Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

Diskutiere Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #1
    Petra
    Gast

    Rotes Gesicht Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Hi Liebe Leute

    Ich habe gesehen am 1.1.2012 war Cape June Leanell Effect bei HSE24, statt bei QVC! Die wechseln wohl alle untereinander?
    Hat jemand mit Cape June Leanell Effect abgenommen, wie sind die Erfahrungen mit Cape June Leanell Effect!?
    Jetzt im neuen Jahr habe ich und meine Schwester vorgenommen abzunehmen.


    Dankesehr und viele Grüße

    Petra

  2. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #2
    Benutzer

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Hallo Petra,

    ich kenne niemanden, der das Programm vewendet hat. Doch ich kann Dir etwas anbieten, wir starten im Team eine Aktion, mit Unterstützung eines Heilpraktikers, der durch kostenlose Telefonkonferenzen das Ganze unterstützt.Es fängt mit einer schonender Darmentrümpelung an und danach geht es ans Entlasten von Pfunden. Wenn Du mehr Infos möchtest, schicke ich Dir gerne. Nicht hier im Forum, denn wir möchten, dass nur Interessiert sich einwählen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

  3. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #3
    Honda
    Gast

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Hallo, ja und bei QVC kommt nun ein neues Abnehmprodukt, dazu habe ich schon eine Probe gesendet bekommen!
    Kann mir jemand dazu irgendwas sagen?

    Honda

  4. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #4
    Moderator

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Abnehmen wird doch nur Euer Geldbeutel! Immer mehr Threads, die derartige Inhalte haben. Weniger und gesünder essen und mehr Bewegung.. das ist DAS Abnehmzaubermittel schlechthin!!!

  5. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #5
    Benutzer

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    ...so sehe ich das auch!!!! Ein Tag auf Kohlenhydrate verzichten und ich habe ein Kilo weniger, wobei ich das nicht wirkich nötig habe. Abnehmen geht ohne Tabletten und ohne hungern!

  6. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #6
    Moderator

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    na, Ingrid... das ist aber auch Wunschdenken... ein Tag keine Kohlehydrate und schon 1 kg weniger... Bitte nicht solche Dinge erzählen, die gar nicht möglich sind. Fettabbau findet nicht an einem Tag statt!

    Dazu hat ein User wahre Worte geschrieben:

  7. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #7
    Benutzer

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Ich spreche hier nicht von Fettabbau :-) probier es selbst aus, nur mit Gemüse, Salat und Fisch. Und viel Wasser! Ich weiß nicht, wo ich Fett abbauen sollte.

  8. Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24! #8
    Moderator

    Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

    Da hier die Mädels ständig vom Abnehmen mit irgendwelchen Pillen & Co reden, ist jedes Wort dieser Art, wie beispielsweise einen Tag keine Kohlenhydrate = 1 kg weniger, nur Öl im Feuer. Das Gewicht eines jeden Menschen kann täglich bis zu 2 kg variieren. Solche Aussagen sind fern jeglicher Realität und veranlassen die Mädels, das Falsche zu tun, weil man ja ach so schnell abnehmen kann. Das ist mein Hintergrundgedanke. Verstehst Du? Ich gehe jetzt auf Toilette und habe auch 500 g weniger. Trinke jetzt einen Liter Wasser und schon wiege ich 1 kg mehr. Also bitte mal bissl überlegen, was man so von sich gibt. Hier geht es um's Abnehmen und nicht um die täglichen Gewichtsschwankungen! Wenn ich mich am Monatsanfang wiege und meine Waage mir 100 kg anzeigt, ich mich dann zum Monatsende erneut auf die Waage stelle und dann 4 kg weniger habe, dann kann ich sagen, ich habe etwas abgenommen. Alles andere ist wirklich kein Gewichtsverlust!

    Bitte nicht böse sein, aber solche Aussagen treiben mich auf die Palme.


Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!

Ähnliche Themen zu Cape June Leanell Effect? jetzt bei HSE24!


  1. blondierte Farbe sind jetzt GRAU Ohh weih und nu?!: nur mal so, ich hab mir heute die haarn gefärbt und ich hatte sie immer hellblond blondiert und jetzt im winter war mir das blond zu hell ey und da...



  2. Der QVC und HSE24 Thread --------------------->: Homeshopping :)wer macht es und welche Erfahrungen habt ihr? wen mögt ihr am meisten! Der Master 94



  3. Cape June Leanell Effect QVC: huhu, hatte das jemand von euch mal probiert, meine Tante nimmt das und wirklich mit erfolg, wir wissen nicht genau ob es jetzt von den kapseln...



  4. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn: Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die...



  5. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cape june erfahrung

cape june leanell effect

cape june

cape june leanell effect erfahrungen

cape june leanell

leanell effect

erfahrungen mit cape june

cape june nicht mehr bei qvccape june erfahrungenerfahrung mit cape junecape june erfahrungsberichteleanellcape june leanell erfahrungenleanell effect erfahrungencape june erfahrungsberichterfahrungen mit cape june leanell effectcape june forumcap june erfahrungencape june hse24erfahrung cape june leanell effect