Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren

Diskutiere Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Fast jeder hat störende Problemzonen am Körper. Ob an der Innen-und Außenseite der Oberschenkel oder auch im Hüftbereich, sitzen oft hartnäckige Fettpolster, die man einfach ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren #1
    Administrator

    Kryolipolyse: Fett an Problemzonen weg frieren

    Fast jeder hat störende Problemzonen am Körper. Ob an der Innen-und Außenseite der Oberschenkel oder auch im Hüftbereich, sitzen oft hartnäckige Fettpolster, die man einfach nicht los bekommt. Es gibt mittlerweile einige wirksame Behandlungen, welche die Fettpolster deutlich vermindern können. Auch mit einer Kryolipolyse-Anwendung kann man Fettpolster vermindern, indem man sie einfach wegfriert. Durch Kälteeinwirkung wird das Fett zerstört und somit der Umfang an Problemzonen, wie Bauch, Hüfte oder Oberschenkel reduziert.



    Typische Problemzonen kennt wohl jeder. Fettpolster an Oberschenkel, Hüfte, Po oder Bauch gehen trotz Sport und gesunder Ernährung manchmal nicht ganz weg. Mitteile gibt es effektive Behandlungsmöglichkeiten, um den Umfang an den bekannten Problemzonen zu reduzieren. Kryolipolyse ist eine moderne Methode, bei der das Fett durch Kälteeinwirkung zerstört wird. Kryolipolyse gilt als sehr schonende und gefahrenlose Methode. Fettpolster können so deutlich vermindert werden und das ohne jegliches Risiko. Durch Kälte werden lokale Fettpolster einfach gelöst. Dazu wird ein spezielles Kryolipolyse-Gerät verwendet. Bei dieser Behandlung werden keinesfalls die Haut oder das umliegende Gewebe geschädigt. Nach einer Behandlung kann die Haut allerdings etwas gerötet sein.

    Nach einer Behandlung dauert es allerdings zwei bis drei Monate lang, bis die abgestorbenen Fettzellen anschließend abgebaut sind. In der Regel sind mehrere Behandlungen notwendig. Der Fettabbau an den behandelten Stellen erfolgt dafür sehr gleichmäßig, sodass das Ergebnis später natürlich wirkt. Das Ergebnis bleibt an den behandelten Stellen dauerhaft, sofern man natürlich auch weiterhin auf seine Ernährung achtet. Und man kann dieses Verfahren fast an allen Körperstellen anwenden lassen. Gesicht und Hals sind jedoch ausgeschlossen. Reiterhosen, Speckbäuchlein oder Rettungsringe im Hüftbereich sind jedoch beliebte Zonen, welche mit der Behandlung effektiv beseitigt werden können. Das bei einer Behandlung keine Narkose erforderlich ist, keine Operationsnarben entstehen und eine sehr schnelle Regeneration eintritt, sind wohl große Vorteile gegenüber einer Fettabsaugung. Allerdings ist diese Behandlung nicht bei jedem sinnvoll. Dermatologen bieten diese Behandlung oft an und können die beste Therapie für die jeweiligen Problemzonen empfehlen.

    Bildquelle: Artem Furman - fotolia.de

  2. Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren #2
    Neuer Benutzer

    Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren

    Ich habe die Kryolipolyse selbst in Zürich machen lassen und ich bin ziemlich begeistert. Klar, man hat nicht sofort etwas gesehen, da braucht man etwas Geduld, aber dann war das Ergebnis echt überwältigend für praktisch keinen Aufwand.

  3. Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren #3
    Moderator

    Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren

    Darüber denke ich auch immer wieder nach. Ich traue mich nicht. Erfolge scheint es zu geben, wie man immer wieder liest und hört.. Aber dennoch traue ich mich nicht. Würde das gerne am Bauch und Oberschenkelinnenseite machen lassen.


Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren

Ähnliche Themen zu Kryolipolyse: Fett an Problemzonen wegfrieren


  1. Figurformende Wäsche: Problemzonen einfach wegkaschieren: Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an BHs, Slips, Bodys oder anderen Wäscheteilen mit einer figurformenden Funktion. Einige von ihnen können...



  2. Fett weg mit der Fettwegspritze: Wer unzählige erfolglose Diäten hinter sich hat, der sucht nach Alternativen, wie er seine Problemzonen in den Griff bekommen kann. Natürlich gibt es...



  3. Erfahrungen mit der fett weg Spritze ?: Guten morgen ihr lieben Hab ihr eigentlich schon mal die fett weg Spritze ausprobiert um abzunehmen und wie sind die Erfahrungen ? Lohnt sich...



  4. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  5. ständiges Frieren: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich vemehrt friere sogar wenns relativ warm draußen ist. Geht nur noch Wärmflasche und co. Ich friere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: