Optimales Gewicht bei 172 cm?

Diskutiere Optimales Gewicht bei 172 cm? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
 
  1. Optimales Gewicht bei 172 cm? #31
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Früher hat man immer gesagt, dass das idealgewicht 10kg weniger ist, als die Körpergröße. das heißt, wenn du 1,72 bist sind 62kg ideal.

  2. Optimales Gewicht bei 172 cm? #32
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    kommt auf dich selber an

  3. Optimales Gewicht bei 172 cm? #33
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hi,

    das kannst du selber ausrechnen. Schau im Internet nach und gebe BMI ein.

    Viele Grüße
    Paul67

  4. Optimales Gewicht bei 172 cm? #34
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Das kommt natürlich auf deinen Körpertyp an. Aber die alte Faustregel ist meist noch einigermaßen genau. Mit 62 Kilogramm wirst du sicher keine Probleme haben. Etwas mehr oder weniger macht kaum einen Unterschied.

  5. Optimales Gewicht bei 172 cm? #35
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    hallo, ich finde dass für 172 cm - 65 kg ideal ist
    lg

  6. Optimales Gewicht bei 172 cm? #36
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Guten Morgen,

    dein optimal Gewicht liegt bei ca. 60kg.

    LG Sascha18

  7. Optimales Gewicht bei 172 cm? #37
    Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Es ist schwer zu sagen. Es hängt alles von deiner Muskelmasse und Figur ab, aber ich denke etwa 65 kg werden in Ordnung sein

  8. Optimales Gewicht bei 172 cm? #38
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Das ist schwer zu sagen.

  9. Optimales Gewicht bei 172 cm? #39
    Erfahrener Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    55 kg

  10. Optimales Gewicht bei 172 cm? #40
    Neuer Benutzer

    Optimales Gewicht bei 172 cm?

    Hallo ich denke von 60 - 70 KG ist alles ok.
    Kommt auf deine Figur und deine Muskelmasse an. Solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Optimales Gewicht bei 172 cm?

Ähnliche Themen zu Optimales Gewicht bei 172 cm?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: