Optimales Gewicht bei 172 cm?

Diskutiere Optimales Gewicht bei 172 cm? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; 58 - 62, imho...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
 
  1. Optimales Gewicht bei 172 cm? #21
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    58 - 62, imho

  2. Optimales Gewicht bei 172 cm? #22
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Etwa 65 kg

  3. Optimales Gewicht bei 172 cm? #23
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    65? Ich glaube, das ist doch schon über dem Normalgewicht, oder? Einfach mal einen BMI Rechner fragen. Wobei man auf die Dinger auch nicht soviel Wert legen sollte. Ich glaube, da wird ganz ganz viel verallgemeinert. Jeder ist anders.

  4. Optimales Gewicht bei 172 cm? #24
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Zitat Zitat von knauslich
    Da ist jeder Körper anders. Die eine wiegt mit 172 cm knapp 70 kg. Die andere nur knapp über 50 kg. Was optimal ist, kann man so nicht sagen.
    So ist es. Das kann man absolut nicht sagen.
    Und solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, hast du nix falsch gemacht.

  5. Optimales Gewicht bei 172 cm? #25
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Schau mal nach einem BMI Rechner.

  6. Optimales Gewicht bei 172 cm? #26
    Moderator

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    @Bonita: BMI-Rechner hatten wir schon und ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

  7. Optimales Gewicht bei 172 cm? #27
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Das ideal Gewicht lässt sich doch nicht einfach an einer Zahl festmachen. Hierzu kommen verschiedene Faktoren, wie Körperfettanteil und Muskelmasse.
    Auch auf die Gefahr, dass es jetzt abgedroschen klingt, wichtig ist, dass du dich wohl in deiner haut fühlst

    LG

  8. Optimales Gewicht bei 172 cm? #28
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    65 bis 70 kg

  9. Optimales Gewicht bei 172 cm? #29
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Ich würde den anderen zustimmen, dass es generell um die 65 KG Normalgewicht ist. Allerdings kommen da noch viele andere Faktoren hinzu, zum Beispiel, ob männlich oder weiblich, wie viel Muskeln vs Körperfett man hat etc. Manche sind schwerer, dafür aber schlanker, einfach, weil sie mehr Muskeln haben.

  10. Optimales Gewicht bei 172 cm? #30
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Es kommt ganz auf deine Muskelmasse bzw Fettmasse an! Das Gewicht sagt nichts aus! Es kommt auf den KFA an (Körperfettanteil)...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Optimales Gewicht bei 172 cm?

Ähnliche Themen zu Optimales Gewicht bei 172 cm?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: