Dr Slym gut zum Abnehmen?

Diskutiere Dr Slym gut zum Abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Dr Slym gut zum Abnehmen? #1
    Neuer Benutzer

    Dr Slym gut zum Abnehmen?

    Hallo zusammen,

    ich möchte für den Sommer unbedingt noch ein paar Kilo abnehmen. JEtzt kommt immer Dr Slym im Fernsehen und verspricht den Hungern in den Griff zu kiregein.

    Nach einiger Recherche habe ich herausfgefunden das der Hauptinhaltsstoff Propantriol ist. Angeblich ist dieser auch auf lange Sicht nicht gesundheitsschädlich. Das habe ich zumindest hier gelesen.

    Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt mir sagen ob es wirklich hilft und nicht schädigend ist?

    Vielen Dank! :-)

  2. Dr Slym gut zum Abnehmen? #2
    Moderator

    Dr Slym gut zum Abnehmen?

    Würse mich auch interessieren!


Dr Slym gut zum Abnehmen?

Ähnliche Themen zu Dr Slym gut zum Abnehmen?


  1. Drinks zum abnehmen: Hallo :) Bei mir müssen bis zu Sommer auch noch ein paar Kilos purzeln und ich treibe auch ordentlich Sport. Allerdings möchte ich noch etwas...



  2. Eiweißshake zum Abnehmen: Im Forum findet man ja viele verschiedene Methoden die einem beim Abnehmen helfen sollen, meine Methode ist eher ein wenig unfreiwillig (aber so...



  3. Kalorientabelle zum Ausdrucken !zum Abnehmen:



  4. Kalorientabelle zum Ausdrucken !zum Abnehmen: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Kalorientabelle zum Audrucken für meine Diät, die ich mir am besten an den Kühlschrank hängen kann!? vlg...



  5. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte