Abnehmpille Exadipin probieren

Diskutiere Abnehmpille Exadipin probieren im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke im Vorraus. ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Abnehmpille Exadipin probieren #1
    Precious
    Gast

    Frage Abnehmpille Exadipin probieren

    Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke im Vorraus.
    LG Precious

  2. Abnehmpille Exadipin probieren #2
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Meines Wissens ist das Exadipin doch da um den Blutzuckerspiegel zu senken.
    Aber mehr weiß ich leider auch nicht, gibts ja anscheinend in der Apotheke, ist nicht viel bekannt!

  3. Abnehmpille Exadipin probieren #3
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Kenne ich auch nich? Seit wann gibts Exadipin?

  4. Abnehmpille Exadipin probieren #4
    Unregistriertmirelaa
    Gast

    Cool Abnehmpille Exadipin probieren

    Zitat Zitat von Precious
    Hi ich werde jetzt mal Exadipin probieren mal schauen was es bringt, es is nich ganz bekannt,hat jemand eine Ahnung?!Habt ihr abgenommen davon?Danke im Vorraus.
    LG Precious
    ich habe probiert,aber hat nicht geholfen.Leider.

  5. Abnehmpille Exadipin probieren #5
    Precious
    Gast

    Abnehmpille Exadipin probieren

    hatteste Nebenwirkungen gehabt?
    Oder wie war das, erzähl doch mal?

  6. Abnehmpille Exadipin probieren #6
    Benutzer

    Abnehmpille Exadipin probieren

    was ist das denn? Das habe ich jetzt schonmal bei jemanden gehört?
    Wo bekommt man denn sowas her? Ist das sowas wie XLS Medical?

  7. Abnehmpille Exadipin probieren #7
    Regina
    Gast

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Guten Abend

    ich habe damals mit Exadipin 23 kilogramm abgenommen!
    Ich kann Exadipin weiterempfehlen, ich leider allerdings auch unter starkem Übergewicht!

  8. Abnehmpille Exadipin probieren #8
    Moderator

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Was mich immer wieder irritiert, daß es keine wirklich ehrlichen Erfahrungsberichte gibt. Überall sind es nur Angaben von Leuten, die es mal versucht haben und angeblich "ach so viel" damit abgenommen haben. Das sind keine überzeugenden Argumente zu lesen. Keine echte Zeitung berichtet darüber, keine klinischen Tests. Ich hab echt nichts finden können. Die Webseite von Exadipin zeigt auch keine Presseberichte, sondern Anzeigen aus Zeitschriften, deren kleiner Zusatz "Werbung" oder "Anzeige" meistens am oberen Ende eines Artikels erfolgreich entfernt wurde. DAS allein sagt doch aus, daß hier was nicht stimmt. Hier geht's auch nur um's Geld.

  9. Abnehmpille Exadipin probieren #9
    MrsIvory
    Gast

    Abnehmpille Exadipin probieren

    Eine Bekannte von mir hat mit Exadipin 4 kg abgenommen und sie hatte kein Heißhunger...aber danach hatte sie es wieder drauf und mehr wie 4 kg gingen auch nicht!

  10. Abnehmpille Exadipin probieren #10
    kate85
    Gast

    Daumen hoch Abnehmpille Exadipin probieren

    Hallo, ich nehme die Kps. jetzt seit 3 Wochen und habe 2kg abgenommen. Hab aber starkes Übergewicht und PCOS. Wie lange habt ihr für wieviele Kg gebraucht ? Vielen Dank im Voraus! Lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abnehmpille Exadipin probieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

exadipin

exadipin erfahrungen

exadipin erfahrungexadipin erfahrungsberichteexadipin nebenwirkungenexadipin forumexadipin testexapidinerfahrungen mit exadipinexadipin nebenwirkungexadipin erfahrungsberichtexadipin erfolgewww.exadipin.comerfahrung mit exadipinabnehmen mit exadipinexadipin testberichtErfahrungen Exadipinwww.exapidin.comexadipin einnahmeerfahrungsberichte exadipin