Bananen-Diät?

Diskutiere Bananen-Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
 
  1. Bananen-Diät? #11
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Für mich ist eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ausschlaggebend zusammen mit Sport! Ich mache viiiel mehr Sport als früher (4x die Woche Fitnessstudio für je ungefähr 2 Stunden). Ich esse auch wesentlich mehr als ich früher gegessen habe.. Ich habe keine spezielle Diät - ab und an ist also auch ein Burger oder eine Pizza erlaubt.. die Mischung macht es. Ich habe gar kein Gewicht verloren (sondern sogar etwas zugenommen, glaube ich), aber ich habe auch einen wesentlich besser geformten Körper.. Wer Gewicht verlieren möchte, empfehle ich aber Low Carb zu essen und nebenbei viel Sport zu machen. Das hat bei vielen von meinen Bekannten am besten geklappt!

  2. Bananen-Diät? #12
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Hi, ich habe vor kurzem auch von der Bananen Diät gehört. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es funktioniert, da Bananen angeblich neben Trauben und Ananas zu den Obstsorten mit den meisten Kalorien zählen.

  3. Bananen-Diät? #13
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von Petra26
    Hi, ich habe vor kurzem auch von der Bananen Diät gehört. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es funktioniert, da Bananen angeblich neben Trauben und Ananas zu den Obstsorten mit den meisten Kalorien zählen.
    Eine durchschnittliche Banane hat 93 kcal also in etwa soviel wie ein halbes Baguette Brot. Ananas hat 59 kcal pro 100gr Fruchtfleisch. 100gr sind ungefähr 3 bis 4 Scheiben geschälte Ananas Ringe.

  4. Bananen-Diät? #14
    Moderator

    Bananen-Diät?

    Kalorien sind nicht gleich Kalorien. 100 Kalorien in Obst sind tausend mal besser als 100 Kalorien in Süßigkeiten. Die Kalorien aus frischem Obst sind als solches eigentlich zu vernächlässigen.
    Bei dieser Bananendiät ißt man den ganzen Tag Bananen, was kaum ein Mensch durchhält. Im Test ißt die Erfinderin 51 Bananen am Tag und eine Testperson schafft nur 37 Stück, aber sie hatte am nächsten Tag trotzdem weniger Gewicht auf der Waage, wobei das auch andere Ursachen gehabt haben könnte. Letztendlich ist bei dieser Diät einfach kein Durchhalten vorprogrammiert und für den Körper wäre das auf längere Zeit viel zu einseitig.

  5. Bananen-Diät? #15
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Einseitige Ernährung dabei verliert man Gewicht.
    Durchfälle ebenfalls, Angenehm sind sie trotzdem nicht. Du hast allerdings recht das Kalorien sind nicht gleich Kalorien sind.
    Es gibt ja nun schon länger die Pilates Bewegung als die nicht nur mehr Kalorien verbrennen sondern auch zur Gelenkigkeit des Körpers beiträgt.
    100 Kalorien in Obst sind tausend mal besser als 100 Kalorien in Süßigkeiten.

  6. Bananen-Diät? #16
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Von einer Bananendiät habe ich gerade das erste Mal gelesen

  7. Bananen-Diät? #17
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Ich denke du wirst ziehlich schnell die schnautze voll haben von Bannanen

  8. Bananen-Diät? #18
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Das Geheimnis lautet: Bewegung, Sport und richtige Ernährung. Es gibt keine Wunder-Diät, die hilft, es gibt auch keine Pille zum Abnehmen, etc. Es gilt den inneren Schweinehund zu überwinden! Viel Bewegung, auf Zucker verzichten, das ist schon mehr als die halbe Miete!

    P.S.: Bananen schmecken sehr gut!

  9. Bananen-Diät? #19
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Sowas kann doch nicht gesund sein. Außerdem haben Bananen auch viel Zucker.

  10. Bananen-Diät? #20
    Moderator

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von Gabriella
    .....Außerdem haben Bananen auch viel Zucker.
    Das kommt darauf an, in welchem Reifestadium sich die Banane befindet. Kann man nicht pauschaul sagen.

    "Bei unreifen, grünen Bananen liegt das Stärke-Zucker-Verhältnis 20:1. Bei den ausgereiften, gelben Bananen dreht es sich auf 1:20! Je gelber die Schale, desto höher ist der Zuckeranteil.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Bananen-Diät?

Ähnliche Themen zu Bananen-Diät?


  1. Low-Carb Diät?: Hey Leute, ich habe jetzt schon viel über die low-Carb Diät gehört.. und auch dass sie anscheinend helfen soll.. Deswegen wollte ich euch mal...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: