Eiweiss Diät?

Diskutiere Eiweiss Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Was haltet ihr von Eiweis-Shakes?...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Eiweiss Diät? #1
    Neuer Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Was haltet ihr von Eiweis-Shakes?

  2. Eiweiss Diät? #2
    Moderator

    Eiweiss Diät?

    Nicht viel. Für normal trainierende ohne wirklichen, nachweislichen Effekt.

  3. Eiweiss Diät? #3
    Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Habe ich mal probiert, aber ich finde die schmecken ganz ganz furchtbar.

  4. Eiweiss Diät? #4
    Erfahrener Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Hey! Also für ab und zu nach dem Sport finde ich es in Ordnung und bringt vielleicht auch wirklich was. Ich denke jedoch mal sollte keine Diät mit solchen Shakes machen. Habe es selber einmal ausprobiert. Habe auch wirklich abgenommen. War anschließend im Urlaub und hatte direkt wieder alles drauf, obwohl ich wirklich ganz normal und ausgewogen gegessen habe, mich eben nur nicht mit diesen Shales ernährt habe...also totaler Humbug so etwas....

  5. Eiweiss Diät? #5
    Neuer Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Ist eine super Option wenn man sein Eiweißgehalt am Tag nicht gedeckt kriegt. Ansonsten sollte man seinen Eiweißbedarf über normale Ernährung aufnehmen.

  6. Eiweiss Diät? #6
    Neuer Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Kommt darauf an. Wenn du viel Sport machst und vor allem Krafttraining und entsprechende Ziele verfolgst, ist das sicherlich sinnvoll. Aber einfach so, wenn man 2 mal die Woche ins Fitti geht sich als "Belohnung" gleich nen Shake zu gönnen, davon halte ich nichts. Man muss auch bedenken, dass die nicht kalorienfrei sind und man diese Kalorien ja auch in "echte Nahrung" investieren kann.

  7. Eiweiss Diät? #7
    Neuer Benutzer

    Eiweiss Diät?

    Hi,

    dann lieber Eier essen ist gesünder.

    Viele Grüße
    Paul67


Eiweiss Diät?

Ähnliche Themen zu Eiweiss Diät?


  1. Abnehmen durch Eiweiss: Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: