An den Beinen abnehmen

Diskutiere An den Beinen abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
 
  1. An den Beinen abnehmen #21
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Beine sind wirklich am schwierigsten. Das geht nur mit viel Beintraining und gleichzeitig einer Ernährungsumstellung...

  2. An den Beinen abnehmen #22
    Gesperrt

    An den Beinen abnehmen

    Ich finde Treppensteigen sehr hilfreich. Ist zwar sehr monoton aber super effektiv.

  3. An den Beinen abnehmen #23
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Fürs Hinterteil und den oberen Bein-Bereich sind Squats super. Die lassen die Muskeln allerdings wachsen, wahrscheinlich willst du das nicht, wenn deine Beine etwas dünner erscheinen sollen.
    Ansonsten kann man nicht "gezielt" abnehmen, jedenfalls nicht mit den gesunden Varianten. Der Körper verändert sich als Ganzes!

  4. An den Beinen abnehmen #24
    Moderator

    An den Beinen abnehmen

    Muskeln wachsen bei einer Frau nur sehe schwer. Das liegt am fehlenden Testosteron. Da muß man schon sehr intensives Krafttraining betreiben, damit man da wachsenden Muskeln bekommt, die man dann auch soooo sieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. An den Beinen abnehmen #25
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Squats sind wirklich sehr effektiv und kräftigen zudem noch die untere Rückenmuskulatur, außerdem kann man diese Übung in nahezu jeden Bereich des Alltags einbringen und somit viel Zeit einsparen, ich z. B. "squatte" immer wenn ich eine rauchen gehe, oder aber abends neben dem Sofa zum TV schauen, einige Minuten lang zumindest.

    Ich finde das sich das schon bemerkbar macht, aber natürlich reicht das alleine nicht aus um sichtbar Muskeln auszubauen, es kräftigt eben nur.

    LG Chucky

  6. An den Beinen abnehmen #26
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    In der Zwischenzeit bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das Bandmassage heißt. Das schüttelt die Haut an der gewünschten Körperstelle gut durch, so steigt die Durchblutung und das Gewebe strafft sich etwas. Ist auch keine direkte Gewichtsabnahme, aber schau mal nach ob du sowas vielleicht in deiner Nähe findest!

  7. An den Beinen abnehmen #27
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Mit Abnehmpillen klappt immer sehr gut. Ich habe solche Erfahrung mit Reductil und kann bestätigen! Habe in 2 Monte 10kg abgenommen und bis heute nicht mehr zugenommen. Reductil fand ich bei eine Apotheke online ( )

  8. An den Beinen abnehmen #28
    Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Zitat Zitat von Womer
    In der Zwischenzeit bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das Bandmassage heißt. Das schüttelt die Haut an der gewünschten Körperstelle gut durch, so steigt die Durchblutung und das Gewebe strafft sich etwas. Ist auch keine direkte Gewichtsabnahme, aber schau mal nach ob du sowas vielleicht in deiner Nähe findest!
    Das habe ich früher auch mal gemacht!
    Ist tatsächlich sehr gut fürs Gewebe. Würde ich empfehlen

  9. An den Beinen abnehmen #29
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Also nur abnehmen ist doch sowieso nicht das, was man möchte! Man möchte ja auch, dass die Beine straff sind und das kommt durch Sport.

  10. An den Beinen abnehmen #30
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Laufen gehen und Fahrrad fahren sind eine super Sache zum abnehmen an den Oberschenkeln.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

An den Beinen abnehmen

Ähnliche Themen zu An den Beinen abnehmen


  1. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen: Hi, bin 19 Jahre alt und habe blaue Beine ohne Grund, überall blaue Flecken an Oberschenkeel und Unterschenkel und wenn ich auf den blauen Fleck...



  2. Rund um den Hund: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt....



  3. Seitenpolster an den Oberschenkeln: Hi un oh nein. Ich leide an Seitenpolstern an den Oberschenkel. Über Weihnachzen zugenommen und genau dort...Horror jetzt muss ich das...



  4. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...



  5. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: