Optimales Gewicht bei 172 cm?

Diskutiere Optimales Gewicht bei 172 cm? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
 
  1. Optimales Gewicht bei 172 cm? #11
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Such mal nach einem BMI Rechner oder am besten fragst du beim nächsten Arztbesuch einmal nach. Die können dir meistens realistischer sagen, was bei dir gesund ist

  2. Optimales Gewicht bei 172 cm? #12
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Würde sagen 62 - 72 Kilo, je nachdem wieviel Muskelmasse du hast.

  3. Optimales Gewicht bei 172 cm? #13
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Benutze doch den Rechner dstz

  4. Optimales Gewicht bei 172 cm? #14
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hallo, es gibt doch so viele BMI Rechner, warum schaust DU nicht da mal nach? Bei 172 kannst du zwischen 55 und 70 kg wiegen, je nachdem wie du dich wohl fühlst und wie alt du bist. Liebe Grüße

  5. Optimales Gewicht bei 172 cm? #15
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hallo!
    Wenn man herausfinden möchte, welches Gewicht bei welcher Größe genau richtig ist, sollte man einen BMI Rechner benutzen. Dort gibt man seine Größe und das Gewicht ein und bekommt den BMI angezeigt. Einen solchen BMI Rechner kannst du auf finden.

  6. Optimales Gewicht bei 172 cm? #16
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Ich würde dir raten nach deinem Wohlbefinden zu urteilen, der BMI kann den Schein durchaus trügen da er gewisse Faktoren wie z. B. Fettanteil oder Muskelanteil nicht mit einkalkuliert. Ich verstehe den BMI jedenfalls als ganz groben Richtwert, der einem eine ungefähre Angabe gibt aber mehr auch nicht, für näheres müsstest du vielleicht wirklich mal einen Fachmann aufsuchen.

  7. Optimales Gewicht bei 172 cm? #17
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hey! Das kannst du eigentlich ganz einfach mit diversen BMI-Rechnern im Internet oder eben ganz oldschool mit dem Taschenrechner ausrechnen ...mach dich aber nicht mit irgendwelchen Zahlen verrückt! ...Ich habe gemerkt, dass das richtige Gewicht meist das ist, mit dem man sich am wohlsten fühlt ..habe ich auch im Urlaub erstmal wieder gemerkt^...wir waren wandern, in matrei tirol ( Willkommen im Parkhotel Matrei in Matrei am Brenner )...und obwohl ich nicht die schlankeste bin, konnte ich besser mithalten, als so manch anderer^....also, was solls !?...LG und einsn schönen abend noch

  8. Optimales Gewicht bei 172 cm? #18
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Als 169 Zentimeter großer Mensch, fühle ich mich mit 67 Kilo längst nicht wohl. Bei dir schätze ich, müssten es auch so 64-67 Kilo sein, damit das passt.

  9. Optimales Gewicht bei 172 cm? #19
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Ich würde auch zwische 60 und 70kg tippen.
    Wichtig ist aber dass du dich wohl dabei fühlst!

  10. Optimales Gewicht bei 172 cm? #20
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Also ich rechne immer mit der Größe, in deinem Fall 1.72, die 72-10 und daraus ergibt sich das Gewicht, daher bei dir 62. Das ist eine gute Methode, um ca einschätzen zu können, ob man sich im Rahmen bewegt. Das kommt aber auch natürlich drauf an, wie viel Sport du machst und die Muskelmasse, usw.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Optimales Gewicht bei 172 cm?

Ähnliche Themen zu Optimales Gewicht bei 172 cm?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: