Wie abnehmen ohne Gemüse?

Diskutiere Wie abnehmen ohne Gemüse? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
 
  1. Wie abnehmen ohne Gemüse? #1
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Hallo, ich will abnehmen mag aber kein Gemüse muss mich dan übergeben.Und ich mag auch nur wenig obst

  2. Wie abnehmen ohne Gemüse? #2
    Moderator

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Das ist ganz einfach: ermittle Deine Kalorienbedarf (entsptechende Möglichkeiten findest Du im Netz) und reduziere ihn um ca. 300-400 Kalorien. Sprich: mit einem Kaloriendefizit nimmst Du ab und wenn Du dazu noch etwas Sport machst, am besten Krafttraining, solltest Du bald Erfolge erzielen.

    Da Du aber essentielle Nährstofflieferanten nicht magst, wird es schwer, Deinen Nährstoffbedarf zu decken. Und der ist schon sehr wichtig, um bei einer Gewichtsreduktion gesund zu bleiben.

  3. Wie abnehmen ohne Gemüse? #3
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Du brauchst kein Obst und Gemüse zum abnehmen. Sind allerdings sehr gesund. Erster und wichtigster Schritt zum Abnehmen: Zuckerkonsum streichen! Nicht hungern, regelmäßig essen (jawoll), aber mehr proteinreich. Gesunde Fette und Öle, statt Kohlenhydrate. Viel trinken (Wasser, keine Softgetränke).

  4. Wie abnehmen ohne Gemüse? #4
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Verzichte auf Zucker etc. Nimm weniger Kalorien zu dir, als du benötigst und mache Sport. Dann solltest du abnehmen!

  5. Wie abnehmen ohne Gemüse? #5
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Es gibt so viele Gemüsesorten, magst du denn kein einziges Gemüse? Ich denke schon, dass es irgendwann zu gesundheitlichen Problemen kommen kann, wenn man wirklich nie Gemüse isst.

    Gesundes Essen ist nun mal leider langweilig.

  6. Wie abnehmen ohne Gemüse? #6
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Es kommt nicht zu gesundheitlichen Problemen, wenn man kein Gemüse ist. Eskimos essen auch keines, durch den Fischverzehr haben Sie genügend Vitamine.

  7. Wie abnehmen ohne Gemüse? #7
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Du musst kein Gemüse essen um abzunehmen. Du kannst auch Volkornprodukte essen mit Milchprodukten die wenig Fett haben. Dann wenig gebratenes, oder nur auf Olivenöl. Mageres Fleisch, Fisch, kleine Portionen..

  8. Wie abnehmen ohne Gemüse? #8
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Zitat Zitat von bambina33
    Du musst kein Gemüse essen um abzunehmen. Du kannst auch Volkornprodukte essen mit Milchprodukten die wenig Fett haben. Dann wenig gebratenes, oder nur auf Olivenöl. Mageres Fleisch, Fisch, kleine Portionen..
    Nicht das Fett ist das eigentliche Problem, sondern die zu viel Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Brot, etc) in Kombination mit Zucker (Softgetränke, etc) und versteckten Zucker in Fertigprodukten.

  9. Wie abnehmen ohne Gemüse? #9
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Zitat Zitat von SocietyBlue
    Es kommt nicht zu gesundheitlichen Problemen, wenn man kein Gemüse ist. Eskimos essen auch keines, durch den Fischverzehr haben Sie genügend Vitamine.
    Wenn ich nach "Eskimos leben gesund" google lese ich aber was anderes.

  10. Wie abnehmen ohne Gemüse? #10
    Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Zitat Zitat von uhlala
    Wenn ich nach "Eskimos leben gesund" google lese ich aber was anderes.
    Inuit ernähren sich umfeldbedingt vor allem mit Robbenfleisch und Fisch. Ich bin mir ganz sicher, dass ich Recht habe :-)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Wie abnehmen ohne Gemüse?

Ähnliche Themen zu Wie abnehmen ohne Gemüse?


  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  2. Ohne Hungern: Mit Volumetrics-Diät abnehmen: Die Volumetrics-Diät ist beliebt, da man sich satt essen darf und dabei trotzdem abnimmt. Bei dieser Diät sollen Lebensmittel verzehrt werden, die...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: