Welche Diät empfiehlt ihr ?

Diskutiere Welche Diät empfiehlt ihr ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
 
  1. Welche Diät empfiehlt ihr ? #11
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    nur Obst und Gemüse

  2. Welche Diät empfiehlt ihr ? #12
    Erfahrener Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Einfach FDH oder die Ernährung umstellen, die ältesten und wirksamstem Methoden

  3. Welche Diät empfiehlt ihr ? #13
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    ich empfehle Paleo Diät.

  4. Welche Diät empfiehlt ihr ? #14
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Almased

  5. Welche Diät empfiehlt ihr ? #15
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Ich komme gut mit der 5:2 Diät zurecht, das ist so eine leichtere Form des Fastens. Dadurch habe ich ein besseres Körpergefühl und die Lust auf Süßkram ist auch weniger geworden =)

  6. Welche Diät empfiehlt ihr ? #16
    Erfahrener Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Hey! Versuche es doch einfach mal mit einer ordentlichen Ernährungsumstellung und genügend Bewegung!...Ich kann es nur immer wieder sagen, sucht euch eine Bewegung, die euch Spaß macht und integriert sie in euren Alltag! Ich habe das Wandern für mich entdeckt, als wir in nem hotel eisacktal waren ( ), da ich jedoch in meiner Heimat nirgendwo so richtig wandern kann, habe ich mir halt eine Alternative gesucht. Und das kann eigentlich wirklich jeder. Wenn ihr euch dann erstmal an den neuen Alltag gewöhnt habt, ist das auch kein Problem mehr! ...dann läuft es irgendwann von ganz alleine!

  7. Welche Diät empfiehlt ihr ? #17
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Oder einfach mal die Ernährung umstellen

  8. Welche Diät empfiehlt ihr ? #18
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Ich würde dir auch eine Ernährungsumstellung empfehlen, ist einfach langfristig am effektivsten!

  9. Welche Diät empfiehlt ihr ? #19
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    ich würde dir gar keine Diät empfehlen. versuche, die bewusst zu ernähren, und Bewegung, Bewegung, Bewegung.

    diäten sind nur dazu da, um irgendwelche Produkte zu vermarkten, die sowieso nicht funktionieren. Und der Jo Jo Effekt. du kennst das sicher, wenn man mit der Diät wieder aufhört..


    was auch wichtig ist, ist Kaloriendefizit, wenn du abnehmen willst. versuche, 1 Woche lang deinen normalen Essensstil beizubehalten, und deine Kalorien mitzuschreiben. in dieser Woche suchst du dir gesunde Rezepte raus, um deine Ernährung umzustellen.
    danach schreibst du wieder mit ( Kalorien ) . es sollte ein Defizit aufscheinen, denn so nimmst du ab.


    was auch gut ist, sind SELBSTGEMACHTE Smoothies (ohne Zucker!!!!!! )
    die können zb das Frühstück oder Abendessen ersetzen.


    und wie gesagt: Bewegung ist alles. und wenn es nur eine halbe Std / Tag ist, reicht das aus


    und am allerwichtigsten ist: GEDULD


    es kann 2 Monate dauern, bis dass du einen Unterschied merkst. also bleib dran

  10. Welche Diät empfiehlt ihr ? #20
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Hallo!
    Bevor du dich für eine Diät entscheidest, solltest du unbedingt erst einmal deinen BMI herausfinden, zum Beispiel . Denn nur so weißt du auch ob du übergewichtig bist und wie viel du etwa abnehmen musst. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Low Carb gemacht, dabei sind bei mir wirklich die Pfunde gepurzelt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Welche Diät empfiehlt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Diät empfiehlt ihr ?


  1. Welche Haarfarbe habt ihr ?: Hallo leute Sagt mal welche haarfarbe habt ihr ?



  2. Welche Bank empfehlt Ihr?: Hey Leute, ich würde gerne meine Bank wechseln, bin mir jedoch nicht ganz sicher zu welcher es mich ziehen wird. Die Banken werben mit Prämien...



  3. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?: Hallo! Meine Familie möchte gern beim Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zusammenlegen und ihm eine teure Uhr schenken. Er liebt Uhren über alles...



  4. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  5. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: