Welche Diät empfiehlt ihr ?

Diskutiere Welche Diät empfiehlt ihr ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
 
  1. Welche Diät empfiehlt ihr ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand von euch eine Diät empfehlen kann ? Es ist so, dass ich gerne abnehmen will und auch schon Sport mache und nicht mehr so viel esse er vorher.

    Suche aber nach einer Diät die wirkt, weil ich habe einige gefunden und auch angefangen aber die haben alle nichts gebracht :/

    Welche haben denn bei euch einen Erfolg gezeigt ?

  2. Welche Diät empfiehlt ihr ? #2
    Moderator

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Eines vorweg:

    Diäten helfen nur kurzfristig und sind nicht auf Dauer einzuhalten. Bedeutet: eine Ernährungsumstellung ist angebracht. Ich empfehle daher Metabolic Balance. Das ist eine Ernährungs-/ Lebensumstellung, bei der als Nebenprodukt eine Gewichtsreduktion einher geht. Bei dieser Ernährungsweise wird nur auf hochwertige Lebensmittel gesetzt und GANZ wichtig: weg von jeglich industriell hergestellten Lebensmitteln, was auch eine Entgiftung des Körpers zur Folge hat. Ich habe damit in 5 Monaten 24 kg verloren und fühle mich besser denn je und vorallem: viele körperliche Beschwerden gehen weg.

    Schau es Dir mal an. Leider ist das nicht kostenlos, aber man hat einen Betreuer, der für Fragen zur Verfügung steht und Dir alles erklärt.

    Man kann sich auch Bücher zulegen und es allein versuchen. In Facebook gibt es auch Gruppen, wenn Du da Fragen hast. Die helfen dort auch weiter.

    Fazit: um nachhaltig und dauerhaft abzunehmen und das Gewicht dann auch zu halten, braucht es eine Ernährungsumstellung und den Verzicht auf Zwischenmahlzeiten/ Snacks.

  3. Welche Diät empfiehlt ihr ? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Ich persönlich empfehle keine Diät, habe verschiedene gemacht aber nutzlos. Mit Diäten ist der Jojo Effekt unvermeidlich. Ich bevorzuge besser die Abnehmpillen. Mit Abnehmpillen habe ich wunderbar abgenommen und nicht mehr zugenommen. Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Gewicht und nur Reductil Abnehmpillen hat mir wirlich geholfen. Ein Jahr ist vergangen, seit ich die Behandlung mit Reductil abgeschlossen habe und ich kann erfolgreich mein Gewicht bewahren. Jetzt empfehle ich die Pillen alle meinen Freundin die abnehmen wollen. Reductil fand ich bei eine online Apotheke und habe von hier rezeptfrei bestellt.

  4. Welche Diät empfiehlt ihr ? #4
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Suche nicht nach einer Diätform, sondern nach einer gesunden Lebensweise! Wenn du langfristige Erfolge zielen willst, solltest du nicht deine Ernährung für einen kurzen zeitlichen Intervall umstellen. Am besten erstmal im Internet Recherche betreiben, wie eine ausgewogene und gesunde Ernährung ausschaut. Dort gibt es reichlich Beispiele. Abnehmen heißt nicht verzichten, ganz im Gegenteil wenn du dich clever und ausgewogen ernährst, musst auf nichts verzichten und wirst trotzdem mit dir selbst glücklich sein.

  5. Welche Diät empfiehlt ihr ? #5
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Deine Ernährung hast du ja vermutlich schon umgestellt oder Ich hab es jetzt hier schon mal in einem Thread geschrieben: Ich hab gute Erfahrungen mit Diät-Shakes gemacht. Anfangs habe ich zwei Mahlzeiten damit ersetzt und zwischendurch einfach Gemüse und Obst gegessen und eine normale Mahlzeit. Damit hab ich dann abgenommen. Geht jetzt auch nicht superschnell, aber ist halt ohne Jojo-Effekt, weil man dann einfach immer eine Mahlzeit ersetzt.

