Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

Diskutiere Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

    Hallo,
    mein Freund hat so einige Problemzonen an der Männerbrust und meckert sehr viel das dort zu viele Fettpölsterchen sind. Ich habe im Internet gelesen das es Methoden geben soll, um diese Fettpolster um diese Problemzonen einfrieren kann, stimmt das? Hat denn jemand Erfahrungen damit?

  2. Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

    Hallo,
    ja es gibt seit Kurzem solche Methoden auch in Europa und sind gerade sehr angesagt. Es gibt noch nicht sehr viele Einrichtungen die so etwas durchführen. Man nennt das glaube ich gibt es auch so eine Einrichtung. Ich würde mir vorher aber erst in einem Beratungsgespräch erklären lassen auf man alles achten sollte.

  3. Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren #3
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

    Ich bin eher so der Fan davon, dass man das abtrainiert. Ist mit Sicherheit das gesündeste und langsanhaltendste.

  4. Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

    Ich habe mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen und da hat die Methode nicht so besonders gut abgeschnitten, da ist wohl absaugen besser.


Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren

Ähnliche Themen zu Erfahrungen über Fettpölsterchen wegfrieren


  1. Suche Info über 24-Stunden-Pflege: Ich habe entschieden, dass ich nun einen Pflegefall zuhause habe. Denn ich bin mir sicher, dass ich die Pflege von meinem Vater nicht alleine...



  2. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  3. Suche Informationen über Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gern 2 Katzen anschaffen und mich natürlich vorher gründlich informieren. Ich weiß, dass Katzen um die 15 Jahre...



  4. Infos über Messis Eltern: Hallo meine Lieben, ich muss sagen, dass ich ein riesiger Fan von Lionel Messi bin und seit jeher seine Karriere begeistert verfolge. Nun wollte...



  5. Was wisst ihr über BDSM?: Hallo zusammen, seit der Bestseller "Shades of GREY" bei uns auch läuft wie warme Semmeln ist BDSM wieder mal Gesprächsthema geworden. Einige...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: