Gute Salatrezepte?

Diskutiere Gute Salatrezepte? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
 
  1. Gute Salatrezepte? #11
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Das ist ganz einfach:
    1 Grünes Blatt
    1 Tomate
    1 salziger Käse //oder Oliven
    Kerne, angeröstet
    Ein frisches Dressing


    alles andere sind Toppings.

  2. Gute Salatrezepte? #12
    Erfahrener Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Huhu! Also ich mixe manchmal auch einfach kreativ zusammen, je nachdem was gerade da ist oder worauf ich Hunger habe^^...habe aber auch durch meinen Urlaub in nem hotel schenna ( ) neue Inspiration bekommen ....nee, aber ehrlich, da kann man ja echt machen was einem gerade schmeckt ...ansonten gibt es auch gute Kochforen im Internet, auf denen es etliche gute Rezepte gibt Muss man halt mal ein bisschen stöbern ^^....VG

  3. Gute Salatrezepte? #13
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Käse passt so gut zu Salat. Hallumi finde ich ja genial. Der schmeckt einfach mega.

  4. Gute Salatrezepte? #14
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Ich brate gerne Gemüse und gebe es zum Salat. Außerdem stehe ich total darauf rohe rote Beete in den Salat zu raspeln...

  5. Gute Salatrezepte? #15
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Also wenn Du Salat essen willst um abzunehmen, musst Du schon etwas aufpassen, den Salat ist nicht automatisch gleich mit Abnehmen. Viele machen den Fehler, den Salat im Dressing zu ertränken und dann hat dieser unter Umständen mehr Kalorien als ein Schnitzel. Ich rate daher dazu, möglichst wenig Dressing zu nehmen. Oligvenöl, aber nur ganz wenig, oder einfach Zitronensaft. Schmeckt auch serh gut und ist erfrischend. Aufpassen wegen Kohelhyraten: Kartofeln, Bohnen, Mails oder Erbesen sind vieleicht genau das, was Du für Deine Diät nicht gebrauchen kannst. Dasselbe gilt für Käse.
    Ich mag Feldsalat sehr gerne, dazu Tomaten, Zwiebeln, Gruke, Diät-Mozarell und Tunfisch im eignen Saft.

  6. Gute Salatrezepte? #16
    Neuer Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Schau dich mal auf Chefkoch.de um, da findest du richtig viele tolle Rezepte.

  7. Gute Salatrezepte? #17
    Moderator

    Gute Salatrezepte?

    @Carmenita:

    So pauschal kann man das nicht behaupten. Gute Fette und Öle sind wichtig. Der Körper braucht Diese, um auch gewisse Rohkost aufspalten zu können (Bsp. Möhren) Der Körper benötigt 50-60 g Fett am Tag. Für Salat natürlich nur gute, kaltgepreßte Öle und auch guten Essig verwenden. Beim Essig darauf achten, daß ihm kein Zucker oder Zuckerersatzstoff/ Süßstoff beigemischt wird. Und auch Käse ist wichtig. Nur eben nicht jeder Käse. Da muß man sich schon bissl informieren.
    Diät-Mozzarella ist übrigens der letzte Mist. Damit tust Du Dir nichts Gutes. Alle Light-Milchprodukte bekommen etwas zugefügt, damit der Geschmack erhalten bleibt. Lieber einen guten "normalen" Mozzarella, dafür etwas weniger. Ernährung will gelernt sein. Pauschal etwas zu pauschalisieren, quasi falsches Halbwissen weiterzugeben, hilft niemandem.

  8. Gute Salatrezepte? #18
    Neuer Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Ich liebe den Karotten-Apfel-Sellerie Salat, habt ihr den schon mal gegessen?

  9. Gute Salatrezepte? #19
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Ich bin zur Zeit ganz verrückt nach Tomate mit Vogelmiere und Blauschimmeldressing.

  10. Gute Salatrezepte? #20
    Benutzer

    Gute Salatrezepte?

    Ich bin seit einiger Zeit auf dem Kürbiskern-Trip. Die machen gute Laune und die kann man beim Abnehmen auf jeden Fall gebrauchen. Außerdem steckt noch vieles mehr in den kleinen Kraftpaketen. Ich nehme meist einen grünen Salat, Tomaten und etwas Knoblauch und gieße etwas von dem genialen Dressing, das ich auf xn--krbiskerne-9db.info/rezepte gefunden habe, darüber. Mmmh, so lecker! Wenn man nicht so auf die Kalorien schauen muss, dann noch geröstete Kerne drüber, perfekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Gute Salatrezepte?

Ähnliche Themen zu Gute Salatrezepte?


  1. Gute Uhr kaufen?: Hi ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer guten Uhr, da meine leider den Geist aufgegeben hat. Hatte bisher immer No-Names deswegen will ...



  2. Gute Finanzierungsmöglichkeit?: Hallo ihr Lieben! Einmal kurz zu meiner beruflichen Situation: Ich bin selbstständig und möchte mit meinem Kleinunternehmen einen Schritt nach Vorne...



  3. Gute Haarverlängerung: Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der...



  4. Suche gute Fitness-DVD!: Huhu, seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ist:...



  5. suche gute Hyaluronsäure ?: ich suche eine gute Hyluronsäure zum Auftragen am besten Ampullen mit Soforteffekt...ich bin jetzt 56 und möchte einer Faltenunterspritzung eher aus...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: