Welche Diät empfiehlt ihr ?

Diskutiere Welche Diät empfiehlt ihr ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Zitat von Josefines Ich empfehle das Fitnessprogramm von Karla Hettesheimer. Ist wirklich das Beste was ich kenne. Sagt mir nichts, werde mich dazu mal genauer ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
 
  1. Welche Diät empfiehlt ihr ? #31
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Zitat Zitat von Josefines
    Ich empfehle das Fitnessprogramm von Karla Hettesheimer. Ist wirklich das Beste was ich kenne.
    Sagt mir nichts, werde mich dazu mal genauer informieren.

  2. Welche Diät empfiehlt ihr ? #32
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Sport und Bewegung

  3. Welche Diät empfiehlt ihr ? #33
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Also ich würde pauschal überhaupt keine Diät empfehlen, die zu stark in eine Richtung geht. Ausgewogene Ernährung ist wichtig und da sollte man sich nicht etwa auf eine Bananen- oder Eiweiß-Diät fixieren. Und ganz wichtig: Keine Diät bringt etwas ohne Sport.

  4. Welche Diät empfiehlt ihr ? #34
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Bei einer Diät sagt man, dass Ernährung 60-70% des Erfolgs ausmachen und Sport den Rest.

    Daher bringt es nichts wie wild zu trainieren, wenn man seine Gewohnheiten nicht umstellt!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Welche Diät empfiehlt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Diät empfiehlt ihr ?


  1. Welche Haarfarbe habt ihr ?: Hallo leute Sagt mal welche haarfarbe habt ihr ?



  2. Welche Bank empfehlt Ihr?: Hey Leute, ich würde gerne meine Bank wechseln, bin mir jedoch nicht ganz sicher zu welcher es mich ziehen wird. Die Banken werben mit Prämien...



  3. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?: Hallo! Meine Familie möchte gern beim Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zusammenlegen und ihm eine teure Uhr schenken. Er liebt Uhren über alles...



  4. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  5. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: