloren. Ohne nutzlose Diät, ohne Verzicht, ich aß alle. Reductil nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen, ich aß weniger und kann bis heute erfolgreich mein Gewicht halten. Reductil habe ich online bei bestellt und in einige Tage habe es bekommen.

  4. Ich will abnehmen..... #14
    Neuer Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt und war dreimal die Woche im Fitnessstudio. Abgenommen habe ich zwar relativ langsam, dafür aber stetig und einen Jo-Jo-Effekt gab es bis heute noch nicht. Alles andere funktioniert oft nur kurz oder gar nicht. Einfach Sport und Ernährung umstellen. Das wäre mein Tipp.

  5. Ich will abnehmen..... #15
    Moderator

    Ich will abnehmen.....

    Den Threadstarter scheint das aber nicht wirklich zu intetessieren, denn er/ sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

  6. Ich will abnehmen..... #16
    Erfahrener Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Hallo! Vielleicht hast du ja bereits Fett verloren und Muskeln aufgebaut? (die wiegen nämlich auch was^^)...anosnten würde ich dir raten, solltest du darauf achten, nicht in ein Übertraining zu kommen, das passiert leicht, wenn man übermotiviert ist ( Ich weiß ja nicht wie viel du machst^^)...auf jedenfall fühlt man sich dann auch schlapp und kommt seinem ziel nicht näher . Die Eiweißshakes machen nur sinn, wenn du wirklich bis zum Ultimum trainierst, wenn du die shakes trinkst, ohne deine Muskeln genug stimuliert zu haben, dann setzen die sich auch einfach nur an. Such dir einfach einen Sport, der dir wirklich Spaß macht und achte auf eine negative Energiebilanz ...es geht bei dem ganzen auch um ein gutes Körpergefühl und das kann man durch Sport auch erreichen, ohne abzunehmen lG

  7. Ich will abnehmen..... #17
    Neuer Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Zitat Zitat von JohnSnow
    Um wirklich langfristig abzunehmen muss man einfach Sport und bewusste(!) Ernährung miteinander kombinieren..
    Ich würde dem noch die Disziplin hinzufügen. Wenn man nicht genug diszipliniert ist, man verzweifelt schnell und wenn nicht alles direkt läuft wie man sich vorstellt, dann neigt man alles hinzuschmeißen und seinen alten Gewohnheiten zurückzukehren. Ich habe mir Zuhause eine kleine Fitnessecke gebaut und absolviere meine Einheiten. Dreimal in der Woche mache ein Ganzkörper-Workout und halte mich damit fit. Ich brauche keine teuren Studios oder ähnliches nicht.

    Wenn Dir das Ganze nicht hilft, möchte ich Dir empfehlen. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber meinen Kollegen dabei beobachtet wie er innerhalb kurzer Zeit circa. 6 kg verloren hat. Vielleicht hilft es Dir weiter. Du kannst Dich selber zum Thema belesen.

    Ein Grund warum Du nicht abnimmst, ist z. B. das Du schon gewisse Grenze erreicht hast, wo der Körper kein Fett mehr zu verbrennen hat.

  8. Ich will abnehmen..... #18
    Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Du brauchst entweder einen Diät-Plan an den du dich fest hältst oder du fängst an Kalorien zu zählen. Alternativ kannst du auch Sport machen und durch Laufen/Muskelmasse mehr Kalorien verbrennen um dich nicht ganz auf deine Diät zu verlassen.
    Allerdings muss es ein langfristiges Ziel sein! Kurzfristig als Neujahresvorsatz brauchst du gar nicht erst damit anzufangen.

  9. Ich will abnehmen..... #19
    Neuer Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Das wichtigste ist wirklich, dass man einen langfristigen Plan hat, an den man sich auch hält!
    Ich zum Beispiel habe im letzten Jahr mit der so genannten DASH-Diät viel Gewicht verloren und habe dabei auch noch meinen Bluthochdruck in den Griff bekommen größtenteils. Für alle die daran interessiert sind, lasse ich mal das hier:

    Für jeden, der unter Bluthochdruck leidet und übergewichtig ist, ist das auf jeden Fall eine sehr zu empfehlende Diät!

  10. Ich will abnehmen..... #20
    Benutzer

    Ich will abnehmen.....

    Hi,
    also generell finde ich, dass Diäten oder Ernährungsumstellung nicht jedermann Sache ist.
    Manchmal hilft einfach mehr Bewegung und viel trinken. Ich persönlich wollte meine 4-5 Kg loswerden und habe von meiner Schwester das Buch "2 Tage Diät sind genug" von Michael*Despeghel , weil es einen ganz gelungenen theoretischen Teil, einen Teil mit Übungen für zu Hause und einen Teil zum Thema Ernährung enthält, wobei ich selbst kein Freund von Diätprogrammen und Ernährungsplänen bin, aber es hat mir trotz allem geholfen. Vor allem denke ich, ist es wichtig gesund abzunehmen...
    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ich will abnehmen.....

Ähnliche Themen zu Ich will abnehmen.....


  1. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content