  6. Welche Diät empfiehlt ihr ? #6
    Erfahrener Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Wenn du schon Sport machst und etwas bewusster ist, brauchst du eigentlich nicht mehr. Außer vielleicht Geduld.
    Achte auch darauf, dass du nicht unbedingt weniger ist, sondern etwas besser. Also von allem etwas, reichlich Gemüse, Eiweiß, Vitamine, etc.

    Wenn du jetzt noch eine Diät machst und auf irgendwas verzichtest, wird das deinem Körper wahrscheinlich nicht so gut gefallen, denn Sport und vielseitige Ernährung sind DAS Mittel zum Abnehmen

  7. Welche Diät empfiehlt ihr ? #7
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Diät gibt es meiner Meinung nach keine richtige, aber es gibt bestimmte Ernährungsumstellungen wie Paleo. Hat mir super geholfen!

  8. Welche Diät empfiehlt ihr ? #8
    Erfahrener Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Grüezi.

    Hmm, also ich finde es immer wieder schrecklich wenn man wegen solchen Fragen extra einen Thread aufmachen muss. Ich meine, es gibt doch genügend Seiten bei welchen man sich schlau machen kann und sich auch viele Infos holen kann.
    Ich habe auch schon einigen Diäten gemacht, nicht alle haben geholfen aber man muss halt schauen wie der Körper auf die Diät reagiert. Als letzte habe ich bei geguckt und auch die Diät gemacht. Hatte knapp 12 Kilo verloren ^^

    Mir hat es geholfen, als ich Sport gemacht habe und auch meine Ernährung umgestellt habe. Pauschal kann ich dir nichts empfehlen, es ist halt so dass man seine Erfahrungen machen muss.

  9. Welche Diät empfiehlt ihr ? #9
    Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Gar keine... ich plädiere immer wieder für Ernährungsumstellungen, weil die einfach besser für den Körper sind und man damit langfristiger abnehmen kann. Bei Diäten baust du durch die reduzierte Essenszufuhr nämlich nicht nur fett sondern auch Muskelmasse ab und die brauchst du letztendlich ja, um Fett zu verbrennen. Du begibst dich damit also in einen Kreislauf, in dem es immer schwieriger wird Gewicht zu verlieren, vor allem da auch der Stoffwechsel nach einer Zeit immer schwächer wird... versuche stattdessen einfach deine Kohlenhydratzufuhr zu reduzieren (wenn Kohlenhydrate, dann am besten auf Vollkorn, Nüsse und Kartoffeln zurückgreifen) und dafür mehr Eiweiß (hilft beim Muskelaufbau!), Gemüse und Obst... dazu noch zwei bis drei Mal in der Woche etwas Sport und die Kilos purzeln von ganz alleine

  10. Welche Diät empfiehlt ihr ? #10
    Neuer Benutzer

    Welche Diät empfiehlt ihr ?

    Ich bin mit der Atkinson Diät sehr zufrieden. Man kann fast alles essen und trotzdem nimmt man ab.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Welche Diät empfiehlt ihr ?

Ähnliche Themen zu Welche Diät empfiehlt ihr ?


  1. Welche Haarfarbe habt ihr ?: Hallo leute Sagt mal welche haarfarbe habt ihr ?



  2. Welche Bank empfehlt Ihr?: Hey Leute, ich würde gerne meine Bank wechseln, bin mir jedoch nicht ganz sicher zu welcher es mich ziehen wird. Die Banken werben mit Prämien...



  3. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?: Hallo! Meine Familie möchte gern beim Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zusammenlegen und ihm eine teure Uhr schenken. Er liebt Uhren über alles...



  4. Welche Kaffeemaschine habt ihr?: Hallo, ich trinke liebend gerne Kaffee, aber ehrlich gesagt möchte ich langsam etwas anderes. Ich habe bis jetzt immer einfach aufgebrüht, also...



  5. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: