Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Diskutiere Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
 
  1. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #1
    tonight.
    Gast

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hallo meine Frage wäre ob jemand mit Lida Dai Dai Hua oder wie es heißt abgenommen hat, das sind ja sehr diskutierte Abnehmpillen aus China, sind die wirklich so gefährlich oder habt ihr damit schon abgenommen? Habr da von krassen Nebenwirkungen gelesen, die sind anscheinend verboten, trotzdem nehmen sie viele,wie soll das gehen???
    Vlg

  2. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #2
    Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hallo, warum versuchst Du es nicht mit natürliche Methoden: bewusste Ernährung, hochwertiger Eiweißshake ohne irgendwelche Pillen?

  3. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #3
    Moderator

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Wie kann man nur ansatzweise über sowas nachdenken? Es gibt keine Abnehmpillen, die wirklich den Körper abnehmen lassen. Mädels, wacht doch mal auf... Wunder gibt es leider nicht. Laßt um Gottes Willen bloß die Finger von dem Zeug. Rausgeschmissenes Geld und gesundheitsgefährdend!

    Ob die Frauen & Mädels jemals vernünftig werden? Sie hören "Abnehmen" und schon setzt das Gehirn aus. Ich kann das ja verstehen, daß man verzweifelt nach Wegen sucht, wie man seine Pfunde los wird, aber doch bitte nicht auf diese Art!!

  4. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #4
    tonight.
    Gast

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hi
    ja es geht mit dem Zeug hab ich schon oft gelesen, man nimmt total viel ab innerhalb kürzester Zeit. Hier in Deutschland nehmen das auch viele!!!
    Wieso ist das denn sooo verrufen das Zeug?

  5. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #5
    Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    ....das Abnehmen ist wohl der Renner, ich würde die Finger weglassen, von irgendwelchen obskuren Dingen. Einfach Pillen einwerfen, bringt gar nichts!

  6. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #6
    tonight.
    Gast

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Doch von Lida und den ganzen Abnehmpillen nimmt man ja wirklich ab, nur die sollen eben nicht so gesund sein, ich frage mich nur was sie für Nebenwirkungen haben, ich denke manche Nebenwirkungen kann man doch in Kauf nehmen.
    Wie bei Fettbindern zum Beispiel Blähungen, finde ich nicht soo schlimm.!

  7. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #7
    Paradisvogel
    Gast

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hi tonight

    Lass es echt ...ich hatte totale Herzrasen, hab gefroren und gezittert wie Hund, mir ging es richtig mies, ich hab tatsächlich in der ersten Woche 3 Kg abgenommen, hab mich aber total krank gefühlt..es war einfach nur schrecklihc...bitte lass es echt sein

    lg paradisvogel

  8. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #8
    Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Ich verstehe es nicht, nur darüber nachzudenken, die Werbung verspricht immer mehr, mit immer noch beeseren Pillen :-(

  9. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #9
    Moderator

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hab hier mal eine Beispielseite: In Deutschland müssen die Webseiten ein Impressum enthalten. Hier ist nichts zu finden, wo die Firma ansässig ist. Allein das

    Lest mal den Bericht:

  10. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    ich hab lida vor ein paar jahren eingenommen. tja, was kann ich sagen: tolle ergebnisse, minus 7 kilo. ich zweifle, ob es natürlich wirkt. bin nicht sicher was dahinter steckt. das war meine erste und letzte erfahrung. damals bestellte ich im Netz, weiß nicht ob die noch im angebot ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  3. wie schnell 2 oder 3 kg abnehmen?: Hallo liebe Leut ich will nur 2 oder 3 Kg abnehmen, wie schaff ich das schnell in kurzer Zeit, wieviel kann ich in zwei Wochen abnehmen? Mit...



  4. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  5. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lida daidaihua erfahrungsberichte

lida daidaihua forum

lida erfahrungen 2012

lida dai dai hua erfahrungen

lida dai dai hua erfahrungen 2012

lida daidaihua erfahrungen 2012

lida erfahrungen

lida daidaihua erfahrungen

lida dai-dai-hua erfahrungen

lida abnehmen

abnehmen mit lida

lida erfahrungsberichte 2012lida dai dai hua forumlida 2012lida daidaihua erfahrungsberichte 2012lida forum 2012lida daidaihua 2012lida erfahrungen 2011lida forumlida dai dai hua erfahrung