Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

Diskutiere Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #1
    Neuer Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Ich sehe immer wieder, dass besonders bei Mädchen, je runder sie gebaut sind, die Füße immer weiter auseinander stehen. Ich denke, so ist es ja bequemer, weil sich das Gewicht von Oberkörper und Bauch besser verteilt. Also wie bei Dreiecken. Breite Basis ist stabil, schmale Basis macht es anfällig umzukippen. Jetzt weiß ich nicht, ist das bei mir auch der Fall? Ich komme darauf, weil mein Bauch auch etwas mehr Form hat. Wo ich noch schulsport hatte, ging bei allen anderen jungen die Brust gerade in den Bauch über, bei mir ist da jedoch eine Wölbung, wo der Bauch ist.

  2. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #2
    Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Ich glaube nicht, dass du dir da jetzt schon Sorgen machen musst. Wie wär`s, wenn du einfach ein bisschen auf die Ernährung achtest und wieder Sport machst? Dann wäre das doch sicher gar kein Problem.
    Falls du eine Motivation brauchst: (ok, in einem viel viel späteren Stadium) ist die Folge von schlechter Ernährungsweise und wenig bis kein Sport.

  3. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #3
    Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Ich glaube auch nicht.

    Ich kenne das, ich habe auch immer Probleme mit meinen Beinen gehabt. Schäme mich immer noch für meine Beine. Aber prinzipiell ist das ja Quatsch. Wir sind alle schön.

  4. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Mach dir mal nicht zu große Sorgen
    Vieles (so lange es in einem gewissen Rahmen stattfindet) ist reversibel.
    Falls du nach dem Abschluss nicht 20 Kilo zugenommen hast dann
    wirst du nach etwas Sport und einer Ernährungsumstellung gleich wieder aussehen wie zu
    Schultagen ;-)

  5. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Hey! Mhmm...ich glaube diese haltung kommt bei vielen kräftigeren Frauen aber auch einfach, weil sie dickere Beine haben und die Oberschenkel halt direkt aneinander sind. Dann ist es relativ anstrengen, die Füße direkt nebeneinander zu stellen^^...ich habe das schon öfter beobachtet, dass betroffene Frauen so x-beine haben. Ich frage mich immer, ob das davon kommt, oder ob diese Beinstellung auch vorher schon so war. Ich glaube auch nicht, dass du dir sorgen machen musst. ich meine ich kenne dich ja nicht, aber so lange du normalgewicht hast, würde ich einfach mal sagen: Mach dir keine Sorgen. Es sei denn du hast schmerzen??....Alles Gute Dir!

  6. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #6
    Neuer Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Die falsche Haltung kommt oft auch von den Schuhen die getragen werden, ich kenne z. B. einige die für ihr Leben gerne Flipflops oder offene Sandalen tragen, dadurch kommt dann oftmals die falsche Gangart weil man ja sonst Gefahr läuft umzuknicken.

    Ich würde mir deshalb an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, wenn du dich unwohl fühlst versuche langfristig etwas zu verändern aber keinesfalls von Heute auf Morgen!

  7. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #7
    Neuer Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Zitat Zitat von Togepri
    Die falsche Haltung kommt oft auch von den Schuhen die getragen werden, ich kenne z. B. einige die für ihr Leben gerne Flipflops oder offene Sandalen tragen, dadurch kommt dann oftmals die falsche Gangart weil man ja sonst Gefahr läuft umzuknicken.

    Ich würde mir deshalb an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, wenn du dich unwohl fühlst versuche langfristig etwas zu verändern aber keinesfalls von Heute auf Morgen!
    Genau. Dann muss die Haltung auch wieder mithilfe von medizinischen Einlagen korrigiert werden, was nochmal verhindert, dass man eben jene Sandalen oder Latschen künftig frei tragen kann. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch keine großen Gedanken machen und einfach sehen, dass die "Form" deines Bauches sich vielleicht nicht in übertriebene Weiten erweitert und du einfach auf dich Acht gibst.

  8. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #8
    Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Oh man, auf was für Ideen manche nur kommen. Mach dir mal keine Sorgen. Von einer leichten Wölbung bis zum Vornüberkippen ist es sicherlich noch ein weiter Weg. Es sei denn du hast einen über den Durst getrunken.

  9. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #9
    Erfahrener Benutzer

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Vielleicht wäre Yoga ja eine Idee? Man bekommt ein besseres Körpergefühl und auch die Haltung verbessert sich dadurch

  10. Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen? #10
    butterfleye
    Gast

    Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

    Sowas wie Yoga würde ich auch empfehlen. Ich praktiziere seit langer Zeit Qi Gong und mein Körpergefühl hat sich um Welten verbessert. Sport ist sicher auch nicht schlecht Oder tanzen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?

Ähnliche Themen zu Muss ich mir Sorgen wegen meiner Beine machen?


  1. Geburtstag meiner Schwester, ich soll helfen..: Hi Leute! Ich würde mich mal tierisch über ein paar coole Ideen freuen. Meine liebe Schwester hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Organisation...



  2. Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen: Ich soll das Mietobjekt meiner Oma übernehmen, aber ich kann die Hausverwaltung auf den T.. nicht leiden, aber da ich kein Fachmensch bin, bin ich...



  3. Wie komme ich am besten an einen Kleinkredit und was muss ich dabei beachten?: Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass sich ein Kleinkredit lohnt? Dachte an 5000-10000 Euro. Was muss man da alles so beachten und wo bekomme ich...



  4. Ich möchte meiner Freundin Dessous kaufen: Servus an alle. Ich habe da eine kleine Frage. Ich wollte meiner Freundin ein kleines Geschenk machen, und zwar wollte ich ihr ein paar Dessous...



  5. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: