Wie abnehmen ohne Gemüse?

Diskutiere Wie abnehmen ohne Gemüse? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
 
  1. Wie abnehmen ohne Gemüse? #11
    Erfahrener Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Natürlich kann man auch mit einer einseitigen Ernährung ganz gut leben. Da man mit einer abwechslungsreichen Ernährung allerdings gesünder lebt, würde ich ausgewogene Kost empfehlen.
    Wenn einem von Gemüse grundsätzlich übel wird, würde ich dazu raten dich mal beim Arzt wegen einer Unverträglichkeit durchchecken zu lassen. Oder hast du das schon gemacht?

    Generell hilft natürlich ein Kaloriendefizit + regelmäßige sportliche Betätigung beim Abnehmen.

  2. Wie abnehmen ohne Gemüse? #12
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß.

  3. Wie abnehmen ohne Gemüse? #13
    Erfahrener Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Dann nimm mit Bewegung ab! Baue kleinere Spaziergänge o.ä. in deinen Alltag ein. Du wirst sehen, das kan schon einiges bewirken. Wir waren im Sommer wandern in südtirol, in unserem wellnessurlaub südtirol...ich war echt begeistert, als ich daheim auf die Waage gestiegen bin ....ein super Nebeneffekt!

  4. Wie abnehmen ohne Gemüse? #14
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Also es gibt doch keine Vorgabe, dass man unbedingt Gemüse essen muss, um abzunehmen oder? Es ist zwar gesund und gut für die Verdauung, aber abnehmen tust du damit noch lange nicht. Was isst du den am liebsten? Wenn du gerne Fleisch ist udn Fettiges msust du eben, um langfristig nicht zuzunehmen einfach mehr Bewegung in dein Leben intergrieren.

  5. Wie abnehmen ohne Gemüse? #15
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Du kannst ja auf andere ballaststoffreiche Lebensmittel ausweichen. Die enthalten dann aber meist viele Kohlenhydrate. Wie kann es sein, dass man von so natürlicher Nahrung wie Obst und Gemüse kotzen muss?

  6. Wie abnehmen ohne Gemüse? #16
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Viel Eiweiß, durch Fleisch und eventuell Fleischersatz (Tofu usw.), dazu dann Kohlenhydratarme Beilagen, solange du weniger zu dir nimmst als du brauchst wirst du auf Dauer abnehmen! Aber mit Obst und Gemüse fühlt es sich nach eigener Erfahrung besser an, weil man doch irgendwie ab und an zwischendurch mal was essen kann, was aber nicht gleich die gesamte Tagesbilanz ruiniert.

  7. Wie abnehmen ohne Gemüse? #17
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Gemüse ist mit das Grundlegendste, was einem beim Abnehmen unterstützt. Vor allem, wenn man das kohlenhydratstarke weg lässt.

  8. Wie abnehmen ohne Gemüse? #18
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Eiweiss ist der Schlüssel, denke cih auch. Aber es wäre schon ganz gut, wenn du versuchen würdest, wenigsten irgendein Gemüse zu finden, das du doch magst.

  9. Wie abnehmen ohne Gemüse? #19
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Ich hätte noch was: Falls Gemüse gar nicht geht, wie siehts mit Milchshakes aus? Wichtig dabei: Den zusätzlichen Zucker auf jeden Fall weglassen. Hier sind ein paar Rezepte gesammelt:

    Das ist vielleicht eine gute Alternative. Kann man auch zusätzlich mit Eiweiß versehen. Das ist gut für den Muskelaufbau.

  10. Wie abnehmen ohne Gemüse? #20
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Zitat Zitat von Sucipt
    Hallo, ich will abnehmen mag aber kein Gemüse muss mich dan übergeben.Und ich mag auch nur wenig obst
    Gemüse essen ist schon nicht schlecht aber wenn er es nicht mag was will man da machen.
    Vitamine und Nährstoffe kann man auch zukaufen, ich kaufe sie Online.
    Abnehmen ist nicht so schwer. Trinke 1 Glas Wasser vor jeden Essen und esse nur eine Teller, wenn es geht nicht übervoll.
    Frühstücke wie ein König, Esse zu Mittag wie ein Bürger und esse am Abend wie ein Bettler.

    Die lieben Sport BHs haben es in sich. Sie sind in den Größen oft anders als die normalen BHs.
    schon daher das man
    endlich mehr darüber mitbekommt wie man die Oberweite vermessen muss.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Wie abnehmen ohne Gemüse?

Ähnliche Themen zu Wie abnehmen ohne Gemüse?


  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  2. Ohne Hungern: Mit Volumetrics-Diät abnehmen: Die Volumetrics-Diät ist beliebt, da man sich satt essen darf und dabei trotzdem abnimmt. Bei dieser Diät sollen Lebensmittel verzehrt werden, die...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: